Profil für Martin Borovnik > Rezensionen

Beiträge von Martin Borovnik
Top-Rezensenten Rang: 1.280.428

Martin Borovnik "muggles100" (wien)

40 Nespresso Kapseln Lungo Sortiment
40 Nespresso Kapseln Lungo Sortiment

1.0 von 5 Sternen nicht gekauft, 24. Juli 2012
aber davor muss gewarnt werden. so einfach darf das nicht gehen, dass jemand kapseln kauft und dann um den doppelten preis verkauft. finger weg!

PES 2012 - Pro Evolution Soccer
PES 2012 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen erwartungen nicht ganz erfüllt, 29. Mai 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2012 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
leider gibt es an dem spiel zu viel, was mich letztlich stört.
das beginnt damit, dass spitzenkicker durch die abwehrreihen marschieren, als wären sie nicht vorhanden und dann ist auch schnell mal ein schuss aus 30 metern im kreuzeck und das nicht zu selten (messi mit argentinien z.b.)
im gegenzug ist es sehr schwer zu verteidigen, ein grossteil der zweikämpfe wird als foul gepfiffen.
ausserdem gibt es phasen, in denen das publikum unerträglich pfeift und minutenlang damit nicht aufhört :D sehr nervig.
schöne zuschauerkulissen sind zwar nicht wichtig, aber etwas mehr hätte man sich schon einfallen lassen können.
was auch oft sehr nervig ist, ist das verhalten der mitspieler, die oftmals nicht unbedingt so reagieren, wie man es sich vorstellt.

alles in allem bin ich dann doch wieder eher fifa 12 zugetan, der spielspass ist doch um einiges höher, als bei pes 12, auch wenn pes keinesfalls ein schlechtes spiel ist. herausragend ist aber auch anders.

My Name Is Earl S3 [UK Import]
My Name Is Earl S3 [UK Import]
DVD ~ My Name Is Earl

3.0 von 5 Sternen naja, 14. September 2010
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl S3 [UK Import] (DVD)
waren die ersten beiden staffeln grossartig, ist die dritte doch etwas lahm. das knastprogramm ist doch eher langweilig im vergleich zu vorher. doch eher enttäuschende 3 sterne.

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston
Wird angeboten von LS-Medienvertrieb

3.0 von 5 Sternen super serie, 23. Juni 2010
eine der besten serien mit absolut überraschenden wendungen. insofern würde ich auch sofort 5 sterne geben. allerdings hat diese staffel einen gravierenden minuspunkt, nämlich nur 7 folgen! 3 dvds, auf der 3. befindet sich eine einzige folge. da kann auch das bonusmaterial nicht viel retten.

insofern - schon eine klare kaufempfehlung, allerdings mit dem bitteren beigeschmack eines kurzen vergnügens...
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2011 8:54 PM MEST

The Godfather of Poker: The Doyle Brunson Story
The Godfather of Poker: The Doyle Brunson Story
von Doyle Brunson

2.0 von 5 Sternen sicher ein tolles buch aber..., 28. Dezember 2009
meine ausgabe ist leider nicht geschnitten, will heissen, dass die seiten vorne zackig sind und diese zacken jetzt schon, vor dem ersten aufmachen, eingedrückt und verknittert. muss es wieder zurückschicken :/ ich hoffe, das kommt in der ausgabe nicht oft vor!!!

mobile:instyle Crystal Case für für Sony Ericsson XPERIA X1
mobile:instyle Crystal Case für für Sony Ericsson XPERIA X1

1.0 von 5 Sternen absoluter müll, 3. September 2009
schon nach wenigen tagen fällt die schutzhülle einfach runter und hält nicht mehr (vermutlich weil sich das dünne plastik verbiegt)
schaut weder was gleich, noch ist es praktisch und das handy wird nochmal 5mm dicker.

Protected Hell (Ltd.ed.)
Protected Hell (Ltd.ed.)

5.0 von 5 Sternen was für ein geiles album, 6. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Protected Hell (Ltd.ed.) (Audio CD)
hatte ich bislang mit disbelief noch nix zu tun, soll heissen, die band ging irgendwie an mir vorbei, hat sich das mit einem schlag geändert. und dazu trug protected hell einen großteil bei. schon mit dem intro und a place to hide gibt es gänsehaut, die tlw. doomig angehauchten songs ziehen dich sofort in den bann, jaggers einzigartige stimme erledigt den rest. wer disbelief nicht kennt ODER dieses album ganz einfach noch nicht hat, dem sei ans herz gelegt: KAUFEN!