Profil für unknown > Rezensionen

unknown "unknown" (unknown)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brothers of the 4x4
Brothers of the 4x4

2.0 von 5 Sternen statt 4x4 eher Heckantrieb auf Schnee... am Hang., 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers of the 4x4 (Audio CD)
CD's stundenlang von Anfang bis Ende durchgehört aber leider fehlt der "drive" aus den vorherigen Alben. Schade.
Irgendwie bleibt kein Song wirklich im Gehör hängen... der Allrad versagt an der Ohrmuschel.

The Devil's Rain
The Devil's Rain

3.0 von 5 Sternen öfters mal reinhören..., 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Devil's Rain (Audio CD)
Als Jahrzehntelanger Misfitsfan war diese CD natürlich ein MUSS. Sicher waren die Misfits um einige Klassen besser als noch Glen Danzig Sänger war und die Jerry sich auf das Bassspielen beschränkte. Auch Michale Graves (hat derweil einige sehr empfehlenswerte CD's herausgebracht) war wirklich hörenswert. Nun ja, seis drum. Jerry macht zu dritt weiter, das zeigt wennschon viel Ehrgeiz oder verzweifeltes Festhalten an erfolgreiche Zeiten, man weiß es nicht.

Devil's Rain befand sich 1 Woche in dem CD-Laufwerk meines Autos und ich fahr privat sehr viel herum trotz hoher Spritpreise. Und ohne Musik geht rumfahren nunmal nicht.

Kurzum: Von allen Liedern auf der CD stachen 2 hervor, getreu dem Motto "All Filler No Killer". Das sind "Monkey's Paw" und "the Black Hole". Die andern schafften es leider nicht in meinen "Best of Misifits"-Ordner.

LEGO Marvel Super Heroes - [Nintendo DS]
LEGO Marvel Super Heroes - [Nintendo DS]

2.0 von 5 Sternen WTF?, 23. Februar 2014
Die DS-Version hat überhaupt nichts mit den Vorgängern noch mit den Versionen auf anderen Konsolen gemeinsam. Hier wurde der Kunde total verarscht.

Man kann nicht zwischen den Charakteren während des Spiels hin- und herspringen.

Man kann nicht mehr unendlich kaputt gehn... sind die Herzen weg fängt das Level von vorne an.

Die Steuerung ist eine katastrophe... zum springen über den Touchscreen fahren.

Kann vom Kauf nur abraten.

Das Gelbe Buch: Ein Buch des absolut praktischen Okkultismus
Das Gelbe Buch: Ein Buch des absolut praktischen Okkultismus
von Samael Aun Weor
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen Hirngespenster oder die Vorstufe des Wahnsinns..., 7. April 2013
Noch nie hab ich so einen Käse gelesen. Bin leider auf die Rezessionen der anderen Bücher hereingefallen. Das Buch gab ich gleich meiner Mülltonne zum fressen und das nach nicht mal 5 Seiten. Ich zweifle an dem Verstand des Autors. Für solche Bücher muss man schon SEHR stark Esotherisch angehaucht sein.

LogiLink Micro Wireless LAN USB Adapter
LogiLink Micro Wireless LAN USB Adapter

1.0 von 5 Sternen Warten...Verarscht...Frust, 31. März 2013
Abgesehn davon das ich 2 1/2 Wochen auf diesen Schrott warten musste (gut, Porto und Versandkosten übernahm der zulieferer) brachte mir dieses "etwas" gar nichts.

Treiber 5x installiert. Jedesmal mit dem Ergebnis das er meine (5 meter) entfernte Easy Box nicht fand.
Die Antenne von LogiLink war defekt.Das grüne Licht blinkt wann es mal die Lust dazu hat. Der WPS-Knopf ist anscheinend nur eine optische Täuschung. Im Gehäuse rasselte es wie ein Schüttelei, mein Computer erkannte ja noch nicht mal das überhaupt was im USB-Eingang steckt.

Kurz davor Holz für die nächsten zwei Jahre zu hacken bin ich dann in einen Elektronikladen meines Vertrauens und kaufte eine Antenne von Netgear (N300 WLAN USB-MINI ADAPTER) diese noch kürzere Antenne findet sogar die I-Netbox meines 20 meter entfernten Nachbars!

