Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für DeejayRocco > Rezensionen

Beiträge von DeejayRocco

DeejayRocco "DeejayRocco" (Ludwigsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Draytek v2925 Vigor Netzwerk/Router
Draytek v2925 Vigor Netzwerk/Router
Wird angeboten von duregExpress

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar oder defekt, 24. Mai 2016
Haben den Router gebraucht über Warehouse Deals bestellt.
Versand dauerte trotz Prime 5 Tage.
Verpackung war in schlechtem Zustand bei Lieferung. Router und Netzteil sahen aber in Ordnung aus und wiesen fast keine Gebrauchsspuren auf.
Gleich nach dem Anmelden am Router habe ich ein aktuelles Firmwareupdate durchgeführt.
Die Einstellungen sind sehr komplex jedoch gut zu erreichen.
Ziel war es ein Failover für einen Kabelanschluss über FritzBox 6490 Cable über eine FritzBox 7490 am DSL-Anschluss einzurichten.
Soweit so gut - alles eingerichtet. Jedoch funktioniert der FailOver nur sporadisch. Egal ob man als WAN Detecting ARP, Ping oder Always ON einstellt. Bei PING Auswahl kam der Failover meist nach 30-60s. Bei ARP hat dies gar nicht funktioniert. Das Problem ist das nach dem Failover die Verbindung länger nicht erreichbar ist oder abbricht. Loadbalancing war nicht aktiviert.
Eigentlich schade da der Herstellerangabe vielversprechend waren und die Weboberfläche viel Potenzial verspricht.
Entweder habe ich einen defekten Router erwischt oder das Modell ist für meine Zwecke unbrauchbar.

Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
DVD

1.0 von 5 Sternen Alles andere kann nur besser sein, 29. Oktober 2015
Echt mieser Film. War auf einmal in meiner Fire TV Videothek, ohne das ihn jemand bestellt hat. Da ich dennoch 3,99 eur dafür zahlen musste, einfach mal angeschaut. Dieser Film ist auch kostenlos noch zu teuer. Selten so einen Schrott gesehen. Absolutes C-Movie Niveau...schade ums Geld

Opticum AX-ODiN E2 Linux Kabel-Receiver für HD-Display TV (DVB-C, 2 x USB 2.0, Integrierter LNA, Tuner)

5.0 von 5 Sternen Bester DVB-C Receiver mit Enigma2 für den Preis, 5. Februar 2015
Läuft absolut genial auf 751Mhz mit Uboot geflasht und dem aktuellen OpenATV Image.
Absolut nicht träge und hat ein geniales Bild. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.
Sogar die Verarbeitung ist spitze für den Preis und man hat ein Display an der Front, das nicht zu hell leuchtet und nicht störend wirkt. Ich empfehle es nur Leuten die sich mit Enigma Receiver auskennen/beschäftigen. Alle anderen sollten lieber zu billigen Baumarktreceivern greifen wenn Ihnen Linux zu kompliziert ist. Alle anderen machen mit dem Kauf dieses Receiver alles richtig. Ein besseres Modell gibt es erst ab knapp 200,- EUR mit dem VU+ Solo SE. Die Gigablue Modelle kann man komplett vergessen, da miese Qualität.

Be Quiet BL061 Silent Wings 2 Gehäuselüfter (92mm)
Be Quiet BL061 Silent Wings 2 Gehäuselüfter (92mm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Unhörbar und doch Leistungsstark, 15. Oktober 2014
Hab damit mein Synology NAS DS213j aufgewertet. Der eingebaute Lüfter war nervig laut.
Nun ist absolute Stille im Kasten. TOP Lüfter von einer der besten Marken auf diesem Segment.

4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
4 Original Brother Patronen LC-980 LC980 DCP-145C MFC-250C
Wird angeboten von tintencenter

5.0 von 5 Sternen Spitzenpreis für Originalpatronen, 15. Oktober 2014
Der beste Preis im Netz für einen Satz Brother Originalpatronen. Passgenau und noch nie ausgelaufen. Bestelle dieses Set seit längerem alle paar Monate wieder. Im Fachmarkt mit dem Planetennamen liegt der Preis bei 59,-EUR.
Absolute Kaufempfehlung

Trio Leuchten LED Tischleuchte titanfarbig, EEK A mit Flexgelenk, inklusiv 1x3W LED 3100K 300 Lumen 524510187

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber unpraktischer Einschalter am Kabel, 15. Oktober 2014
Lampe ist gut und hochwertig verarbeitet. Das Licht der LEDs ist warm gelb. Für meinen recht großen Schreibtisch leider zu dunkel und sehr unpraktisch ist der Anschalter am Stromkabel der recht weit unten nahe der Steckdose sitzt. So muss man sich jedesmal verrenken um das Licht einzuschalten. Ging daher bei mir Retoure. Für das Geld aber noch eine gute Lampe.

Maul Energiespar-Leuchte MAULatlantic, EEK A, mit Klemmfuß 8213590
Maul Energiespar-Leuchte MAULatlantic, EEK A, mit Klemmfuß 8213590

5.0 von 5 Sternen Die beste Schreibtischlampe die ich je hatte, 15. Oktober 2014
Das Licht der mitgelieferten Leuchte ist kalt. Kommt aber auf dem Schreibtisch sehr gut rüber.
Das Licht ist sehr hell, jedoch nicht unangenehm. Der flexible Arm ermöglicht es dort zu leuchten, wo viel Licht benötigt wird. Der Einschaltknopf ist praktischerweise auch direkt oben an der Lampe angebracht und nicht wie bei vielen unten am Stromkabel.
Absolute Kaufempfehlung für 18,-EUR plus Versand. Nur eine Dimmfunktion wäre praktisch gewesen um das letzte i-Tüpfelchen rauszuholen. Ansonsten wirklich TOP.

Esprit Herren-Armbanduhr XL Varsity Analog Quarz Leder ES104131005
Esprit Herren-Armbanduhr XL Varsity Analog Quarz Leder ES104131005

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik und super Preis, 15. Oktober 2014
Schöne Herrenarmbanduhr mit schicker Optik. Auch das Lederarmband ist hochwertig.
Würde die Uhr wiederkaufen.
Als Geschenk ist die Uhr gut angekommen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Kabel top, Werkzeug könnte besser sein, 15. Oktober 2014
Kabel war passend und funktioniert einwandfrei.
Das Werkzeug ist aber leider nach 2-3 Benutzungen schon verschlissen.
Schade eigentlich - da die Griffe sehr gut sind.

VU+® Wireless USB Adapter 300 Mbps
VU+® Wireless USB Adapter 300 Mbps
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

3.0 von 5 Sternen Noch gut, 15. Oktober 2014
Für Streams leider zu langsam (MediaPortal). Ansonsten zu empfehlen, falls man keine Streams nutzen möchte.
Für Streams dann doch lieber zu DLAN-Steckern greifen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6