Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maximilian Nitzke > Rezensionen

Beiträge von Maximilian Nitzke

Maximilian Nitzke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bloody Stream
Bloody Stream

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute "Auftragsarbeit", 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Bloody Stream (MP3-Download)
Wer nicht direkt vom Cover abgeschreckt wird, der stößt hier auf richtig spaßigen J-Pop. Wer sich nicht an der japanischen Sprache stört, der findet in "Bloody Stream" einen Muntermacher sondergleichen. In Kombination mit den wahnwitzigen Posen im Anime "Jojo's Bizarre Adventure" zaubert der Track immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht.Gehört zu den stärksten Openings seit "Tank!" zu "Cowboy Bebop" und ist im Stil durchaus zu vergleichen. Viel Spaß beim Posen vorm Spiegel und Respekt an alle, die die Lyrics auch ohne Japanischkenntnisse lernen.

Songmics Bambus Wäschekorb Kaffeebraun mit schwarzem Karomuster eckig 35 x 35 x 50 cm LCB105

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 20. März 2016
Ein Wäschekorb war dringend notwendig, weil der alte Stoffbeutel gerissen ist. Damit sowas nicht wieder passiert, wollte ich einen Wäschekorb, wie ich ihn von früher gewohnt bin. Der Wäschekorb ist scheinbar recht instabil, wenn man ihn schnell zusammensetzt, aber wird durch eingelegte Stangen genügend stabilisiert.
Größter Pluspunkt ist, dass er für den recht geringen Preis sehr ordentlich ausschaut. Ich würde den Wäschekorb jederzeit wieder kaufen. Da er nicht so groß ist, kann man mehrere zur Aufteilung von Farben oder bezüglich des Waschgangs nutzen.

Birkenstock Zürich Fettleder/Wolle, Art. Nr. 250331, Unisex Slipper, Tobacco Brown/Beige, EU 44, Schuhweite normal

5.0 von 5 Sternen (K)ein Leben ohne Birkenstocks bzw. gute Hausschuhe, 15. Oktober 2015
Ich war lange Zeit Barfuß-Mensch, bis meine Freundin mich überzeugt hat es auszuprobieren. Ich habe als Mann nun mal ein paar Haare auf den Füßen und finde es unerträglich, wenn die Gurte zu straff sind und an den Haaren ziehen. Darauf kann ich gerne verzichten, weswegen mich dieses Modell (Zürich) interessiert hat. Billig sind die Schuhe nicht, aber inzwischen seit einem Jahr im Einsatz. Ich bin sehr zufrieden. Die Füße bleiben warm, sauber (WG-Menschen werden es besonders zu schätzen wissen) und die Schuhe scheuern kein Stück an den Füßen, da man sie sich mehr oder minder nach Wunsch festzurren kann. Schleichwerbung hin oder her, aber lieber gebe ich für solche Schuhe einmal alle 10 Jahre oder so 50€ aus, als dass ich mich über 5-10 € Schrott aufrege in welchem meine Füße schwitzen und es einfach nicht angenehm zu laufen ist.

The Amazing Adventures of Kavalier & Clay (Bestselling Backlist)
The Amazing Adventures of Kavalier & Clay (Bestselling Backlist)
von Michael Chabon

5.0 von 5 Sternen Super Buch, schönes Cover, 15. Oktober 2015
Ich wollte das Buch unbedingt noch einmal mit dem ursprünglichen Cover haben. Als WareHouse-Artikel war es ein wenig mitgenommen, doch das ist kein Problem für mich. The Amazing Adventures of Kavalier & Clay ist gefüllt mit wunderschön (und komplex) geschriebenen Sätzen. Ich bin ein großer Freund von Chabons Schreibe und bin immer wieder traurig, dass er wie ein Matt Ruff hierzulande weitestgehend unbekannt ist. Man fühlt sich gut in die Zeit von vor inzwischen gut 75 Jahren zurückversetzt. Die Geschichte des Entkommens eines Flüchtlings vor dem zweiten Weltkrieg in eine neue Welt, die Schuldgefühle der Überlebenden und die Schwierigkeit der Heimatlosigkeit werden sehr schön mit der aufkeimenden Comic-Kultur verbunden, die selbst ihrem Image entkommen zu versucht.
Gerade in der aktuellen politischen Situation in Deutschland erfährt das Buch in meinen Augen größere Relevanz, bzw. zeigt sich, dass der Stoff zeitlos ist. Für Fans leichterer Lektüre und Geschichten, die schnell zum Punkt kommen, wird dieses Buch nichts sein, doch wer Sprache und Kultur liebt, der wird in diesem Buch eine Menge fürs Leben finden.

