Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Remseck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
IBRA® 3m Fortgeschritten Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 2.0/1.4a kompatibel ARC 3D 4K Full HD 2160p / 1080p
Wird angeboten von HD ZONE

5.0 von 5 Sternen IBRA® 3m Fortgeschritten Ultra HD High Speed..., 13. Juli 2015
ich hab zwei von dennen gekauft,die verarbeitung ist sehr gut,fast hervorragend,wenn die steifigkeit nicht so wäre,aber damit kann man leben,jedenfalls, hab ich keine störungen mehr im tv die übertragung ist ist meiner ansicht hervorragend,das kabel ist auf jeden fall sehr zu empfeheln

Walnussöl - Walnuss Öl - 500ml
Walnussöl - Walnuss Öl - 500ml
Wird angeboten von Sapori Trentini, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Walnussöl - Walnuss Öl - 500ml ..., 13. Juli 2015
nun was soll man da viel schreiben,es schmeckt hervorragend,es ist sein preis voll wert,ich würde es immer wieder kaufen.empfehlens wert

Kraftmax 4er-Pack Panasonic Eneloop PRO XX AAA / Micro Akkus - Neueste Generation - 950 mAh Hochleistungs Akku Batterien in Kraftmax Akkubox V5, 4er Pack
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Kraftmax 4er-Pack Panasonic Eneloop PRO XX AAA..., 13. Juli 2015
also bei mir sind alle mobiltelefone damit bestückt,und ich muß zugeben , bis jetzt hab ich nichts besseres erworben,die langlebigkeit ist hervorragend.

SOTECH LED Profil-22 Aufbauprofil 2000 x 17,5 x 8 mm mit opaler Abdeckung
SOTECH LED Profil-22 Aufbauprofil 2000 x 17,5 x 8 mm mit opaler Abdeckung
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen SOTECH LED Profil-22 Aufbauprofil 2000 x 17,5 x..., 10. Juli 2015
nun die verpackung ist vorbildlich,da hat nichts geklappert nichts ist verrutscht beim transport,zum prdukt selbst,die verarbeitung ist sehr gut,die opale abdeckung lässt sich gut reinschieben(hab etwas oel genommen) wegen vorbeugende verkratzen der abdeckung,würde es wieder kaufen,empfehlens wert

Kopfkino 2 - Die erotischen Phantasien einer Mittvierzigerin
Kopfkino 2 - Die erotischen Phantasien einer Mittvierzigerin

5.0 von 5 Sternen Conny G. Mages, 1. Mai 2015
nun ich hab beide bücher von ihr gelesen und finde sie sehr gut,auch die handlungen der personen regt die fantasie voll an.ich kann sie jedenfalls weiter empfehen

Hatfields & McCoys [Blu-ray]
Hatfields & McCoys [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

1.0 von 5 Sternen Hatfields & McCoys [Blu-ray] .., 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hatfields & McCoys [Blu-ray] (Blu-ray)
leider ist der film schrott,der dritte teil des films ist auf eine anderen Blu-ray und die ist leider defekt,somit kann ich den restlichen film nicht ansehen,eine rückgabe ist auch nicht mehr möglich.

TecTake® Infrarotheizung 1100 Watt Elektroheizung Infrarot Heizkörper IR Heizung inkl. Wand- und Deckenhalterung Heizfolie Made in Germany
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen TecTake® Infrarotheizung 1100 Watt Elektroheizung Infrarot Heizkörper IR..., 8. Februar 2015
Also ich bin mehr als zufrieden damit,es hat meine Erwartungen mehr als Überzeugt das Paneel an die decke gehängt und es verrichtet seine Arbeit wofür es gemacht wurde.
Vom einschalten bis zur Wärmeentwicklung dauert es keine 10 min,bis man die wärme fühlt.
Einfach klasse das teil.preis Leistung vorbildlich,kann es ohne weiteres weiterempfehlen

ARCTIC - Z2 Pro (EU) - Doppelter Monitorarm zur Befestigung am Schreibtisch - VESA 75 x 75 / 100x 100 - Neigbar und Schwenkbar - Für 13" - 27" Zoll Monitore und Fernseher - Inklusive 4 Port USB Hub mit Netzteil
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen ARCTIC - Z2 Pro (EU) - Doppelter Monitorarm zur Befestigung am Schreibtisch..., 8. Februar 2015
ich möchte meine Vorredner mich anschließen,allerdings mit einer kleiner Einschränkung, die Schwenkarme könnten etwas längere sein ,wenn man zwei 27zoll dranhängt wird es sehr eng,ansonsten sehr stabil solide verarbeitet,echt klasse

Neuheit-Rydges SpeedPower® Schnellladegerät High-Quality Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Steckernetzteil - Überlänge 2,0 Meter (doppelt so lang wie ein normales Kabel) für alle Samsung Handys mit micro-USB Anschluss / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von Valadur® Supplies

1.0 von 5 Sternen Neuheit-Rydges SpeedPower® Schnellladegerät High-Quality Power Netzteil 2A., 25. August 2014
das ladergerät machte genau das was es sollte,der akku war sehr schnell geladen,war eine tolle sache,keinen ersatz akku mehr mitzuschleifen zu müßen.
leider hielt der schnelllader nicht lange durch,ein kabelbruch dierekt am stecker beendete sein leben,das lag daran das ,das kabel nicht ausreichend mit einen kniegschutz versehen ist.
für fast 16€ könnte man was besseres erwarten,so wie z.B. BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4,der hat mehr leistung und ist billiger.ein umtausch war leider nicht mehr möglich da amazon kein bedaf daran sieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 3:12 PM MEST

Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen - Macadamianusskerne 1000g
Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen - Macadamianusskerne 1000g
Wird angeboten von Sapori Trentini, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen 1000g, 22. Juli 2014
was soll man da viel schreiben,kaufen und genießen,die sind sowas von lecker,die verpackung ist echt klasse,man kann sie auch für andere sachen nehmen,natürlich erst wenn sie leer ist,grins,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8