Profil für Maria Zöbelein > Rezensionen

Beiträge von Maria Zöbelein

Maria Zöbelein "Maria Zöbelein" (Morschreuth)

Seite: 1 | 2
Andoer 2.4G Wireless Bluetooth V3.0 + EDR Headset Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone iPad Smartphone Tablet PC (Rot)
Wird angeboten von Andoer

5.0 von 5 Sternen Für das Geld, top!, 6. Mai 2015
Super tragbarer Kopfhörer, wir haben mittlerweile zwei Stück und sowohl unsere Söhne als auch wir benutzen sie. Verbindung ist kinderleicht mit dem Handy. Akku hält auch lang. Außerdem sieht er in den bunten Farben toll aus.

Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke: Band 30
Beast Quest - Toxodera, die Raubschrecke: Band 30
von Adam Blade

5.0 von 5 Sternen Endlich wird freiwillig gelesen, 12. Mai 2014
Seit unser Sohn diese Reihe Bücher liest, liest er freiwillig. Er nimmt es überrall mit hin. Das Ipad bleibt zu Hause.
Er verschlingt manche Bänder förmlich. Es geht um einen Jungen der sein Königreich von bösen Biestern retten muss. Hört sich jetzt zwar nicht so super spannend an, ist es aber. Ich habe selbst die ersten Bände gelesen, weil es mich einfach interessiert hat. Für Kinder zwischen 9 und 11 wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind mittlerweile bei Band 31 ;-)

Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ideal für Türen die nicht verschlossen werden müssen, 19. Dezember 2013
Wir haben das "Türchen" in unsere Tür zur Abstellkammer eingebaut, da diese nicht beheizt ist und es mit offener Tür einfach zu kalt ist. Dort steht aber das Katzenklo. Unsere Katze (6 Monate) hatte es sofort raus, wie das "Teil" funktioniert. Es zieht auch überhaupt nicht durch. Für unsere Zwecke absolut top. Ein minus Stern dafür, wenn die Katze zu stürmisch ist, bleibt es leicht hängen. Aber unsere Wanda hat es bis jetzt immer geschafft, wieder durch zu kommen.

Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD
Longridge Golf PUTTING MATTE PUTT 'N' HAZZARD

5.0 von 5 Sternen Für den Winter ideal!, 19. Dezember 2013
Haben die Matte für unseren Sohn gekauft, der auch im Winter ein bisschen "üben" möchte. Dafür ist sie ideal. Am Anfang muss man sie ein wenig "auslegen", da sie durch die Verpackung ein paar "Wellen" hat, aber das hat sich gleich ausgelegt. Der Ball kommt gut zurück, egal ob man in den "Sand", "Wasser" oder eingelocht hat. Für das Geld sehr zu empfehlen!

Severin KV 8025 Kaffee-Vollautomat S2+ One Touch  rot
Severin KV 8025 Kaffee-Vollautomat S2+ One Touch rot

5.0 von 5 Sternen Nach langem Suchen HAPPY, 19. Januar 2013
Wir haben lange gesucht und verglichen. Über Jura ließt man mittlerweilen auch nicht mehr nur gutes, gerade auch bei den letzten Testberichten schnitten die kleineren Maschinen nicht gut ab. Klar ist Severin keine Marke die einem als erstes in den Sinn kommt, wenn man an Kaffeemaschinen denkt, aber wir sind rundum zufrieden. Nicht nur das sie in diesem Rot Top aussieht, spricht sie für sich. Was uns wichtig war, hat sie alles. Ein "Auslauf" für Kaffee und Milch, man kann die Stärke, die Milch-/Kaffeemenge individuell aber auch gespeichert wählen, der Auslauf an sich ist wirklich hoch, nicht wie bei den meisten anderen geht hier auch ein richtiges Latte Glas drunter, man kann auch nur Milchschaum für die Kids raus lassen und die Maschine ist nicht zu groß. Wir können das Gerät nur weiter empfehlen!

Happy People 45151 - TIB Solar-Party-Lichterkette Punkte,10-teilig, weiß LED
Happy People 45151 - TIB Solar-Party-Lichterkette Punkte,10-teilig, weiß LED

5.0 von 5 Sternen Sieht im Dunkeln super aus!, 17. April 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Diese Solarlichterkette sieht wirklich witzig aus mit den Punkten. Ich hatte schon mal eine in weiß, von einem schwedischen Hersteller, die war teurer und sah lange nicht so schön aus.

Schmidt Spiele 42177 - Benjamin Blümchen, Gute-Nacht-Benjamin, 25 cm im Display
Schmidt Spiele 42177 - Benjamin Blümchen, Gute-Nacht-Benjamin, 25 cm im Display
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

3.0 von 5 Sternen Ziemlich klein, aber süß!, 17. April 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Unser Sohn ist zwar schon 6, aber er hat den "normalen" Benjamin als Plüschtier und ohne den geht er nicht ins Bett. Als er diesen in der Werbung gesehen hatte, fand er den natürlich toll. Also gabs ihn zu Ostern. Ich muss sagen, wer den "anderen normalen" Benjamin aus Plüsch kennt und diesen dann sieht, ist schon ein wenig enttäuscht. Gut er ist schön weich, aber der orginal Plüschbenjamin ist viel schöner und sieht dem "echten" ähnlicher. Trotzdem wird der Gute-Nacht-Benjamin jeden Abend mit ins Bett geschleppt und unser Sohn mag ihn total gern.

Lego Bettwäsche Ninjago
Lego Bettwäsche Ninjago

5.0 von 5 Sternen Pflicht für Ninjago FanŽs!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Bettwäsche Ninjago
Nach langem hin und her, haben wir doch diese Bettwäsche gekauft. Für eine Kinderbettwäsche ist der Preis meiner Meinung nach schon ein bischen hoch, aber unser Sohn liebt Ninjago, also muss natürlich auch eine Bettwäsche her. Der Stoff ist schön leicht und angenehm. Auf dem Bett sieht "Kai" wirklich super aus und unser Sohn war absolut happy. Was will man mehr?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 1:17 PM MEST

Orange Kunstleder Tasche Schutzhülle Etui cover case für Apple IPAD 2 iPad2
Orange Kunstleder Tasche Schutzhülle Etui cover case für Apple IPAD 2 iPad2

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 17. April 2012
Wir haben die Tasche für das Ipad unseres Sohnes gekauft und es sollte ORANGE sein. Diese Tasche ist ORANGE, aber ein schönes Orange.
Sie passt einwandfrei und die Klappe hält durch ein Magnet super zu, so dass das Ipad auch in Kinderhänden super geschützt ist und nichts passieren kann.

STABILO EASYcolors 12er Etui mit Spitzer rechts - ergonomische Buntstifte
STABILO EASYcolors 12er Etui mit Spitzer rechts - ergonomische Buntstifte

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn mag nur die!, 24. September 2011
Haben im letzten Schuljahr etliche Stifte in allen Preisklassen ausprobiert. Unser Sohn mag diese am liebsten.
Man hat sie prima in der Hand und rutscht nicht ab. Farben sind auch sehr schön.

Seite: 1 | 2