Profil für Garry > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Moodymann [Explicit]
Moodymann [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Jo jo jo, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Moodymann [Explicit] (MP3-Download)
Das ist echt mal wieder erfrischend - Detroit bebt, lebt und entwickelt sich...wer hätte das gedacht nach Scheiben wie Carl Craigs Masterpiece - hier sollte Masterpiece draufstehen!

Masterpiece
Masterpiece

3.0 von 5 Sternen Naja, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Masterpiece (Audio CD)
Absolute Gratulation zu CD 2!!! Die ist echt Hammer wobei Nate Dogg hätte man weglassen können. CD 3 verstehe ich echt nicht - wer soll sich so was anhören? Zur Meditation? Da gibt es echt musikalischere Sachen - nur weil man lange vor analogen Geräten sitzt und sich in die nätürliche Modulation der Frequenzen "eintranced" - muss das nicht verkauft werden aber egal ist ja nur ein Zusatz. CD 1 finde ich auch sehr dürftig - der gute Carl der früher wesentlich ambitionierter war wirkliche Klassiker aufzulegen - hat hier nichts-sagende Musik aufgelegt die es schon vor 20 Jahren besser war. Das ist doch kein DJ Mix sondern abspielen von Platten die sonst keiner spielt - der Mann sollte sich mal wieder DJ Mixe von 1980 anhören (z.B. Larry Levan) - die hatten nicht mal Equipment und haben jede Halle zum Kochen gebracht - diese Mixe sind heute Up To Date - CD 1 ist dagegen heute schon langweilig genau wie CD 3. CD 2 ist aber echt ganz lustig

My Bed
My Bed

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: My Bed (MP3-Download)
Endlich mal was schönes an neuer Musik auch wenn Sie älter ist. Sehr Sehr Empfehlenswert! Das ganze Album ist der absolute Hammer!

Papercut (Digital Edition)
Papercut (Digital Edition)

1.0 von 5 Sternen ganz ganz ganz mega schlecht, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Papercut (Digital Edition) (MP3-Download)
Ich wünsche mir nichts mehr als dieses MP3 Album zurückzugeben! Ich weiß gar nicht wie ich auf diese dumme idee gekommen bin. Es ist so eine absolut miese Produktion das man die eigentlich verklagen müsste. Ich frag mich ob die Ihre CD selbst mal anhören - das geht gar nicht. Auf dem ganzen Album hört man eigentlich nur einen großen Hall-Effekt der auch noch ganz schlecht konfiguriert wurde. Da hör ich mir dann doch lieber Scooter an - da weiß man wenigsten das die Typen noch leben und das ganz nicht in Ihrem Sarg produziert haben. <- Sauer bin - ich werde Amazon den Rücken kehren wenn Sie sich nicht was einfallen lassen wie man solche MP3 Alben wieder loskriegt oder ein Rücktausch-Recht einführen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 10:15 PM MEST

Divine Intervention V.2
Divine Intervention V.2

1.0 von 5 Sternen ganz schlecht, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Divine Intervention V.2 (MP3-Download)
Als ich früher mal dj war hatte ich eine sehr hohe Meinung zu den Tracks von OV. Leider ist davon nichts mehr übrig. Überladen, schlechtes Arrangement (ganz schlechtes) - überhaupt...kauft lieber Musik von deutschen oder ösi produzenten die haben es viel mehr drauf als die festgetretenen Amis und Engländer. Die machen seit Jahren das gleiche oder werden schlechter. Eine Pharse dieses Album! Einer der MP3 Alben die man zurückgeben möchte. Darf ich? Ich schick die sehr gern per EMail zurück

The Golden Age
The Golden Age

1.0 von 5 Sternen Ohhhh wahhhnnsinnig nervig und melodramatisch, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (MP3-Download)
Ich weiß nicht manchmal wünscht man sich echt etwas nicht gekauft zu haben, wie dies hier - der Preis hätte mich schon stutzig machen sollen. Furchtbar schlechte Kompositionen - teilweise total abstrakt und dann wieder total poppig. Das Mastering ist absoluter Schrott - keine Anlage der Welt kann den Mist so abspielen das es gut klingt. Liebe Produzenten - Habt Ihr schon mal was von Frequenzauslastung gehört? Scheinbar nicht! Aber alles mit voll sinnlosen Halleffekten zuzuballern ist heute scheinbar ganz "in" wenn man nichts kann. Dann passen Beat, nicht-vorhandener-Groove und Vocals überhaupt nicht zusammen - kann man alles mit Hall ausgleichen damit der Hörer es Klasse findet. Dann diese schlechte Arrangement von überstress zu melodramatisch und dann zu noch mehr Meldramatismus. WAS SOLL DAS SEIN? FEHRNSEHSERIENMUSIKSCHEISS

Ich schick euch gern meine MP3 zurück. Eigentlich kann man doch alles 2 Wochen umtauschen? Ist auch noch nicht aufgerissen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 2:10 PM CET

Galaxy 2 Galaxy: A High Tech Jazz Compilation
Galaxy 2 Galaxy: A High Tech Jazz Compilation

3.0 von 5 Sternen Etwas in die Jahre gekommen, 26. Juli 2013
Eigentlich total klasse aber leider sind ein paar Stücke (speziell vom Mastering her) in die Jahre gekommen - nichts-desto-trotz sind ein paar Stücke drauf die in keiner Sammlung fehlen sollten!

Paradise For All
Paradise For All

3.0 von 5 Sternen mmmhhh, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise For All (MP3-Download)
da hat wohl jemand keine Zeit gehabt...die Musik kann man nebenher laufen lassen (dafür ist Sie sogar super = coole Loops) -> aber genau hinhören sollte man nicht -> schlechtes Arrangement bei fast allen Tracks - nur bis zur Mitte produziert danach laufen Sie von vorn - Ableton Loops kann ich selbst erstellen; es fehlt einfach die Liebe im Detail. Auch die Qualität ist teilweise Mies - schlechte Frequenz-Auslastung bzw. viel zu viel überlastung. Dabei sind die Ansätze sogar richtig gut! SCHADE

Großstadtmärchen 2 (Deluxe Edition)
Großstadtmärchen 2 (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Der Weg scheidet sich, 21. Mai 2013
Musik und Künstler entwickeln sich. Sehr gut. Der Stamm Hörer muss sich hier auch weiterentwickeln - neue Hörer werden Ihren Spaß haben! Sehr sehr gut Oliver!

This Is My Religion
This Is My Religion
Wird angeboten von Mo's Music & Media

5.0 von 5 Sternen Zeitlos..., 18. April 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is My Religion (Audio CD)
also ich hab mir das Album bestellt weil ich es früher schon mal auf platte hatte...leider in der größten Dummheit meines Lebens verkauft. Diese Musik ist absolut minimal und Zeitlos. Das groovt dir jede box weg!!

Seite: 1 | 2