Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Meldorf, Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Solgar Metafolin Folsäure 800 µg 100 Tabletten
Solgar Metafolin Folsäure 800 µg 100 Tabletten

5.0 von 5 Sternen Folsäure als Metafolin, 22. April 2015
Nachdem sich herausstellte, daß mein Körper "normale" Folsäure nicht aufnehmen kann, habe ich lange nach diesem Produkt gesucht.
Da es sich hier um eine speziell behandelte Form der Folsäure geht, die auch dann vom Körper verwertet werden kann, wenn die sonstigen Voraussetzungen nicht vorliegen, habe ich sofort bestellt. Übrigens konnten verschiedene Apotheken den Artikel nicht liefern!
Ich kann diesen Artikel allen empfehlen, die aufgrund von Erkrankungen des Nervensystems Folsäure zuführen müssen, und eine Aufnahme sonst nicht erreichen.

Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm
Vitility Sitzring / ringförmiges Sitzkissen, L 48 cm x B 38 cm x H 8 cm

3.0 von 5 Sternen Sitzkissen für Schmerzgeplagte, 14. April 2015
Dieser Sitzring erfüllt leider nicht alle Anforderungen. Die Bespannung des Gummiringes ist so knapp bemessen, daß sie sich beim Sitzen extrem straff spannt. Damit ist die "Mitte" leider nicht frei und drückt trotzdem noch auf empfindliche Stellen.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Das Kino in der Tasche mit Prime-Filmen, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten mit der Kompatibilität und dadurch etwas hakelige Installation, scheint das nun behoben zu sein.
Jetzt kann man zu jeder Zeit und überall seine "Prime" Filme gucken. Dazu dann noch einen Bluetooth-Kopfhörer, und niemand ist davon gestört.
Prima!

Zoom Gefederte Alu Sattelstütze Gefedert 30,9 mm Fahrrad Sattel Stütze
Zoom Gefederte Alu Sattelstütze Gefedert 30,9 mm Fahrrad Sattel Stütze
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

5.0 von 5 Sternen Nachrüsten einer gefederten Sattelstütze, 13. April 2015
Es waren zwar Sattelstützen vorhanden, jedoch alle mit dem kleineren Normdurchmesser. Das von mir gefahrene Dreirad hatte jedoch ein 30,9 mm Rohrdurchmesser. Ich fand die hier gekaufte gefederte Stütze in genau der benötigten Stärke. Das bisher starre Rohr war einfach auszutauschen, die Stärke der Feder war einfach einzustellen, die Funktion einwandfrei.
Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Bluedio DF610II Bluetooth Stereo Kopfhörer Built in Mikrofon unterstützt Musik Streaming On Ear Kopfhörer (Weiß)
Wird angeboten von Bluedio

5.0 von 5 Sternen Bluedio DF610II Bluetooth Stereo Kopfhörer Built in Mikrofon, 24. Januar 2015
Dieser Bluetooth-Kopfhörer ist genau das, wonach ich gesucht habe. Bisher hatte ich einen kabel gebundenen Hörer benutzt, dessen Schnüre sich ständig verhedderten und gern mal irgendwo hängen blieben. Im Wege waren sie eigentlich immer.
Jetzt also sind und bleiben die Hände frei, man legt das Handy ab und geht im Zimmer auf und ab, und hört seine Musik, oder läßt sich ein Buch vorlesen. Die Bluetoothverbindung reicht dabei weiter, als man es glaubt.
Hauptsächlich aber kommt der Hörer abends oder nachts zum Einsatz. Ich muß nicht mehr mit den Kabeln herumrascheln, ich störe niemanden mehr.
Hier setzt auch mein einziger Kritikpunkt ein. Das Blinklicht nervt, und ist im dunklen Zimmer ganz schön hell!
Kein Problem, wenn es nur um die Verbindung bzw. die Kopplung geht, aber die blaue Diode muß einem offensichtlich ständig erinnern, daß man "Bluetooth" hört.
Das sollte also nachgebessert werden. Ansonsten super Ton, ich würde den Kopfhörer wieder kaufen.

