Profil für Sanne > Rezensionen

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator
Wird angeboten von Reznikov Elektronik Versand - Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen tut seinen Dienst mit leichten Schwächen..., 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
also beim Auspacken hatte ich mich erstmal ein bisschen geärgert, weil man sehen konnte dass das Gerät schonmal ausgepackt und montiert wurde. Aber da keine echten Schäden zu entdecken waren, war es dann doch ok für mich.
Fast alles an dem Gerät ist aus Plastik, aber für 40€ darf man halt nicht allzu viel erwarten.
Was prima ist: Der Ventilator ist echt leise. Wir haben ihn im Schlafzimmer stehen und können sehr gut damit schlafen (im Gegensatz zu früher mit altem Gerät).
Toll ist auch die Fernbedienung, mit der man alles auch vom Bett aus regeln kann. Und man kann per Timer einstellen, nach welcher Zeit er von selber aufhört, sehr praktisch beim Einschlafen.
Der Ventilator macht sehr gut Wind, allerdings könnte für unseren Geschmack die niedrigste Stufe noch etwas weniger stark sein.
Mein Fazit: Ich finde den Ventilator für seinen Preis wirklich in Ordnung und bin zufrieden mit ihm, bis auf wiegesagt den zu starken Wind bei der niedrigsten Stufe

Comfy Cone Größe L - Schwarz
Comfy Cone Größe L - Schwarz
Wird angeboten von PadVital GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht..., 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Comfy Cone Größe L - Schwarz (Misc.)
Im Prinzip ist der Comfy Cone prima, vor allem, weil man ihn dank der Klettverschlüsse sehr gut individuell einstellen kann. Und man kann ihn umkrempeln, was das Trinken und Fressen für den Hund einfacher macht.
Allerdings denke ich, der Comfy Cone eignet sich eher für große Hunde, da das Material (dicker, bezogener Schaumstoff) im Ganzen doch recht schwer ist. Mein Hund ist ein Beagle und er tat mir schon arg leid mit dem dicken schweren Kragen.
Ich finde den Comfi Cone zwar besser als diese steifen Plastikkragen, aber das absolute Superteil ist er meines Erachtens nicht.

Alsa Jolly-Kniekissen, grün, 1793
Alsa Jolly-Kniekissen, grün, 1793

4.0 von 5 Sternen prima!, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alsa Jolly-Kniekissen, grün, 1793 (Werkzeug)
Das Kniekissen ist wirklich super, schön weich, leicht, viel praktischer als die Dinger, die man sich an die Knie schnallen muss.
Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil sich das Kissen, wenn man es mal draussen vergessen hat, wie ein Schwamm mit Wasser aufsaugt. Aber wenn man das dann mal weiß, lässt man es halt nicht mehr draussen liegen.

San Miguel: Roman
San Miguel: Roman
von T.C. Boyle

2.0 von 5 Sternen schade..., 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: San Miguel: Roman (Gebundene Ausgabe)
ich habe quasi alle Bücher von T.C Boyle gelesen. Ich mag seine Bücher, jedes ist wieder anders und mit immer interessanten Charakteren. Dieses Mal, beim Lesen von San Miguel, war ich aber sehr enttäuscht. Dieses Buch ist so durch und durch deprimierend, es gibt im ganzen Buch kaum einen Moment, wo mal Fröhlichkeit oder Wärme aufkommt, alles, das ganze Buch hindurch, ist nur traurig, triste, elendig. Ich hatte beim Lesen immer darauf gehofft, dass irgendwann eine Wende kommt, dass irgendwann auch mal etwas Schönes, Glückliches passiert, aber nein, bis zum Schluß (das große Finale der Depression!)gibt es nur Traurigkeit. Ich bin froh, dass ich dieses Buch, trotz allem bis zum Ende gelesen, weglegen kann.