Profil für socke3608 > Rezensionen

Beiträge von socke3608
Top-Rezensenten Rang: 4.563.159

socke3608 (Remseck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Neuheit-Rydges SpeedPower® Schnellladegerät High-Quality Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Steckernetzteil - Überlänge 2,0 Meter (doppelt so lang wie ein normales Kabel) für alle Samsung Handys mit micro-USB Anschluss / Kompatibilitätsliste befindet sich in der Beschreibung
Wird angeboten von RedBad

1.0 von 5 Sternen Neuheit-Rydges SpeedPower® Schnellladegerät High-Quality Power Netzteil 2A., 25. August 2014
das ladergerät machte genau das was es sollte,der akku war sehr schnell geladen,war eine tolle sache,keinen ersatz akku mehr mitzuschleifen zu müßen.
leider hielt der schnelllader nicht lange durch,ein kabelbruch dierekt am stecker beendete sein leben,das lag daran das ,das kabel nicht ausreichend mit einen kniegschutz versehen ist.
für fast 16€ könnte man was besseres erwarten,so wie z.B. BA5I5 Schnell-Ladegerät 230V für Samsung i9300, Galaxy S3, i9500, i9505, Galaxy S4,der hat mehr leistung und ist billiger.ein umtausch war leider nicht mehr möglich da amazon kein bedaf daran sieht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 3:12 PM MEST

Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen - Macadamianusskerne 1000g
Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen - Macadamianusskerne 1000g

5.0 von 5 Sternen Macadamia Nüsse geröstet und gesalzen 1000g, 22. Juli 2014
was soll man da viel schreiben,kaufen und genießen,die sind sowas von lecker,die verpackung ist echt klasse,man kann sie auch für andere sachen nehmen,natürlich erst wenn sie leer ist,grins,

Wenko 18773100 Turbo-Loc WC-Rollenhalter mit Ablage - Befestigen ohne bohren, Metall - Stahl, 16,5 x 24,5 x 14 cm, Silber

5.0 von 5 Sternen Wenko 18773100 Toilettenpapierhalter mit Ablage Turbo-Loc - Befestigen ohne..., 22. Juli 2014
entsricht der beschreibung,alledings die chrom beschichtung ist nicht jeder mann/frau sache,deswegen hab ich sie umlackiert in weiß,das passt besser und fällt nicht ganz so auf,

Brother MFC-J6710DW Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Brother MFC-J6710DW Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und Fax)
Wird angeboten von onlinebueroversand

5.0 von 5 Sternen Brother MFC-J6710DW Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner und..., 22. Juli 2014
den betsen drucker denn ich je gekauft habe,die bedienung ist hervorragend,der macht genau das was man will,die bilder sind für mich sehr gut,kopieen sind auch gut und gehen relativ schnell,aber ganz entscheidend ist die einfache wlan einrichtung per display

Echtglas Displayschutz / Gorilla Glas für Samsung Galaxy S3
Echtglas Displayschutz / Gorilla Glas für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Echtglas Displayschutz / Gorilla Glas für Samsung Galaxy S3, 22. Juli 2014
hab das schutzglas jetzt einigerzeit in Benutzung, ist viel besser als jede schutzfolie,das anbringen ist echt einfacher als mit folie.die Reinigung geht auch hervorragend,das gleiten mit den fingern über das glas ist eifach klasse.das glas passt genau drauf,allerdings ist das S3 seitlich leicht gebogen aber das schutzglas dekt genau das sichtfenster ab,daher ist er nicht weiter schlimm,für mich zumindest.

WABECO Bohr- und FrÃsstÃnder 500 - 350 ohne Rundtisch
WABECO Bohr- und FrÃsstÃnder 500 - 350 ohne Rundtisch

5.0 von 5 Sternen WABECO Bohr- und Fräsständer 500 - 350 ohne Rundtisch, 2. Juli 2014
Er ist groß, er ist schwer, er ist stabil, er ist umwerfend. Das ist ein bohständer der es in sich hat, zur Bedienbarkeiten er ist genau, lässt sich gut bedienen.
Gut er wird wie auch bei mir ohne Anleitung geliefert, aber mit Geduld und geschickt geht das auch locker von der Hand.
Hab mir zusätzlich nutensteine bestellt, leider passten die nicht, weswegen ich sie zurückgeschickt habe.
Im Großen und Ganzen echt ein gutes teil, das fast keine Wünsche offen lässt, wäre da nicht enorme Preis von 139€
Aber das ist eine Anschaffung die man fast nur einmal im Leben macht und über Jahre seine freude damit hat.
Ich jedenfalls würde ihn wieder kaufen, also eine gute Kauf Empfehlung

Winkelbohrkopf ORBITER Winkelvorsatz 360°
Winkelbohrkopf ORBITER Winkelvorsatz 360°
Wird angeboten von sautershop

5.0 von 5 Sternen Winkelbohrkopf ORBITER Winkelvorsatz 360°, 2. Juli 2014
Also ich muss sagen, ein top Produkt hätte nicht gedacht das es spaßmachen würde damit zu schaffen. Ist ein wenig Gewöhnung bedürftig in der Anwendung, aber hat man der dreh raus echt klasse, dekt fast alle Richtungen ab die man wünscht. Was die Langlebigkeit angeht kann ich noch nichts dazu sagen, da bei mir im normal fall alles lange habt. Was den Preis angeht naja ist doch etwas hoch, aber noch im Rahmen des erträglichen.

WABECO Maschinenschraubstock 100 mm Schraubstock
WABECO Maschinenschraubstock 100 mm Schraubstock
Wird angeboten von WABECO

5.0 von 5 Sternen WABECO Maschinenschraubstock 100 mm Schraubstock, 2. Juli 2014
Ein Schraubstock der fast nichts offen lässt, gute schwere Qualität leichtgängig, was soll man da großartig schreiben.
Für den normalen Hobby Anwender ist er meines Erachtens gut bis sehr gut geeignet, und die Preis/Leistung ist auch voll Ordnung

NEWA - Newair Durchlüfterpumpe - NW 33
NEWA - Newair Durchlüfterpumpe - NW 33
Wird angeboten von aquaristicnet Babenhausen

5.0 von 5 Sternen NEWA - Newair Durchlüfterpumpe - NW 33, 2. Juli 2014
Also was soll ich sagen, die Pumpe ist der absoluter Hit, sie hat Leistung im Überfluss ist so leise das man richtig hinhören muss um sie zu hören, da kann ich eine klare Kaufempfehlung geben.

Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant
Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant

5.0 von 5 Sternen Hitachi 751970 Adapter Sechskant auf 1/4", /1/2", /3/8" Vierkant, 2. Juli 2014
Naja da gibs nicht zu schreiben erfüllen ihren zweg und das sehr gut da ist alles dabei alle größen,ich benutze sie hauptsächlich mit einen akkuschrauber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7