Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas Spieslehner > Rezensionen

Beiträge von Andreas Spiesl...

Andreas Spieslehner "EtBr" (Bad Ischl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timone Herren Boxer Shorts aus 100% Baumwolle mit Eingriff Gerippt 3er Pack BG2X2 (Weiß, L)

5.0 von 5 Sternen Tragekomfort in einer neuen Dimension, 30. Dezember 2015
Die Dinger sehen aus wie von meinem Opa!
Sie tragen sich bequemer, besser und angenehmer als alles was ich bis jetzt hatte!
Egal ob enge Briefs oder weite Boxershorts aus dünner Baumwolle, brauche ich alles nicht mehr!
Diese hier machen zwar optisch sicher keinen Aufriss beim Umziehen im Fitnesstudio oder sonst wo aber das Tragegefühl ist einfach unvergleichlich genial!

Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Tolle Maus mit guter Software, 30. Dezember 2015
Die Haptik ist ungewohnt aber nicht störend und benötigt keine Umgewöhnungsphase.
Die Software zur Profilerstellung und Anpassung der Profile bzw. deren Wechsel sind einfach und zweckmäig.

Die Tasten sind robust und leichtgängig mit spürbarem Druckpunkt.

Eine gute alternative zu deutlichen kostspieligeren Produkten!

Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 30. Dezember 2015
Gleich vorweg: 3D habe ich noch nicht ausprobiert und habe aktuell auch keinen Bedarf.
Ich habe mir zwei dieser Monitore zugelegt da zwischen meinem alten und diesem ein deutlicher Unterschied in Helligkeit, Farrbton und Sättigung festzustellen war. Das hat mich einfach gestört, vor Allem weil ich meinen PC nur zum Spielen verwende.

Das Bild ist sehr farbstark und hell, beide Monitore haben die gleichen Einstellungen (ab Werk).
Es war ein wenig gewöhnungsbedürftig von meinem 1900x1200 Panel auf das 1900x1080 Panel umzusteigen (die 120 Pixel weniger Höhe des Bildes fallen schon auf) aber ich bereue es nicht.

Einen Punkt abzug gibt es lediglich für die geringe Höhe und nicht vorhandene Einstellbarkeit der Höhe am Standfuß.

Philips HF3506/05 Wake-up Light LED, Aufwachen mit Licht, 2 natürlichen Wecktöne, silber

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Unterschied!, 30. Dezember 2015
Ich muss jeden Wochentag um 06:00 auf. Das harte Wecken durch mein Handy hat bis dato ebenfalls funktioniert allerdings habe ich hier sehr oft noch einmal auf Schlummern gedrückt, manchmal auch drei mal weil ich einfach nicht wirklich munter war.
Mit dem Wake Up Light habe ich dieses Problem nicht. Ich wache zwar nicht pünktlich um 06:00 mit dem einstellbaren Vogelgezwitscher auf sondern meist 10 bis 15 Minuten früher durch das Licht aber ich bin hellwach und munter!
Bei mir persönlich und meiner Lebensgefährtin funktioniert asd wirklich hervorragend und gerade jetzt im Winter eine absolute Erleichterung.

Von mir eine absolute Empfehlung!

Fallrohrschutz 2er Dachrinnenschutz Verschlusskappe 13cm (Schwarz, 2 Stück SET)
Fallrohrschutz 2er Dachrinnenschutz Verschlusskappe 13cm (Schwarz, 2 Stück SET)
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck sehr preiswert, 30. Dezember 2015
Der Preis ist für die enthaltenen zwei Stück absolut in Ordnung.
Das Teil passt in die beschribene Größe und erfüllt seinen Zweck ohne Tadel.
Kein lästiges Ausräumen des Regenabflusses mehr.

Daher 5 Sterne.