Ein Hippie-Traum: Die Autobiographie Waging Heavy Peace
Ein Hippie-Traum: Die Autobiographie Waging Heavy Peace
von Neil Young

2.0 von 5 Sternen Wie der Hippie/Altrocker aus Waynes World 2, 27. Februar 2013
Lange versuchte ich mir einen Kommentar oder eine Kritik an diesem Buch zu verkneifen aber anscheinend muss ich es niederschreiben um endlich Erlösung zu finden. Dieses Buch hat mehr als 400 Seiten, ich befinde mich jetzt auf Seite 176 und muss zu meiner Schande gestehen das ich die Kapitel nicht mehr lese sondern nur noch überfliege. Ich hatte auch shcon wirklich gute und interessante Bücher gelesen (Das Bildnis des Dorian Gray,alles von Sherlock Holmes und Edgar Allan Poe, Dracula, Gegen den Strich, Odyssee von Homer, Jekyll und Hyde, Ich brauche Liebe usw...), alle waren auf ihre Weise spannend und unterhaltsam oder man hat sich auf das nächste Kapitel gefreut aber was mir hier geboten wird ist wirklich so langweilig wei das deutsche Fernsehprogramm.

Alles dreht sich im Kreis. Neues Kapitel, ich habe mir dieses Auto gekauft aus diesem Jahre und dieses Auto sah man bei dem Videodreh zu diesem Song, jetzt steht die Kiste in der Werkstatt, achja kauft PureTone weil das besser ist als MP3, wiedermal ohne Lizenz in Amerika rumgefahren, mal "high" von Cannabis mal nicht, mir fallen keine Ideen zu neuen Songs ein wiel ich jetzt nicht mehr Joints rauche, usw usw usw... immer wieder das gleiche. Wenn das Neil YoungŽs leben sein soll dann ist es erschreckend und nicht wert niedergeschrieben zu werden.

Hätte ich als Normalbürger so ein Buch verfasst und es vielleicht noch an RandomHouse gesendet, es würde dem Reißwolf zum Opfer fallen -Gnadenlos!

Falls jetzt aufkommen sollte das ich vom Buchschreiben und sonstigem weniger Ahnung habe als Herr Young können sie sich gerne eines besseren belehren lassen und mein Buch kaufen.
SUCCESSU POST MORTEM: Erfolg nach der Arbeit

Für die Zukunft würde ich mir wünschen das Neil Young sein Versprechen/Drohung nicht wahr macht und das zweite Buch sein läßt.
"Schuster bleib bei deinen Leisten" und schreiben sie nochmal so einen Evergreen wie "Heart of Gold". Danke

Nick Fury Agent von S.H.I.E.L.D., Marvel Klassik Sonderband (Marvel Comics)
Nick Fury Agent von S.H.I.E.L.D., Marvel Klassik Sonderband (Marvel Comics)

5.0 von 5 Sternen schönes Oldschool, 22. Januar 2013
Schöne Aufmachung, schönes dickes Buch mit guten alten Comics drin. Mir gefällts :)
Auf Nick Fury kam ich über "The Punisher" von Garth Ennis was auch sehr zu empfehlen ist.

von Patrick Lieb
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Erstlingswerk, 2. Oktober 2012
Für ein allererstes Werk sehr gut gelungen. Die Erzählweisen sind in jeder Geschichte anderst dargestellt und das verleihtet dem Buch die gewisse Abwechselung. Sehr gut auch wie am Ende alle Fäden zusammenlaufen.Die musikalischen Anspielungen darf man natürlich auch nicht übersehen, sowie die Begriffserklärungen vor jeder Geschichte. Ich persönlich freue mich schon auf das nächste Buch von Herrn Lieb.

Rebel Within
Rebel Within
Wird angeboten von skyvo-direct

5.0 von 5 Sternen WOW, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rebel Within (Audio CD)
Riß mich echt vom Hocker... Es sind so viele gute Songs auf dem Album das man beinahe die komplette Playlist wiedergeben müsste. So und nicht anders hat Country zu klingen.. es ist böse und ehrlich wie das wahre leben. Und wer die Texte nicht versteht wird dahinter nur gute Laune Musik verstehen statt Ironie/Zynismus/Sarkasmus.

absolut empfehlenswert: REBEL WITHIN und TORE UP AND LOUD!

Damn Right Rebel Proud
Damn Right Rebel Proud

3.0 von 5 Sternen nicht mehr so viele Kracher, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Damn Right Rebel Proud (Audio CD)
Wie immer Textlich tiefgründig und gut aber auf dieser Scheibe sind diesmal nicht so viele Kracher vorhanden wie auf den andern Alben.

von meiner Seite hörenswert: Wild & free, I wish i Knew, Candidate for Suicide

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5