Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Richter > Rezensionen

Beiträge von Andreas Richter

Andreas Richter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Duschtuch 70x140cm blau/rot
Duschtuch 70x140cm blau/rot
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Nicht noch ein mal, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Duschtuch 70x140cm blau/rot
Also Lieferung und alles rund um Amazon bestens wie gewohnt so jetzt zum Produkt

Wie ich die Handtücher bekommen habe (war für mich ein Geburtstagsgeschenk) sahen diese richtig gut aus aber dann kam das erste waschen. Danach eigentlich nicht mehr zum anschauen habe sie mit nur 40°C gewaschen (im Etikett steht sogar das des mit 60 °C geht) das einzige was noch richtig Farbe hat ist das blau rot ist leicht verfärbt und das weiss da wollen wir erst garnet drüber reden,auch sind sie doch um einiges kleiner geworden. Auf dem ganzen Handtuch sind lauter kleine Stoffknoten (wie bei einem schlechten Fleecpulli).
Kurz um ich würde die Handtücher nicht wieder kaufen nicht für den Preis und da sie auch noch augenscheinlich wirklich vom FC Bayern lizenziert sind, jedenfalls war ein Etikette mit dem Logo und dem Hologramm angebracht kann ich mir des das nächste mal sparen.

MICHUR ALONZO, Hundehalsband, Lederhalsband, Halsband, SCHWARZ, LEDER, BLAUE STEINE MIT RUNDNIETEN, in verschiedenen Größen erhältlich
Wird angeboten von MICHUR

5.0 von 5 Sternen einfach nur schick, 22. Juni 2016
Also Lieferung und alles rund um Amazon bestens wie gewohnt.

Das Halsband ist schick und schön es passt auch wirklich gut und an einem schwarzen Hund schaut es auch noch gut aus.

iProtect Schutzhülle Samsung Galaxy S5 Hülle Sterne und Glitzer-Regen silber und lila mit flüssigem Schneekugel-Effekt
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Juli 2015
Das Hartcover passt für das S5 perfekt schaut sehr gut aus der Schutz vor allem an den Ecken ist sehr gut. Die sich bewegende Rückseite ist der Blickfang meine Frau wurde bereits von einigen Leuten gefragt wo sie die Schutzhülle her hat.

Parfümbaum - 20 Samen - Champak (Magnolia champaca)
Parfümbaum - 20 Samen - Champak (Magnolia champaca)

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Dezember 2013
Also hab die Samen bekommen und was soll ich sagen, entweder bin ich zu dumm die Samen zum keimen zu bringen oder sie gehen einfach nicht, hab mich auch wirklich genau nach der Anleitung gehalten aber irgendwie kam da nix raus. Das sind nicht meine ersten Samen habe schon verschiedene Kakteen gezogen und auch lebende Steine aus Samen die meiner Meinung nach wesentlich schwieriger sind aus Samen zu ziehen aber bei diesen Samen hier hat mein grüner Daumen versagt. Was nicht heisen soll das es bei anderen nicht funktioniert.

Price & Kensington Paws For Tea Teekanne für 1 Person mit Hundemotiv
Price & Kensington Paws For Tea Teekanne für 1 Person mit Hundemotiv

5.0 von 5 Sternen Ist was richtig orginelles, 16. Dezember 2013
Also die Tasse mit der Kanne ist mal was anderes und macht auch was her. In die Kanne passt genausoviel Tee wie danach dann in die Tasse und wenn man das dann zusammen auf den Tisch stellt schaun die anderen dann schon etwas neidisch, alles in allem ein schöner Hingucker würde ich sagen.

