ARRAY(0xa3d63c6c)

Profil für Günter Schulz > Rezensionen

Beiträge von Günter Schulz
Top-Rezensenten Rang: 1.784.505

Günter Schulz

Motorradkarte Bayerischer Wald - Böhmerwald: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reißfest, abwischbar, GPS-genau. 1:200000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Karte, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Text wie bei Harzkarte. Bla Bla Bla Bla bla Bla Bla Bla Bal Bla Bla Bla Bl Bla Bla Bla !

Motorradkarte Harz: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps und Tourenvorschlägen, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:150000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute Harz Motorradkarte, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Planung, Ausarbeitung und als Karte bei der Tour im Tankrucksachk sehr hilfreich. Warum ich jetzt noch 7 Wörter schreiben soll verstehe ich nicht. In Zukunft lasse ich mit das nicht mehr vorschreiben, dann könnt ihr Eure R. selber schreiben.

Die schönsten Routen in Ober- und Niederbayern. Touren, Karten, Tipps. 10 Roadbooks zum Heraustrennen

4.0 von 5 Sternen Informativ, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Informationen und hilfreich bei Tourausarbeitung. Dieses Werk ist kaufenswert. Für Mopedfahrer wie geschaffen, es lohnt sich mit der Beschäftigung.

TELEATLAS Deutschland + Major Roads of Europe 2011 TravelPilot E Version 2011
TELEATLAS Deutschland + Major Roads of Europe 2011 TravelPilot E Version 2011
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

1.0 von 5 Sternen Software inaktuell, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Obwohl Software aus 2011, sind viele Straßen, die schon mehr als 5 Jahre existieren, nicht aktuell verzeichnet. Das heißt für mich, man hat sich bei der Aktualisierung überhaupt keine Mühe gegeben. Das Geld nicht wert. Dazu kommt noch, dass das
Blaupunkt Navi sehr umständlich zu bedienen ist.