Profil für amacon > Rezensionen

10x OSRAM Classic Glühbirne Glühlampe 100Watt 100W E27 klar
10x OSRAM Classic Glühbirne Glühlampe 100Watt 100W E27 klar
Wird angeboten von All die guten Dinge

5.0 von 5 Sternen immer noch die besten Leuchtmittel, 2. Januar 2014
was soll man hierzu noch schreiben, es gibt leider bis heute immer noch kein anderes Leuchtmittel mit vergleichbar angenehmem Licht und vergleichbar günstigem Preis.

Französisch Lernen mit the Grooves-Travelling
Französisch Lernen mit the Grooves-Travelling
Wird angeboten von g-e-t-b-o-o-k-s

5.0 von 5 Sternen macht richtig Spass, 2. Januar 2014
So macht Sprachen lernen Spass, man hört Gespräche auf Französisch und gleich anschließend zu jedem Satz die deutsche Übersetzung.
Und auch die Musik ist hervorragend eingespielt, ein großes Lob an die Musiker und den Arrangeur. Ich benutze die CD öfters zum Gitarre üben als Playback für Impro- und Skalen-Training und kann dabei gleichzeitig mein Französisch verbessern. Prima.

Nur das Schifferklavier nervt mich etwas, ist zwar sehr gut gespielt, aber nicht so mein Fall, auch wenn's typisch französisch traditionell ist; ich steh bei Keyboards eben mehr auf Hammond, Flügel oder Melotron. Ich musste in der Grundschule Melodika spielen, was etwas ähnlich wie Schifferklaivier klingt, vielleicht liegt's daran.

Teufel Schallpegel-Messgerät
Teufel Schallpegel-Messgerät

5.0 von 5 Sternen funktioniert sehr gut, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teufel Schallpegel-Messgerät (Zubehör)
Die Messergebnisse sind vergleichbar zu den Ergebnissen einer Apple-App zur Lautstärkemessung, daher gehe ich davon aus, dass sie korrekt sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen hat sofort funktioniert, 2. Januar 2014
Die Platte kam nach kurzer Lieferzeit. Habe sie im DELL-Laptop eingebaut, Backup der Windows 7 - Installation eingespielt und alles läuft. Prima.

Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Französisch
Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Französisch
von Rainer Rauch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut ausgewählter und umfangreicher Grund- und Aufbauwortschatz, 31. Dezember 2011
Hervorragend geeignet zur Erweiterung oder zur Auffrischung des französischen Wortschatzes. Das Buch orientiert sich nicht an Schul-Lehrplänen und ist daher auch für den Erwachsenen sehr gut zu gebrauchen. Meine Bewertung bezieht sich auf eine gebraucht gekaufte Ausgabe der 1. Auflage aus den 90iger Jahren von R. Hermann und R. Rausch. Lediglich das Thema "Business"-Französisch ist in dieser 1. Auflage für Berufstätige noch etwas zu knapp geraten, aber evtl. ist das in den neueren Auflagen erweitert worden?