Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Henning > Rezensionen

Beiträge von Henning

Henning

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
10m 10 m Stereo Chinch Cinch Cynch Anschlusskabel Anschluss Kabel 2x Stecker ...
Wird angeboten von mx.leuchten

2.0 von 5 Sternen Guter Klang, Schlechte Qualität, 11. August 2014
Eigentlich ein super Kabel für den Preis. Klanglich merkt man nichts.
Allerdings: die Stecker sind billiger Schrott. Die Metallzapfen verbiegen sich leicht und jetzt ist kürzlich ein Stecker komplett abgerissen. Keine gute Zugentlastung.

Li-Ion Akku 600mAh (3,6 V) passend für Kamera Canon Ixus, Digital Ixus & Powershot, z.B. 30,40,50, 115, 120IS, SD300, u.a. ersetzt NB-4L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 11. August 2014
Dieser Akku hält beinahe länger als der Original-Akku. Bin sehr zufrieden, obwohl ich erst etwas skeptisch war.
Kann ich also problemlos weiterempfehlen.

USB Pantoffeln Größe 43-47
USB Pantoffeln Größe 43-47
Wird angeboten von Luxusnetz GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee, leider schon nach einem Winter kaputt, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Pantoffeln Größe 43-47 (Textilien)
Wie gesagt, eigentlich eine tolle Idee. Man bekommt angenehm warme Füße. Leider ist das Produkt nach einem Jahr "verreckt", hat also Aussetzer und heizt einfach meistens nicht mehr.

Just Cause 2 [Platinum]
Just Cause 2 [Platinum]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Genial, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 2 [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel hat kaum Story, aber das Gameplay mit dem Enterhaken hat mich mindestens 100 Stunden gefesselt. Es macht einfach nur sau Spaß, sich durch die Gegend zu schwingen, Sachen in die Luft zu jagen und jedes der unzähligen Dörfer einzunehmen.
Die Grafik ist für das Alter überdurchschnittlich gut.
Absolut empfehlenswert, obwohl schon etwas älter.

Queue-Brücke "Special-Position"
Queue-Brücke "Special-Position"

5.0 von 5 Sternen Genau das, was man braucht, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Queue-Brücke "Special-Position" (Misc.)
Einfach super. Diese Brücke kann es durchaus mit den "schönen glanzpolierten" Brücken aufnehmen: sie überzeugt nämlich durch ihre Flexibilität. Quasi jegliche Höhe kann verwendet werden.
Kann einfach auf einen Standard-Queue gesteckt werden.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht gut, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Aus der Idee "Ein Adolf, der heute aufwacht" hätte man vielleicht auch mehr machen können.
Zeitweise ist das Buch ganz unterhaltsam, es fehlt aber an Dauermotivation (habe das Buch zwischenzeitlich halb-gelesen Monatelang liegen lassen).
Das Buch hat quasi keinen richtigen Schluss, hier hätte man auch noch irgendwas prägnanteres schreiben können.

Wer nichts besseres vor hat, dem kann ich diese Unterhaltungslektüre empfehlen.

LED Lampe Birne E27 warmweiß 2700K 9W ersetzt min. 40Watt Glühlampe massiver Alu-Kühlkörper, mit SHARP LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

2.0 von 5 Sternen Erst Super, dann flackern, 11. August 2014
Diese Lampe ersetzt nun seit ettlichen Monaten meine Energie-Sparlampe. Sie ist immer sofort hell und hat - zumindest bislang - keinerlei Alterserscheinungen, noch scheint sie irgendwelches Flackern wegen des Stromnetztes zu haben (auch das hab ich schon bei anderen LEDs gesehen!)

UPDATE: Fängt nun nach gut 2 Jahren leider doch an, immer wieder mal zu flackern, was mich persönlich ziemlich stört. Von den 25000 Stunden mittlerer Lebensdauer bin ich sicher noch weit entfernt ..

UPDATE 2: Nach 2,5 Jahren wurde das Flackern immer häufiger und nun ist sie ganz kaputt. Schade.

Pistolenholster Cordura Schulterholster verstellbar mit Magazintaschen Farbe Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Stinkt aber funktioniert, 11. August 2014
Stinkt noch Wochen nach dem Kauf nach Rauch und Plastik.
Ansonsten tut es seinen Dienst: für den Faschingsauftritt als Pseudo-Polizist tuts das Teil absolut.

mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N
mia Rücken- & Nacken-Heizkissen HK 1022N

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 11. August 2014
Funktioniert einwandfrei.
Der Timer funktioniert auch, so dass man nich versehentlich damit einschläft und das Ding läuft die ganze Nacht.
Kann ich empfehlen.

Saint's Row: The Third
Saint's Row: The Third
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Saint's Row: The Third (Videospiel)
Super Spiel in bester GTA Manier, allerdings mit wesentlich einfalls- und abwechslungsreicheren Missionen oder auch Zwischen-Spielchen. Habe ich fast am Stück durchgespielt, weils so Spaß gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6