IR Wand-Außenleuchte mit Bewegungsmelder Edelstahl IP44 Außenlampe Sensor Bewegungssensor Infrarot Hoflampe Gartenlampe Gartenleuchte 1010-pi
Wird angeboten von kabelprofi24 "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 16. Dezember 2013
Naja was soll ich sagen, habe die Lampe gleich zwei mal bestellt, sie macht was sie soll die Instalation geht auch recht einfach nur die normalen Energiespaarlampen gehen da nicht rein da das Gehäuse zu klein ist und die Birne dann über das gehäuse herausragt und man somit die Glasabdeckung nicht mehr darüber bekommt. Aber das ist auch schon das einzige negative was mri einfällt sie reagiert recht gut und die Zeit lässt sich auch recht gut einstellen. Über das Design kann ich mich nicht beschweren die Lampe schaut ja wirklich richtig gut aus. Ich bin also rundherum sehr zufreiden mit der Lampe

Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge
Philips PT920/21 Rasierer PowerTouch Pro Clean&Charge

5.0 von 5 Sternen Bestens, 12. Dezember 2013
Also nachdem ich den Rasierer geliefert bekommen habe (habe das Teil jetzt seit 2 Tagen) kann ich noch nicht so viel sagen,

aber nach dem auspacken ist mir schon folgendes aufgefallen:

- der Rasierer ist sehr gut verarbeitet,
- das laden hat wirklich nur 1 Std. gedauert dann war er sofort einsatzbereit.
- ich war bis dahin Nassrasierer, und habe mich auf größerer Hautirritationen eingestellt, und was soll ich sagen ich hatte keine, obwohl ich mich seit 3 Tagen nicht mehr rassiert habe, da ich mir das kaufen neuer Klingen gespart habe da ich wusste dass ich ja einen elektrischen Rasierer bekomme.
- die Rasur dauerte zwar etwas länger (aufgrund der langen Barthaare) aber es ziepte und rupfte nichts.
- Das Ergebnis der Rasur ist annähernt das gleiche wie bei einer Nassrasur, was mich doch sehr überrascht hat.
- die Reinigung nach dem rasieren funktioniert unter fliesendem Wasser auch sehr unkompliziert.
- die Reinigungsstation hab ich noch nicht getestet, was aber noch kommt.

Das einzige was mir bis jetzt auffällt und mich etwas stört ist die größe der Reinigungs/Ladestation, die kann man im Bad nicht einfach mal so hinstellen da sie doch recht viel Platz weg nimmt, aber zum Glück kann man den Rasierer auch nur über das Ladekabel direckt laden.

Mein Fazit bis jetzt ist, das der Philips PT920/21 Rasierer PowertTouch Pro Clean&Charge ein sehr guter Rasierer ist zu einem guten Preis-Leistungsverhältniss.

Weiteres werde ich schreiben wenn ich den Rasierer eine weile getestet habe.

Tropica - Kakteen - Königin der Nacht (Selenicerus grandiflorus) - 40 Samen
Tropica - Kakteen - Königin der Nacht (Selenicerus grandiflorus) - 40 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Zugegeben......, 28. November 2013
.......... Die Kaktehe Königin der Nacht ist sehr schwierig, nicht bei der Aufzucht sondern sie zum blühen zu bringen. Ich habe es trotzdem versucht. Ok es wird wohl noch einige zeit brauchen das die einmal blüht da die kleinen Kaktehen ja erst 7 cm groß sind aber ich hab ja Zeit.

Tropica - Feigenkaktus (Opuntia) Mischung, Winterhart, 20 Samen
Tropica - Feigenkaktus (Opuntia) Mischung, Winterhart, 20 Samen
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen Naja, 28. November 2013
Von den 20 Samen sind nur 4 gekeimt und auch aufgegangen, die jetzt auch schon einem kleinen Kaktus ähneln. Der rest der Samen ist nicht gekommen, naja vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, obwohl ich meines wissens alles richtig gemacht habe. Naja vielleicht hat ein anderer ja mehr Glück mit den Samen als ich.

Alpen-Edelweiß
Alpen-Edelweiß

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Alpen-Edelweiß
Was soll ich sagen von den Samen sind ca. 70% gekeimt und auch gut gewachsen, jetzt habe ich einen großen Topf voll mit Edelweiß. Jederzeit würde ich die Samen wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4