ARRAY(0xafcd6d2c)

Profil für NaDenn > Rezensionen

Beiträge von NaDenn

NaDenn

Acer Liquid E2 Duo 11,4 cm (4,5 Zoll) Smartphone (Touchscreen, Dual-Sim, 1,2GHz Quadcore Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixel Kamera, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse. Acer ist im Kommen ! Die Koreaner können's halt !, 22. Juli 2013
WLAN und GPS schlecht ? Alles Quatsch. Liegt vielleicht am billigen D-Link Router oder an sonst was !
Also bei mir ist der Empfang perfekt. AVM Fritz!Box 7270 im Wohnzimmer, im Bad (bei geschlossener Tür) 85 MBit/s Datenrate.
Mein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 hat da nur noch 61 MBit/s.
Ich bin begeistert. Für den Preis gibt es im Moment kein besseres Smartphone, schon gar nicht mit DUAL-SIM:
Hab meine Hauptkarte von Congstar mit Internetflat und in SIM Slot 2 die SIMQUARAT Karte mit ORTSRUFNUMMER (kostet einmalig 5 Euro),
unter der mich alle mit Festnetztflat KOSTENLOS anrufen können. Sogar im Urlaub und ich hab KEINE Roomingkosten im EU-Ausland
wenn ich angerufen werde. Rausgehend nehme ich Congstar.
Postitiv:
- Super Display (Auflösungspunkte nicht sichtbar), hell genug !
- schnelle CPU, alles flüssig und ohne Verzögerung
- Dual-SIM
- super Verarbeitung, keine Spalten oder Knarzen
- Akku wechselbar
- gibt endlich seit August 2013 aus ebay USA ein Silkoncase
Negativ:
- Lautsprecher mit DTS, ist absolut übertrieben, nicht besser als bei jedem anderen Samsung Galaxy
- Für APP Süchtige (über 150-200 Apps) zuwenig interner Speicher. Mir reichts aber locker. -> seit dem Update vom August (Move to SD)
werden alle APPS (außer die vorhandnenen System-Apps) IMMER auf der SDCard gespeichert. Nicht zu vergleichen mit App2SD, da gehts nur, wenn die App das zuläßt.
Bei "Move to SD" geht das immer, somit ist die Begrenzung nur die Größe der SDCARD. Als SDCARD empfehle ich die "SanDisk Ultra Android (Class 10)".
Ist schneller als der interne Speicher !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 9:41 PM CET

OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Wird angeboten von Oel Shop

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts Besseres zu dem Preis, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
Habe dieses Öl (inkl. Vorgänger) von GM seit 15 Jahren im Gebrauch. Zuerst im Corsa B, dann Astra G und jetzt
in einem Meriva B UND Corsa D. Erfüllt alle Anforderungen von Opel/GM und auch VW/BMW usw. Wer mehr ausgeben will, findet
auch was, nur das ist rausgeschmissenes Geld. Das Öl wird von Shell hergestellt und als GM/Opel Öl vertrieben (Info aus dem Hersteller
Blog[...]