Profil für M. Saß > Rezensionen

Beiträge von M. Saß

M. Saß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2014
Wie beschrieben sind die Folien etwas kleiner, aber den Display decken sie komplett ab. Sie sind leicht anzubringen, man muss nur aufpassen, das man beim Anbringen nicht zu weit nach unten rutscht, sonst hat man um den Knopf herum eine Blase, ich machs bei der nächsten besser :)
Also Top Preis-Leistungs-Verhältnis. ich kann den Kauf nur empfehlen

Staedtler 144 50NC12 Noris Club Farbstifte, radierbar, farbig sortiert, 12 Stück im Etui

4.0 von 5 Sternen Gute Buntstifte, 12. März 2014
Von ihrer Insentität her, sind die Stifte nicht sehr kräftig, wenn man kräftiger aufdrückt oder mehrmals übermalt, funktioniert das mit dem ausradieren nicht mehr.
Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Kauf

STABILO point 88 erasable 10er Kombi-Etui - Fineliner mit löschbarer Tinte
STABILO point 88 erasable 10er Kombi-Etui - Fineliner mit löschbarer Tinte

5.0 von 5 Sternen Gewohnte stabilo Qualität, 12. März 2014
Das mit dem Schreiben und Löschen funktioniert wirklich, allerdings drücken die Stifte mit der Zeit stark durch so das man sie von der Rückseite her durchscheinen sieht.
Ansonsten halten die Stifte, was sie versprechen.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 14,2 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 15,6 Zoll / 17,3 Zoll erhältlich SleeveNeopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, leider riecht sie etwas, 12. März 2014
ich denke, die Laptoptasche stellt einen schönen und sicheren Schutz für ihren Inhalt dar. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ich habe auch noch Platz mein Ladekabel und meine kleine USB-Maus mit dem Laptop zusammen in der Tasche zu verstauen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf einen Stern abzug gibt es, weil die Tasche etwas unangenehm riecht, für meine Begriffe, aber ich denke, im Lauf der Zeit wird der Geruch sich verflüchtigen.

KARLIE Hundesocken DOGGY SOCKS AntiSlip schwarz-grau M (52mm/40mm)
KARLIE Hundesocken DOGGY SOCKS AntiSlip schwarz-grau M (52mm/40mm)
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsache, 20. Dezember 2013
meinem Jack-Russel-Terrier passen die Socken gut, aber eine hat er schon zerkaut und er läuft wie eine Katze die durch Schnee muss auf den Socken, sehr amüsant, aber so ganz überzeugt ist mein Hund davon nicht.

Adaptare 10016 aufrollbares Klinkenkabel (3,5mm Klinkenstecker, 0,8m) mit integrierter Spule

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 20. Dezember 2013
nutze das Teil um mein Handy mit dem Auxanschluss im Autoradio zu verbinden durch die Auf-roll-Funktion hat man keinen lästigen kabelsalat

Greatest Hits (International Version (Explicit))
Greatest Hits (International Version (Explicit))

5.0 von 5 Sternen über geschmack lässt sich schlecht rezensieren, 20. Dezember 2013
Mir gefällt die Musik, aber das wird nicht jedem so gehen. ich denke aber durch die Funktion bei amazon, in die titel reinhören zu können, kann man sich einen guten Überblick verschaffen und so am besten entscheiden ob das Album was für die eigene musiksammlung ist

CONVERSE Schultertasche Reporter Tasche A4 XL Laptoptasche [Fach 36 x 28 cm] Schwarz

5.0 von 5 Sternen geräumig, 20. Dezember 2013
Die Umhängetasche bietet viel Platz. Der laptop wird relativ sicher in einer zusätzlichen Tasche im Innenraum der umhängetasche verwart und die Tasche lässt sich angenehm tragen.
Die Tasche macht einen stabilen Eindruck und die Reisverschlüsse scheinen ebenfalls nicht 0-8-15 zu sein, das wird allerdings erst die Zeit zeigen. ich nutze die Tasche jetzt seit gut 3 monaten und bin sehr zufrieden mit meinem kauf und ich würde sie wieder kaufen

Adobe Reader
Adobe Reader

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Reader (App)
Mit dieser App kann man auf seinem Kindle pdf Dokumente ansehen ohne diese vorher umformatiert zu haben. lästig ist das das laden der einzelen Seiten etwas lang dauert, aber es ist sehr praktisch das man seine Dokumente einfach einscannen kann und mit der App lesen kann, das spart eine menge geschleppe und man hat sie immer dabei

CSL - Cardreader USB 2.0 | externes Kartenlesegerät in mini Format | Class 6 | SDHC / microSDHC / microSD / miniSD / SD / MMC
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 25. November 2013
Mit diesem kleinen praktischen Helferling kann man eine Speicherkarte über einen USB-Port an den PC Stecken und die Daten auf und Abladen. Sehr Praktisch auch bei Tablets denen ein solcher Steckplatz fehlt. Der Preis ist auch in Ordnung. Und der Versand ging super schnell :)
Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4