Mr. Bear Family Beard Balm Citrus 60ml
Mr. Bear Family Beard Balm Citrus 60ml
Wird angeboten von Add Health

2.0 von 5 Sternen Geruch nach dem Auftragen fällt negativ auf, 30. Dezember 2015
An sich macht das Produkt das was es soll. Der Bart wird weich und gut kämmbar und hält über den Tag gut die (natürliche) Form.
Leider is bei dieser "Duftnote" nach dem Auftragen ein unangenehmer Geruch feststellbar. Sobald das Zitrusaroma verflogen ist riecht es nach Wursthaut (Wurstpelle).
Ich bleibe lieber bei "Woodland" dort habe ich dieses Problem nicht.

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, Trocknung allerdings anstrengend, 30. Dezember 2015
Ich habe das Kissen mehrere Monate in meinem Auto verwendet und hatte nie ein Problem mit beschlagenen Scheiben.
Vor einigen Tagen beschlugen die Scheiben dann innen und so habe ich das Produkt auf einer Küchenwaage gewogen (bereits bei Berührung war Feuchtigkeit auf den Fingern feststellbar).
Das Ergebnis: 1465g - Also 465g Wasser gebunden (Originalgewicht laut Herstellerangaben 1kg)
Das ist nicht schlecht für ein rein passives System.

Nun habe ich versucht das Kissen zu trocknen, wollte jedoch nicht tagelang ode wochenlang auf der Heizung trocknen also habe ich das Kissen kurzer Hand in das Backrohr geschoben (auf einer Lage Alufolie) und bei niedrigster Einstellung (angeblich 50°C) dort belassen.
Bei stündlicher Kontrolle und Nachwägung konnte ich einen deutlichen Gewichtsverlust von ca 35g pro Stunde feststellen.
Das heißt die Gesamttrocknungszeit hätte bei lienarem Verlauf 13-14 Stunden betragen.
So lange möchte ich aber erstens nichts im Backrohr lassen und zweitens platzte das Kissen nach ca. 4 Stunden an der Verklebung auf.
Damit wurde das Experiment abgebrochen.

Fazit: Ich kaufe mir das Kissen wieder, allderings zwei mal um entspannt auf der Heizung trocknen zu können.
Man lebt um zu lernen.

Quest Nutrition Protein Bar Banana Nut Muffin 12 x 60 g, 1er Pack (1 x 720 g)
Quest Nutrition Protein Bar Banana Nut Muffin 12 x 60 g, 1er Pack (1 x 720 g)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut!, 17. Juli 2015
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Das Produkt an sich erfüllt die gesetzten Erwartungen.

4 Sterne! (der 5te ist immer für positive Überraschungen und übertroffene Erwartungen reserviert)

8er Fruit of the Loom T Shirt Atheltic Muskelshirts Weiss M L XL XXL Unterhemd 100% Baumwolle (L)

1.0 von 5 Sternen Nicht günstig, sondern billig, 7. Januar 2015
Vor dem ersten Waschen konnten die Shirts noch getragen werden waren aber für "L" schon etwas knapp.

Nach dem ersten Waschen (30° - Baumwolle) kann ich die Teile allerdings nur noch als Putzlappen verwenden. Sie sind ca. 5-6cm in der Länge geschrumpft und damit einfach unbrauchbar.

Asus Nvidia GeForce GTX750TI-OC-2GD5 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Grossartig! Herrvorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!, 28. September 2014
Diese Grafikkarte ist der Ersatz für meine alte GTX 560 TI und erfüllt alle Ansprüche mit Bravour!

Gute Leistung (alle Einstellungen "Ultra" bei aktuellen Blizzard Titeln), ich habe keine Erfahrung mit sicher wesentlich intensiveren Ego Shootern oder Ähnlichem, war auch nicht mein Anspruch.
Die Energieaufnahme ist im Vergleich zu meinem alten Heizkörper deutlich niedriger (die Karte konnte nur über eine Burn In Benchmark über 40°C gebracht werden), meine Gehäusetemperatur ist im Durchschnitt 15°C tiefer, das alles resultiert in niedrigerer Drehzahl der Lüfter und Kühler und damit in einem generell niedrigeren Geräuschpegel (knapp über der Wahrnehmungsgrenze in meinem Fall).

Von mir eine klare Empfehlung wenn man MMOs, RTS und ähnliche Titel spielen möchte. Zu First Person Shootern kann ich nichts sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5