Profil für Küchenfee > Rezensionen

Küchenfee

Zwilling 32622300 Magnetleiste Aluminium
Zwilling 32622300 Magnetleiste Aluminium

5.0 von 5 Sternen Zwilling 32622300 Magnetleiste Alu, 1. September 2013
Die Magnetleiste ist formschön,praktisch,leistungstark, denn sie hält was sie verspricht!
Sie ist ein kleiner Helfer in der Küche.
G.F.

Die Zuckerfalle: Wie das weiße Kristall uns dick und krank macht und was wir dagegen tun können
von Klaus Oberbeil
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Die Zuckerfalle: Wie das weiße Kristall uns dick und Krank macht, 1. September 2013
Das Buch zeigt klar Zusammenhänge von Ursache und Wirkung.
Aber es hätte vielleicht noch intensiver, tiefgründiger das Problem beleuchten sollen ,um noch mehr den Einzelnen anzusprechen, wach zu rütteln.

Frei von Zuckersucht - Ein 10-Schritte-Programm
Frei von Zuckersucht - Ein 10-Schritte-Programm
von Ruth Alice Kosnick
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Frei von Zuckersucht - Ein 10- Schritte- Programm, 1. September 2013
Ein Inhaltlich wertvoll, tiefgründiges u.vorallem auch hilfreiches Buch.
Gute verständliche Erklärungen von wichtigen Zusammenhängen die Betroffenen helfen können.
Ich kann das nur Buch empfehlen!

Das ultimative Nähbuch: Über 50 bezaubernde Projekte zum Selbernähen
Das ultimative Nähbuch: Über 50 bezaubernde Projekte zum Selbernähen
von Frech

5.0 von 5 Sternen Das ultimative Nähbuch: Über 50 bezaubernde Projektezum Selbernähen, 1. September 2013
der Inhalt des Buches gefällt mir sehr gut!
Gute Ideen und Projekte zum nachmachen mit einer nachvollziehbaren Anleitung versetzt auch Nähanfänger kleine/große Überraschungen slber herzustellen.
Danke für das Buch, kann es nur weiterempfehlen!

Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires
Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires
von Annika Flebbe
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires, 1. September 2013
Der Inhalt des Buches entsprach nicht meiner Erwartung!
Danke an Amazon für die, wie immer, schnelle u. reibungslose Bearbeitung der Bestellung.
G.F.

Playshoes Mädchen Bademantel Frottee Poncho Froschkönig, Gr. One size (Herstellergröße: S), Mehrfarbig (Froschkönig)
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen Playshoes Baby-Mädchen Bademantel 330106 Frottee Poncho Froschkönig, 1. September 2013
Bade-Poncho ist ganz toll in Qualität, Aussehen (Druck),sehr Praktisch
War ein wunderschönes Geschenk, was viel Freude bereitet hat.
Gute und schnelle Bearbeitung von Amazon!

Alpha Saphir Damen-Uhren Quarz  Analog 332A
Alpha Saphir Damen-Uhren Quarz Analog 332A

5.0 von 5 Sternen Alpha Sapihir Damen-Uhr Quarz Analog 332A, 1. September 2013
Gefallen hat mir die schnelle und unkompl. Bearbeitung,
die Uhr im Aussehen an sich,
Der Verschluß ist etwas schwierig zu handhaben! Sozusagen etwas fummelig, insbesondere für den etwas älteren Kunden.
Ist aber dennoch gegenwä. meine Lieblingsuhr
Danke an Hersteller und Amazon
G.F.

Playshoes Mädchen Bademantel Frottee Poncho Glückskäfer, Gr. One size (Herstellergröße: L (ab 4 Jahre)), Rosa

5.0 von 5 Sternen Bade-Poncho Glückskäfer, 1. September 2013
Gefallen hat das Material,
der Druck, das Aussehen,
auch die Qualität des Ponchos,
die schnelle und reibungslose Bearbeitung durch Amazon!

Kenwood HB 856 Profi-Stabmixer / Johann Lafer Edition / Spiralkabel / triblade
Kenwood HB 856 Profi-Stabmixer / Johann Lafer Edition / Spiralkabel / triblade
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Zauberstab-Kenwood HB 856, 26. August 2012
Danke an Amazon für den reibungslosen Lieferungsablauf der bestellten Ware - Kenwood HB 856 Profi-Stabmixer.
Er ist eine sehr gute Bereicherung für den Haushalt! Der Stab-Mixer ist Leistungsstark, handlich u.leise. Er erledigt seine Aufgaben im handumdrehen. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten, er ist eine echte Hilfe/Erleichterung bei der Küchenarbeit.Danke für ein so tolles Gerät! Ich kann den Stab-Mixer-Kenwood HB 856 guten Gewissen`s weiter empfehlen!
Noch einen Hinweis an den Hersteller - Seit doch nicht ganz so knauserig und verlängert das Anschlußkabel am Gerät. Das wäre für eine noch bessere Handhabung perfekt!