Profil für Andreas Spieslehner > Rezensionen

Beiträge von Andreas Spiesl...

Andreas Spieslehner "EtBr" (Bad Ischl)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
8er Fruit of the Loom T Shirt Atheltic Muskelshirts Weiss M L XL XXL Unterhemd 100% Baumwolle (L)

1.0 von 5 Sternen Nicht günstig, sondern billig, 7. Januar 2015
Vor dem ersten Waschen konnten die Shirts noch getragen werden waren aber für "L" schon etwas knapp.

Nach dem ersten Waschen (30° - Baumwolle) kann ich die Teile allerdings nur noch als Putzlappen verwenden. Sie sind ca. 5-6cm in der Länge geschrumpft und damit einfach unbrauchbar.

Asus NVIDIA GeForce GTX750TI OC Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Grossartig! Herrvorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!, 28. September 2014
Diese Grafikkarte ist der Ersatz für meine alte GTX 560 TI und erfüllt alle Ansprüche mit Bravour!

Gute Leistung (alle Einstellungen "Ultra" bei aktuellen Blizzard Titeln), ich habe keine Erfahrung mit sicher wesentlich intensiveren Ego Shootern oder Ähnlichem, war auch nicht mein Anspruch.
Die Energieaufnahme ist im Vergleich zu meinem alten Heizkörper deutlich niedriger (die Karte konnte nur über eine Burn In Benchmark über 40°C gebracht werden), meine Gehäusetemperatur ist im Durchschnitt 15°C tiefer, das alles resultiert in niedrigerer Drehzahl der Lüfter und Kühler und damit in einem generell niedrigeren Geräuschpegel (knapp über der Wahrnehmungsgrenze in meinem Fall).

Von mir eine klare Empfehlung wenn man MMOs, RTS und ähnliche Titel spielen möchte. Zu First Person Shootern kann ich nichts sagen.

Optimum Nutrition Serious Mass Gainer Vanilla, 1er Pack (1 x 5455g)
Optimum Nutrition Serious Mass Gainer Vanilla, 1er Pack (1 x 5455g)

3.0 von 5 Sternen mittelprächtig, 28. September 2014
Kurzfassung:
Geschmack (Vanilla) - nicht überwältigend, weder in Wasser noch in Milch
Löslichkeit - in Wasser mit den Shaker machbar, in Milch nur im Blender ohne Bröckchen hinzubekommen
Preis / Leistung - für mich eher schlecht, da ich auf Grund der Probleme mit Geschmack und Löslichkeit eher sehr selten einen Shake mache.

Für wirkliche Schwer-Trainierer vielleicht wirklich geeignet für mich an sich nicht brauchbar.

Trotzdem 3 Sterne, da das Produkt hält was es verspricht (Nährwert pro Portion)

Palladium Baggy 02353-247-M, Herren Bootschuhe, Mehrfarbig (Tan Camo), EU 44 (UK 9.5)
Wird angeboten von SPORT DISCOUNT

5.0 von 5 Sternen Wenns für die Fremdenlegion passt..., 8. Juni 2014
..passts für mich ganz sicher!

Bin schon seit langem (90er) von Palladium überzeugt und die Qualität ist über die Jahre gleich hoch geblieben!

Von mir klar 5 Sterne, saubere Verarbeitung, stabile Materialien und sehr angenehm zu tragen.

AMRAP Profi Springseil mit Kugellager Aluminiumgriffen und Drahtseil Stahlseil für CrossFit® MMA und Boxen Pro Speed rope für Erwachsene Männer und Frauen geeignet du...

5.0 von 5 Sternen Top Springseil auch für Große!, 8. Juni 2014
Kurz vorweg: ich schreibe diese Rezension hauptsächlich da ich bei 197cm länger nach einem passenden Springseil gesucht habe.

Die Anforderungen waren: Drahtseil, Kugellager und für meine Größe ausreichend lang.

Das vorliegende Seil erfüllt alle diese Anforderungen, die "Schnellspanner" für die Längenanpassung funktionieren hervorragend und ich muss sagen, dass ich das Seil NICHT komplett ausgezogen verwende, also sogar für Personen über 2m noch genug vorhanden wäre.
Wenn die Länge einmal angepasst ist kann man die Handschrauben durch die mitgelieferten Lochschrauben ersetzen und mit dem ebenfalls im Lieferumfang enthaltenen Imbus anziehen.

Das Seil selbst ist angenehm dünn, zieht gut und macht ein ordentliches Geräusch (für mein Timing sehr wichtig).

Die Kugellager und Griffe sind robust verarbeitet und in Kombination sehr angenehm leichtgängig.

Im Lieferumfang ist ebenfalls noch ein kleiner Aufbewahrungs- Transportbeutel enthalten den ich persönlich sehr angenehm finde, da das Seil so nicht in der Sporttasche aufspringen kann.

Für den Preis eine volle Empfehlung von mir, Lieferung hat absolut problemlos geklappt!

Waterman - 2 Etuis mit 8 Großraum-Tintenpatronen Intense Black/Schwarz, nicht löschbar.

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 21. Dezember 2013
Die Lieferung verlief problemlos, die Patronen sind wie erwartet die gewohnte Waterman Qualität.
Das Schwarz ist Tiefschwarz, also eine gute Pigmentkonzentration.

5 Sterne für das Preis- / Leistungsverhältnis und die schnelle problemlose Lieferung.

Blackroll Orange PRO (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle - inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster
Wird angeboten von Dr. Paul Koch GmbH

5.0 von 5 Sternen Herrliche Schmerzen!, 21. Dezember 2013
Kurz vorweg: Das Zubehör ist unnötig, es gibt bessere Anleitungen auf youtube. Der Preis ist definitiv nicht auf den Materialwert bezogen ABER jeden Cent wert!!!!!

