Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mark Kulpa > Rezensionen

Beiträge von Mark Kulpa

Mark Kulpa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Beamz S700-LED Nebelmaschine mit Flammeneffekt Flammenwerfer (700W, 250ml Tank, 75m³/min Nebel-Ausstoß, 3m Kabel-Fernbedienung, inkl. Haltebügel für Wand und Decke, 3 Minuten Aufwärmzeit) schwarz
Wird angeboten von E-Lektron

5.0 von 5 Sternen Für die Größe eine SUPER Leistung, 22. Oktober 2015
Für ein Musikvideo (das der künsterl dann doch nicht wollte) habe ich mir diese kleine Nebelmaschine gekauft.

Die Leistung überrascht und überzeugt jedoch. Die Maschine war bereits voll mit Nebelflüssigkeit befüllt und die Bedinung ist kinderleicht.
Ich habe sie angeschlossen und es passierte nichts - so dachte ich zumindest. Das Aufheizen erfolgt völlig geräuschlos, kurz darauf war sie auch schon bereit.
Ich drückte den Knopf und hielt ihn, die Maschine kannte fast kein Ende. Mehr Rauch als erwartet und dazu ein cooler LED Effekt.
Top Qualität, Verkleidung und Gehäuse aus Metall - Empfehlenswert!

Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Karlie Flamingo 46243 Kratzbrett, 28 x 80 cm
Wird angeboten von Rinderohr Tierbedarf

5.0 von 5 Sternen Groß und krazfest, 5. Oktober 2015
Eine perfekte Kratzmatte.
Durch ihre Größe können jüngere und kleinere Katzen daran kratzen ohne an die Tapete/Wand zu kommen.
Durch einen Knick in der Mitte kann man die Matte an Ecken aber auch an flache Wandstücke anbringen.

Sehr stabil, Schrauben sind mitgeliefert inkl. Dübel. Innenseite hat ein weiches "Fell" und schützt die Wand zusätzlich.
Empfehlenswert!

Akkuschale Akku Schale für Canon LP-E6 an Lilliput Monitor 665GL 569GL 667GL 5D
Akkuschale Akku Schale für Canon LP-E6 an Lilliput Monitor 665GL 569GL 667GL 5D
Wird angeboten von glück-express

2.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 5. Oktober 2015
Ein leider wichtiges Plastikteil - Verarbeitung - im Inneren wackelt etwas - Akkus gehen sehr schwer rein

Das Teil erfüllt jedoch seinen Sinn und Zweck.
Jedoch ein übertriebener Preis für 30 Cent Produktionskosten...

Interstellar: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Version)
Interstellar: Original Motion Picture Soundtrack (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Imposant, 11. Juni 2015
Wer den Film toll findet wird den Soundtrack bestimmt schon während des zuschauens gemocht haben. Für alle anderen sei gesagt, es ist ein toller Soundtrack mit ruhigen, aufbauenden Momenten und sehr Imposanten Höhepunkten.

Hans Zimmer hat diesmal eine Orgel als Hauptinstrument verwendet und perfekt klingen lassen.

beyerdynamic 706418 MCE 85 BA Richtrohrmikrofon (Phantom- und Batteriespeisung)
beyerdynamic 706418 MCE 85 BA Richtrohrmikrofon (Phantom- und Batteriespeisung)
Wird angeboten von Keepdrum / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Qualität für einen sehr guten Preis, 19. Mai 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem Shotgun Video-Mikro und bin zufällig auf der Musikmesse in Frankfurt über das MCE 85 von Beyerdynamics gestolpert.

Bei dem Preis war ich sehr skeptisch doch nachdem ich es doch in meinen Händen hielt war ich sehr überrascht. Es macht einen sehr stabilen und qualitativen Eindruck. Das "Made in Germany" merkt man direkt in der Verarbeitung.
Für Audiorecorder ohne Phantomspeisung hat das Mikro ein extra Bateriefach und einen Ein-, Ausschalter für die interne Phantomspeisung. Eine Wirklich tolle Idee, so ist das Mikro fast überall anschließbar und der Sound überzeugt wirklich.

Jedes Wort und jedes Geräusch, welches man aufnehmen will, ist klar zu hören und unnötige Nebengeräusche werden deutlich gemindert.
Das Mikrofon kann ich wirklich nur empfehlen. Top Qualität!

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Für kleinere bis mittelgroße Spiegelreflex Cams perfekt geeignet, 17. April 2015
Für meine damalige Nikon D3100 war die Tasche mehr als Perfekt. Leicht, stabil, sicher und immer leicht zugänglich.
Sehr angenehm beim Tragen und sehr zu empfehlen.

Meine Canon EOS 5D Mark3 war dann doch leider etwas eingeengt. :) Trotzdem ist die Tasche toll

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

1.0 von 5 Sternen Qualität made in China, 17. April 2015
Erster Eindruck: Sauberer Stoff, leicht, ohne Probleme aufziehbar, zwei Schichten... erstmal mehr als überzeugt.

Bei genauer Betrachtung, sehr minderwertiges und instabiles Material.
Beim ersten Gebrauch fiel der Schirm langsam aus ca. 1,50 Meter auf einen weichen Rasen. Drei Metalrippen des Schrims wurden sofort unter dem Gewicht des Schirmes und dem canon EX 430 Blitzes verbogen.
Man muss damit SEHR VORSICHTIG umgehen. Nicht geeignet zum arbeiten.
Finger lieber weglassen!

Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz
Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmhalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Manfrotto seht eben doch für Qualität, 17. April 2015
Einen so stabilen und vielseitigen Schirmneiger sieht man selten. Perfekte Verarbeitung, stabil und zuverlässig.

Anmerkung: Die 1 Stern Bewertung, hier auf Amazon ist hier fehlerhaft. Das Gewinde soll gar nicht durch das Loch der goldenen Köpfe durch gehen, sonst hätte man Spiel und es wäre ncht fest.

Fazit: Sehr zu empfehlen! (Jedoch NICHT mit den Walimae Pro Schirmen, diese sind sehr minderwertig)

Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)
Walimex Universal Blitzschuh (mit 1/4 Zoll) Stativanschluss)

4.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, 17. April 2015
Das Material könnte etwas Qualitativer sein (wirkt etwas billig und nicht stabil) aber sonst hält es jeden Blitz perfekt.

Lohnt sich für den Preis alle mal.

Cullmann Amsterdam Maxima 520 Kameratasche für mittleres bis großes DSLR-Equipment

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und sehr sicher auch für teure Kameras, 17. April 2015
Habe für meine Blackmagic Production Camera 4K eine Tasche gesucht und die Cullmann Amsterdam Maxima 520 gefunden.
Ich muss sagen ich bin sehr überzeugt. Egal ob für die Schulter oder als Tragetasche, sie eignet sich für beides. Der Schultergurt ist mit einer Anti-Rutsch Beschichtung versehen und bleibt auch wirklich auf der Schulter.

Viel Platz, variable gestaltung der Innenräume, weiche und sichere Polster. PERFEKT!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4