Profil für Andreas Richter > Rezensionen

Beiträge von Andreas Richter

Andreas Richter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Parfümbaum - 20 Samen - Champak (Magnolia champaca)
Parfümbaum - 20 Samen - Champak (Magnolia champaca)

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Dezember 2013
Also hab die Samen bekommen und was soll ich sagen, entweder bin ich zu dumm die Samen zum keimen zu bringen oder sie gehen einfach nicht, hab mich auch wirklich genau nach der Anleitung gehalten aber irgendwie kam da nix raus. Das sind nicht meine ersten Samen habe schon verschiedene Kakteen gezogen und auch lebende Steine aus Samen die meiner Meinung nach wesentlich schwieriger sind aus Samen zu ziehen aber bei diesen Samen hier hat mein grüner Daumen versagt. Was nicht heisen soll das es bei anderen nicht funktioniert.

Price & Kensington Paws For Tea Teekanne für 1 Person mit Hundemotiv
Price & Kensington Paws For Tea Teekanne für 1 Person mit Hundemotiv
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Ist was richtig orginelles, 16. Dezember 2013
Also die Tasse mit der Kanne ist mal was anderes und macht auch was her. In die Kanne passt genausoviel Tee wie danach dann in die Tasse und wenn man das dann zusammen auf den Tisch stellt schaun die anderen dann schon etwas neidisch, alles in allem ein schöner Hingucker würde ich sagen.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von Licht-Idee

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Dezember 2013
Naja was soll ich sagen, habe die Lampe gleich zwei mal bestellt, sie macht was sie soll die Instalation geht auch recht einfach nur die normalen Energiespaarlampen gehen da nicht rein da das Gehäuse zu klein ist und die Birne dann über das gehäuse herausragt und man somit die Glasabdeckung nicht mehr darüber bekommt. Aber das ist auch schon das einzige negative was mri einfällt sie reagiert recht gut und die Zeit lässt sich auch recht gut einstellen. Über das Design kann ich mich nicht beschweren die Lampe schaut ja wirklich richtig gut aus. Ich bin also rundherum sehr zufreiden mit der Lampe

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Wird angeboten von ssm-trend

5.0 von 5 Sternen Bestens, 12. Dezember 2013
Also nachdem ich den Rasierer geliefert bekommen habe (habe das Teil jetzt seit 2 Tagen) kann ich noch nicht so viel sagen,

aber nach dem auspacken ist mir schon folgendes aufgefallen:

- der Rasierer ist sehr gut verarbeitet,
- das laden hat wirklich nur 1 Std. gedauert dann war er sofort einsatzbereit.
- ich war bis dahin Nassrasierer, und habe mich auf größerer Hautirritationen eingestellt, und was soll ich sagen ich hatte keine, obwohl ich mich seit 3 Tagen nicht mehr rassiert habe, da ich mir das kaufen neuer Klingen gespart habe da ich wusste dass ich ja einen elektrischen Rasierer bekomme.
- die Rasur dauerte zwar etwas länger (aufgrund der langen Barthaare) aber es ziepte und rupfte nichts.
- Das Ergebnis der Rasur ist annähernt das gleiche wie bei einer Nassrasur, was mich doch sehr überrascht hat.
- die Reinigung nach dem rasieren funktioniert unter fliesendem Wasser auch sehr unkompliziert.
- die Reinigungsstation hab ich noch nicht getestet, was aber noch kommt.

Das einzige was mir bis jetzt auffällt und mich etwas stört ist die größe der Reinigungs/Ladestation, die kann man im Bad nicht einfach mal so hinstellen da sie doch recht viel Platz weg nimmt, aber zum Glück kann man den Rasierer auch nur über das Ladekabel direckt laden.

Mein Fazit bis jetzt ist, das der Philips PT920/21 Rasierer PowertTouch Pro Clean&Charge ein sehr guter Rasierer ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältniss.

Weiteres werde ich schreiben wenn ich den Rasierer eine weile getestet habe.

Tropica - Kakteen - Königin der Nacht (Selenicerus grandiflorus) - 40 Samen
Tropica - Kakteen - Königin der Nacht (Selenicerus grandiflorus) - 40 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Zugegeben......, 28. November 2013
.......... Die Kaktehe Königin der Nacht ist sehr schwierig, nicht bei der Aufzucht sondern sie zum blühen zu bringen. Ich habe es trotzdem versucht. Ok es wird wohl noch einige zeit brauchen das die einmal blüht da die kleinen Kaktehen ja erst 7 cm groß sind aber ich hab ja Zeit.

Tropica - Feigenkaktus (Opuntia) Mischung, Winterhart, 20 Samen
Tropica - Feigenkaktus (Opuntia) Mischung, Winterhart, 20 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Naja, 28. November 2013
Von den 20 Samen sind nur 4 gekeimt und auch aufgegangen, die jetzt auch schon einem kleinen Kaktus ähneln. Der rest der Samen ist nicht gekommen, naja vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, obwohl ich meines wissens alles richtig gemacht habe. Naja vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück mit den Samen als ich.

Alpen-Edelweiß
Alpen-Edelweiß

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen-Edelweiß
Was soll ich sagen von den Samen sind ca. 70% gekeimt und auch gut gewachsen, jetzt habe ich einen großen Topf voll mit Edelweiß. Jederzeit würde ich die Samen wieder kaufen.

Billy Boy B² Länger Lieben Kondome mit Ring, 15er Packung, 15 Kondome
Billy Boy B² Länger Lieben Kondome mit Ring, 15er Packung, 15 Kondome

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. November 2013
Also als erstes ob man(n) mit den Kondomen länger kann kann ich nicht beurteilen, jedenfalls hat sich die "steh" Zeit bei mir nicht geändert ist gleich geblieben, was aber weiter nicht stört. ABER jetzt kommts das Kondom sitzt wirklich perfekt und es gibt auch kein verrutschein beim Sex auch nicht wenn es einmal etwas wildert wird im Bett. Ich und meine Frau sind wirklich sehr zu frieden mit den Kondomen wir können sie wirklich nur weiter empfehlen.

tinxi® Ledertasche für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Flipcase Leder Tasche Cover mit Magnet Verschluss retro USA Amerika Flagge
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Nicht so ganz das richtige, 28. November 2013
Die Handyhülle erfüllt erstmal ihren gedachten Zweck, aber um das Handy da rein zu bekommen muss man schon etwas fummeln, da es doch etwas schwer geht, und wenn es dann drin ist und mal es wieder heraus bekommen will wird das ganze noch schwieriger da man aufpassen muss nicht die Plastikhalterungen an der Hülle abzubrechen. Würde ich nicht mehr kaufen.

Keep Calm And Kill Zombies Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 Mini i8190
Wird angeboten von Top-Zubehör

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 28. November 2013
Diese Hülle ist im prinziep keine sondern nur eine halbe Schale für die Rückseite, sie sieht schön aus und die Handhabung ist einfach und geht schnell drauf und wieder ab. Somit rundum zufrieden mit der Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4