Jack Wolfskin Herren Fleecweste Thunder Bay Vest, Black, S, 1702921-6000002
Jack Wolfskin Herren Fleecweste Thunder Bay Vest, Black, S, 1702921-6000002

5.0 von 5 Sternen S wie Schmal, 15. Oktober 2015
Ich bin zwar recht groß (ca.184 cm), aber da ich recht schmal gebaut bin, habe ich die Weste in S erworben. Sitzt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt. Das Teil hält sehr gut warm und durfte sich bereits bei einem Umzug und einigen Einkäufen beweisen. Genau richtig, wenn die Temperaturen noch nicht eisig sind und man genau weiß, dass in einer Jacke in Supermärkten und Kaufhäusern die Brühe steht.

Putting the Days to Bed
Putting the Days to Bed
Wird angeboten von realmusicmore

5.0 von 5 Sternen Zu spät zur Party, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Putting the Days to Bed (Audio CD)
Dank eines Podcasts bin ich auf den Song "(It's a) Departure" gekommen und habe dann mal aus Neugierde über einen Streamingdienst in das Album herein gehört. Auch wenn es ein klein wenig gedauert hat, bin ich dem Album wirklich verfallen. "Pushover", "Honest", "Hindsight", "Teaspoon", "Seven" und eben "(It's a) Departure" kann ich mir in der Dauerschleife anhören und auch der Rest des Albums ist stark. Die Bonustracks sind klar schwächer (abgesehen von der Akustikversion zu "Ultimatum"), was aber keinen Abzug gibt. Dafür habe ich viel zu viel Freude an diesem kleinen Juwel.

Secondhand Souls: A Novel
Secondhand Souls: A Novel
von Christopher Moore

5.0 von 5 Sternen Aus zweiter Hand: Sehr gut, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Secondhand Souls: A Novel (Gebundene Ausgabe)
Hat als Geburtstagsgeschenk herhalten dürfen. Die beschenkte Person fand das Buch höchst amüsant und hat es mehr oder minder an einem Tag verschlungen. Sie hatte auch "A Dirty Job" gelesen, fand das Buch aber nicht wie einige andere Leser schwächer oder weniger spannend und amüsant.

Tasche für HTC DESIRE 510, 601 DUAL SIM, ONE 1 - HUAWEI ASCEND G740, D2, HONOR 3C - LENOVO A706, S820, S650 - LG G2, NEXUS 5, L BELLO, G3 S, OPTIMUS GJ E975W, SPECTRUM VS920 - MEIZU MX3 - MOBISTEL CYNUS F4 - MOBIWIRE AURIGA, AURIGA+, CYGNUS - MOTOROLA DROID MAXX, ULTRA - NOKIA LUMIA 730 DUAL SIM, L, 830 - PHICOMM I803, PASSION - PHILIPS W7555, W8510 - SAMSUNG ATIV S, GALAXY NEXUS I515, S3 I9300, J, S4 ACTIVE LTE-A, S4 I9506, S3 NEO, S4 I9500 - SIMVALLEY SPX-28 - SONY XPERIA E3, M2 AQUA, Z
Wird angeboten von ccc-case

4.0 von 5 Sternen Sieht nicht ganz so edel wie auf dem Bild aus..., 15. Oktober 2015
In Wirklichkeit ist es doch mehr ein Pailletenlook, aber das hat die Person für die die Tasche war nicht gestört. Schützt das Handy gut, sodass es sorgenfrei quer durch die Handtasche fliegen kann.

You Smash It We'll Build Aroun
You Smash It We'll Build Aroun

5.0 von 5 Sternen Tolles, leider völlig unbekanntes Album, 15. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: You Smash It We'll Build Aroun (Audio CD)
The Outline machen richtig starke Rockmusik. Sehr vielfältig, schöne Melodien und ein paar Evergreens wie "Aesthetics" und "Shotgun" haben mich endlich dazu veranlasst mir das Album auch für das Regal zu kaufen. Wer die mehr synthetischen Klänge des Albums mag, sollte auch ihr Nachfolgealbum "Phantasmagoria" hören. Der Sänger ist inzwischen übrigens Teil der Band Milo Greene.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Andere Farbe, 15. Oktober 2015
Das gute Stück tut, was es in erster Linie soll: vor Kratzern schützen. Vor Feuchtigkeit schützt das gute Teil natürlich nicht, was für mich aber kein allzu großes Problem ist. Das Smartphone wird doch noch mal ein gutes Stück größer und flutscht nicht ganz so gut aus der Hosentasche. Außerdem ist das Grün nicht so "dunkel" wie auf dem Bild. Ich mochte den Farbton auf dem Bild. Das macht mich zwar auch nicht unzufrieden, aber das eigentliche Grün des Artikels gefällt mir nun einmal nicht so gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5