Profil für Sascha Schulz > Rezensionen

PLAYSTATION 3 ERSATZ BLUE-RAY LAUFWERK 400AAA komplett! - DALLY24
PLAYSTATION 3 ERSATZ BLUE-RAY LAUFWERK 400AAA komplett! - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Playstation 3 läuft wieder, 7. Juli 2013
Hatte meine Play Station 3 beinahe aufgegeben, die bei eine Firma zur Reparatur gegeben und die sagten das die nicht zur Reparieren geht Bzw. zu teuer ist. Ich sollte mir lieber eine Neue holen meinten die weil das billiger ist. Habe mich im Internet schlau gemacht warum meine Play Station nicht mehr geht und es kam raus das nur mein Laufwerk kaputt ist.
Nach dem ich mir das Laufwerk geholt habe und es Eingebaut habe (was sehr Leicht war) läuft die Play Station ohne Probleme zum glück gibt es Dally 24 die Laufwerke anbieten auch für ältere Play Station.

Tasche für OYO 2 Wlan - bestes Case Ledertasche* für Thalia OYO2 E-Book Reader von Thalia Buch Bol & Medion Life P6212 MD 98900 - Elektronisches Buch - schwarz
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Endlich Geschützt, 7. Juli 2013
Mein E-Book Reader war ohne diese Tasche leider nicht Geschützt und da ich viel Lese und mein Reader Überall mit hin nehme musste ich ihn Schützen und das ist die Beste Lösung! Danke

Weisses Netzteil für OYO. 220V Ladegerät für Thalia E-Book Reader OYO OYO II OYO 2 . Steckerlader 110 - 240 Volt. Weiss
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Laden ohne am Pc anzuschließen, 7. Juli 2013
Hatte mir den OYO E-Book Reader aus ein Geschäft geholt , war allerdings kein Netzteil dabei.
Um ihn nicht immer am PC anzuschließen habe ich mich für diesen Netzteil entschieden

AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 7. Juli 2013
Da ich viel CD Rohlinge brauche für Musik und Hörbücher die ich mir immer Herunterlade , braucht ich welche die billig sind und Gut deshalb habe ich mich Hierfür entschieden

AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 4,7 GB 16x DVD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Billiger gehts nicht, 7. Juli 2013
Brauche sehr viel immer die Rohlinge und immer eine 25er Spindle für 15€ zu hohlen wurde mir zu Teuer, des halb habe ich mich für diese Variante entschieden