Besonders für das Ausrollen der Beine und ein wenig für den unteren Rücken geeignet. Für Schultern würde ich zu den Bällen des gleichen Herstellers greifen (keine Erfahrung damit).

Die Rolle ersetzt zwar keinen professionellen Masseur oder Therapeuten aber für einen EINMALIGEN Bruchteil der Kosten ist sie ihr Geld mehr als wert.
Die Regeneration nach dem Beintreining ist wesentlich besser wenn man die Beine nach dem Dehnen noch kurz ausrollt und sollte man einen Muskelkater haben noch am Tag danach einmal ausrollen.

Ich habe nur um sicher zu sein über 4 Wochen das gleiche Programm trainiert. Das erste mal ohne ausrollen, das zweite mal mit ausrollen, das dritte mal wieder ohne usw.
Die Verkürzung der Regenerationszeit war eindeutig nachweisbar, ich war mit ausrollen bereits nach 48h wieder schmerzfrei in den Beinen. Nach Trainingseinheiten ohne ausrollen erst nach ca. 80 Stunden.

Die Schmerzen beim ersten mal Ausrollen sind mit denen beim Besuch eines persönlich beleidigten und sadistischen Masseurs vergleichbar.
Beim zweiten Mal fühlt es sich so an als hätte der sadistische Masseur zumindest seinen persönlichen Groll begraben.
Das könnte aber auch darauf zurückzuführen sein, dass man einfach nur sehr schnell lernt das eigene Gewicht besser zu dosieren.

Ich empfehle die Blackroll für alle die keine Möglichkeit haben einen Masseur oder Therapeuten regelmäßig zu besuchen oder nicht unbedingt €60 für 30 Minuten Behandlung zahlen könne oder wollen.

Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014
Fat Gripz Ultimate Hantelgriffe, Ø 5,7cm , blau, 854078001014

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll und (für mich) mehr, 21. Dezember 2013
Ich trainiere jetzt seit 2 Wochen mit den Fat Gripz und bin durchweg positiv überrascht.

Für den Kauf habe ich mich entschlossen weil sie bei Amazon im Angebot waren um, wenn ich mich recht entsinne, €20.

Kurz die Anleitung auf der Website des Herstellers gelesen, die gratis "Trainingspläne" (kann man als pdf runterladen) haben mich nicht sonderlich interessiert und wurden daher nicht getestet.

Das Anbringen an und Entfernen von Kurzhanteln oder Langhanteln ist denkbar einfach und schnell (im Bild nicht zu sehen sind die Gripz der Länge nach an einer Stelle aufgeschnitten und werden so einfach über die Hantel gezogen). Wenn man beachtet, dass der Spalt an den Gripz in Zugrichtung orientiert ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie sich unbeabsichtigt lösen.

Für die Fat Gripz kann ich sagen, dass sie
1) die Unterarme stärker fordern als die Hanteln bzw. Langhantel alleine
2) mir persönlich einen besseren als einen anstrengenderen Griff verschaffen (1,97m und dementsprechend große Hände ubd loange FInger)
3) sie auch bei -5°C aus dem Auto (wo sie den ganzen Tag warten mussten) nicht unangenehm oder beeinträchtigt waren
und für mich ganz besonders wichtig:
4) ich nach dem Training, besonders nach Klimmzügen oder anderen Pull Übungen, keine Schmerzen mehr im Brachioradialis habe.

Persönlich kann ich nur eine volle Kaufempfehlung aussprechen wenn man überlegt sich diese Teile zuzulegen. Ob sie ein absolutes Muss sind kann und will ich nicht beantworten.

Optimum Nutrition Casein Protein Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 1818 g)
Optimum Nutrition Casein Protein Chocolate Supreme, 1er Pack (1 x 1818 g)

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 21. Dezember 2013
Das Pulver lässt sich in einem handelsüblichen Shaker sehr einfach und gut lösen. Die Konsistenz ist cremig, es bleiben allerdings feine ungelöste Reste (definitiv keine Klümpchen) im Shake sichtbar und im Mund bemerkbar.
Der Geschmack ist nicht sonderlich intensiv, persönlich sehe ich das als einen der Vorteile dieses Produkts.
Ich habe bis dato nur fettreduzierte Milch verwendet, kann also keine Angaben über Geschmack und Löslichkeit in anderen Flüssigkeiten machen.

Das Pulver kam auch schon einige male beim Backen (Muffins) zum Einsatz, es lässt sich gut einrühren und bildet keine Klumpen in der Masse.

Das einzig Negative (wenn man es denn als solches bewertet, ich habe dafür keinen Stern abgezogen) ist der Geruch des Pulvers in der Dose. Sehr intensiv und ich würde es schon fast als abstoßend bezeichnen.
Dies findet jedoch überhaupt keinen Niederschlag im Geschmack oder im Geruch des fertigen Shakes daher nur störend wenn man tatsächlich beschließt die Nase in die Dose zu halten.

My Supps 100% L-Citrulline Malate, 250 g Pulver, 1er Pack (1 x 250 g Beutel)
My Supps 100% L-Citrulline Malate, 250 g Pulver, 1er Pack (1 x 250 g Beutel)
Wird angeboten von My Supps

4.0 von 5 Sternen Scheint zu wirken, 25. Oktober 2013
Da ich persönlich eine sehr kleine Probegruppe bin und auch meine Workouts nicht mit und ohne Einnahme vergleichen kann geben ich hier nur wieder was ich denke.

Persönlich habe ich das Gefühl, dass es bei der kurzzeitigen Regeneration zwischen den Sätzen hilft bzw. ein hohes Kraftniveau aufrecht erhält.

Für den Preis kann ich allerdings nur empfehlen es einfach auszuprobieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4