Profil für M. Saß > Rezensionen

Beiträge von M. Saß

M. Saß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sennheiser PX 685i Sports In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (120dB, 3,5mm Klinkenstecker)

4.0 von 5 Sternen gefällt gut, 22. Oktober 2014
Aussehen gefällt mir, die Kabel find ich sehr dünn, aber dadurch wird der Kopfhörer wunderbar leicht. Bei mir drücken die Ohrstücke etwas im Ohr, egal ob ich mit oder ohne Kappie laufen gehe.... der klang ist okay und wenn man die Musik nicht zu laut anmacht kann man auch von seiner Umgebung genug wahrnehmen. Unterhaltungen werden schwierig mit den Hörern im Ohr.

3 x ELTD Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für Acer Iconia Tab 8 A1-840 (Für Acer  Tab 8 A1-840, 3 flims)
3 x ELTD Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie Folie für Acer Iconia Tab 8 A1-840 (Für Acer Tab 8 A1-840, 3 flims)
Wird angeboten von X-FlashBox

4.0 von 5 Sternen passt wackelt und hat luft, 22. Oktober 2014
nein wackeln tut natürlich nichts und luft ist da auch nur drunter, wenn man die Folie falsch drauf zieht. Eine Folie hab ich nicht gut hinbekommen, es ist schon etwas trickie die Folien richtig auf seinem Tab zu platzieren, aber sie ist so geschnitten das sie für das Modell passt. ich finde bloß das sich Fettflecken auf dem Display schnell sammeln mit der Folie, aber vor Kratzern schützt se sicher uns zuverlässig

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 22. Oktober 2014
was soll man dazu groß schreiben... ich hatte mir die Schaumstoff-Ohrpolster für meine Sennheiser Sportkopfhörer bestellt es ist zwar etwas fummelig sie drüber zu ziehen, aber wenn das erstmal geschafft ist, passn sie sehr gut.

Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Sigma Pulsuhr PC 25.10, grau, 28301
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Pulsuhr PC 25.10 (Ausrüstung)
die Uhr entspricht, den duch die Producktbeschreibung, geweckten Erwartungen.
Trotz ihres Namens lässt sie sich aber nicht an den PC anschließen

IVSO Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Folio Tasche Cover für Acer Iconia A1-840 7.9-Inch Tablet (Für Acer Iconia A1-840 FHD, Smart Cover-Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

4.0 von 5 Sternen Als Case für Acer Inconia A1-841, 22. Oktober 2014
Die Tasche ist sehr praktisch und schützt ihren Inhalt. Ausgezeichnet war sie für das Tab in der 840-Variante. Ich hatte gelsen das die beiden Varianten sich äußerlich, mal abgesehen vom zusätzlichen Sim-Karten Schlitz beim 841, nicht unterscheiden. Leider ist bei mir der Zugang zur Klinkenstecker-Buchse komplett verwehrt, aber ich werd mir da einfach die entsprechende Öffnung hinein bohren.
Vielleicht liegt die Klinkenstecker-Buchse bei dem A1-840er Tab an einer anderen Stelle und wird so von der Tasche nicht verdeckt.
An dem Metall-Verschluss sind minimale Rostflecken, auch nicht schön, aber nun...

Ich bin trotz dieses kleinen Mangels ganz zufrieden mit der Tasche. Ich benutze sie jetzt schon seit ca. einem Monat.

5.0 von 5 Sternen super, 13. März 2014
Wie beschrieben sind die Folien etwas kleiner, aber den Display decken sie komplett ab. Sie sind leicht anzubringen, man muss nur aufpassen, das man beim Anbringen nicht zu weit nach unten rutscht, sonst hat man um den Knopf herum eine Blase, ich machs bei der nächsten besser :)
Also Top Preis-Leistungs-Verhältnis. ich kann den Kauf nur empfehlen

Staedtler 144 50NC12 Noris Club Farbstifte, radierbar, farbig sortiert, 12 Stück im Etui

4.0 von 5 Sternen Gute Buntstifte, 12. März 2014
Von ihrer Insentität her, sind die Stifte nicht sehr kräftig, wenn man kräftiger aufdrückt oder mehrmals übermalt, funktioniert das mit dem ausradieren nicht mehr.
Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Kauf

STABILO point 88 erasable 10er Kombi-Etui - Fineliner mit löschbarer Tinte
STABILO point 88 erasable 10er Kombi-Etui - Fineliner mit löschbarer Tinte

5.0 von 5 Sternen Gewohnte stabilo Qualität, 12. März 2014
Das mit dem Schreiben und Löschen funktioniert wirklich, allerdings drücken die Stifte mit der Zeit stark durch so das man sie von der Rückseite her durchscheinen sieht.
Ansonsten halten die Stifte, was sie versprechen.

Sidorenko Designer Laptoptasche Notebooktasche in 14,2 Zoll auch in 10,2 Zoll / 13,3 Zoll / 15,6 Zoll / 17,3 Zoll erhältlich SleeveNeopren Schutzhülle Netbook Tablet Cover Hülle Ipad
Wird angeboten von Sidorenko

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, leider riecht sie etwas, 12. März 2014
ich denke, die Laptoptasche stellt einen schönen und sicheren Schutz für ihren Inhalt dar. Sie macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ich habe auch noch Platz mein Ladekabel und meine kleine USB-Maus mit dem Laptop zusammen in der Tasche zu verstauen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf einen Stern abzug gibt es, weil die Tasche etwas unangenehm riecht, für meine Begriffe, aber ich denke, im Lauf der Zeit wird der Geruch sich verflüchtigen.

KARLIE Hundesocken DOGGY SOCKS AntiSlip schwarz-grau M (52mm/40mm)
KARLIE Hundesocken DOGGY SOCKS AntiSlip schwarz-grau M (52mm/40mm)
Wird angeboten von animals-best

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsache, 20. Dezember 2013
meinem Jack-Russel-Terrier passen die Socken gut, aber eine hat er schon zerkaut und er läuft wie eine Katze die durch Schnee muss auf den Socken, sehr amüsant, aber so ganz überzeugt ist mein Hund davon nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4