Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Inge Thiedemann > Rezensionen

Beiträge von Inge Thiedemann

Inge Thiedemann

Easter Rabbit Sternzeichen Weiche Silikonform Seifenform
Easter Rabbit Sternzeichen Weiche Silikonform Seifenform

5.0 von 5 Sternen Netter Osterhase, 1. März 2016
Sehr schöne sorgfältig ausgearbeitete Form. Der knuffige Hase ist genau das Richtige für nette Geschenke an Ostern. Gutes, wenn auch etwas weiches Silikon.

Heart-shaped Silikonseifenform Stereoskopische 3D-Silikonform Creative-Silikonform 3D-Stereo-Handmade dekorative Formform Seifenform

5.0 von 5 Sternen Was lange währt wird endlich gut, 1. März 2016
Sehr schöne, filigran ausgearbeitete Seifenform. Nach überlanger Wartezeit werde ich sicher viel Freude an damit gegossenen Seifen haben. Gute Qualität.

Christmas bells Silikonform / Silikon Seifenform /Seifenformen / Salz Skulptur Form / DIY Silikonform

4.0 von 5 Sternen Doch noch alles gut, 5. Dezember 2015
Ware kam dann doch sehr schnell. Bin gespannt auf die Weihnachtsseife, freue mich darauf. Das Material ist sehr weich. Ich hoffe, dass es auch höhere Temperaturen aushält. Höflicher und aufmerksamer Verkäufer.

niceeshop(TM) Baby Haarschmuck Kind Blume Haarband Kopfband Haarreif(Farbenreich)
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

4.0 von 5 Sternen Schön aber eng., 1. September 2015
Das Band ist sehr schön und solide vernäht. Leider sitzt es sehr eng.verlängerungsmöglichkeit wäre hilfreich und noch das i Tüpfelchen.

Sanetta Baby - Mädchen Schlafanzug (Einteiler), All over Druck 220937, Gr. 92, Mehrfarbig (10)

3.0 von 5 Sternen Ungern zurück geschickt, 5. September 2013
Der Overall ist ein qualitativ hochwertiges, optisch ansprechendes Kleidungsstück. Sehr praktisch auch die durchgehende Knöpfung, die das Wickeln gerade in der Nacht problemlos ermöglicht.
Umso ärgerlicher, dass die Darstellung auf der Webseite- bei mir jetzt schon zum 2. Mal - von der Lieferung abweicht. Das Bild zeigt geschlossene Füßchen, geliefert wird ein Schlafanzug ohne Füßchen. Wenn der Schlafanzug ab einer gewissen Größe nur ohne Fuß geliefert werden kann, so erwarte ich, dass darauf in der Beschreibung hingewiesen wird. Schade, ich hätte das Teil gerne behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 10:56 PM MEST

IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität leider mit vermeidbaren Mängeln, 19. Juli 2013
Imponierend die gewohnt schnelle Lieferung, auch der erste nötige Umtausch war schnell, wenn man eine avisierte Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen zugrunde legt.
Leider wies die ansonsten solide Qualität Verarbeitungsmängel auf, ein Teil der Muschel hatte einen, eindeutig von einer Schneidmaschine verursachten Riss.
Der gelieferte Ersatz wies wiederum Risse auf, die diesmal wohl durch übermäßigen Druck zustande gekommen sind. Vielleicht wäre das nicht passiert, wenn die Ersatzlieferung ordentlich verpackt und nicht nur in Noppenfolie gewickelt gewesen wäre!!
Nun warte ich darauf, endlich eine komplett fehlerfreie Muschel zu erhalten.

Jeans Latzhose 'Teddy' | Baby Hose, Größe:9-12 Monate
Jeans Latzhose 'Teddy' | Baby Hose, Größe:9-12 Monate

3.0 von 5 Sternen Keine reine Freude, 12. April 2013
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Latzhose ist optisch sehr gelungen, entäuscht war ich jedoch von der Verarbeitung. Überall hingen schlecht verarbeitete Fäden, die Knöpfe waren schlampig angenäht. Ich hoffe, dass sich das Kleidungsstück nach dem Waschen nicht in seine Einzelteile auflöst,es wäre schade, denn es sieht wirklich sehr süß aus.