AllCast
AllCast

5.0 von 5 Sternen All Cast funktioniert auf Anhieb, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: AllCast (App)
So sollte eine App sein. Download, Install, ......läuft. Es hat keine zwei Minuten gedauert, da war mein Fernseher Samsung gefunden, und es ließen sich sofort Bilder, Musik und Videos auf dem Großbildschirm (55") ansehen- hören. Wenn nur alle Apps so gut funktionieren würden. Aber etwas Anderes hätte ich von ClockworkMod auch nicht erwartet. :-)

Fingerpulsoxymeter Pulsoxymeter Fingerpulsoximeter Modell MD300 C13 mit Batterien + Zubehör + Garantie TÜV Süd geprüftes + CE zertifiziertes Gerät
Wird angeboten von Oxigeno - HealthCare GmbH

4.0 von 5 Sternen Wenn man das Oxymeter kauft, wird man es leider auch benötigen., 3. September 2014
Mit dem Gerät kann man die Sauerstoffsättigung des Blutes messen, und zusammen mit dem Pulswert ablesen. Genau dieses Ablesen ist der Grund für den einen fehlenden Stern. Die Ablesung ist für den Anwender nämlich nur über Kopf möglich. Man lernt zwar schnell, auch die Werte abzulesen, wenn sie falsch herum erscheinen, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache.
Die angezeigten Werte sind recht genau, was mit einem Praxisgerät verglichen wurde.
Trotz der falschen Ableseposition eine Kaufempfehlung für den der es (leider) braucht.

Samsung VCC86G0V3A Staubsauger / Concerto SC86GO / beutellos / 1400 W / Silber-Pink
Wird angeboten von RME-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein beutelloser Staubsauger, der diesen Namen auch verdient., 3. September 2014
Mehrmals haben wir beutellose Staubsauger ausprobiert. Dieser "Concerto" kam, und blieb. Andere haben wir entsorgt. Die häufig dann angebotenen Dyson- Modelle waren viel zu schwer und unhandlich, der Preis nicht akzeptabel.
Dieser "Concerto" von Samsung trägt seinen Namen nicht zu unrecht. Er ist im Vergleich zu anderen Saugern angenehm leise. Die Saugkraft ist elektronisch regelbar, und wenn sie auf niedrigster Stufe immer noch zu hoch ist (und er sich förmlich festsaugt) kann man am Griff noch ein Ventil öffnen. Übrigens ist dies der einzigen Sauger dieser Klasse, der Saugkraft angibt. Die Motorleistung allein sagt nämlich wenig aus. So kann eine Angabe von 2000 Watt zwar die Motorleistung beschreiben, die Saugkraft keineswegs.
Hier sind es "nur" 1400 Watt Anschlußwert, die Saugkraft aber liegt zwischen 350 und 450 Watt.
Verglichen mit unseren Vormodellen mit 2000 Watt Anschlusswert (und Verbrauch!) eine Riesenleistung.
Reinigung ist wirklich leicht. Wenn die Kontrollampe des Motorfilters leuchtet, genügt es, den Filter leicht auszuklopfen, und es geht sofort weiter.
Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Roundup Ultra     280 ml
Roundup Ultra 280 ml
Wird angeboten von Trills *Discount Märkte* Ag. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das einzige Mittel, das wirklich hilft!, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Roundup Ultra 280 ml
Roundup ist das Mittel der Wahl, wenn es darum geht, eine Gartenfläche auf eine Neubepflanzung vorzubereiten. Wenn man es genau nach Vorschrift anwendet, ist es in wenigen Tagen abgebaut, Unkraut ist weg, Bepflanzung ohne Probleme wieder möglich. Empfehlenswert!

Amazon Photos - Cloud Drive
Amazon Photos - Cloud Drive

5.0 von 5 Sternen Mein "Tresor" für Fotos, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Photos - Cloud Drive (App)
Einstweilen komme ich noch mit den 5 GB aus, werde aber nicht zögern, weiteren Speicher dazu zu kaufen, wenn es nicht mehr reicht. Es ist ein sicheres Gefühl, wenn man seine Schätze "außerhalb" einlagern kann. Wie oft schon ist es in den vergangenen dreißig Jahren passiert, daß ein Gerät von jetzt auf nun seinen Geist aufgab. Plötzlich war dann erst einmal alles weg. Wenn man sich von dem ersten großen Schrecken etwas erholt hatte, folgten tagelange (oft auch wochenlange) Bemühungen, wenigstens einen Teil wieder sichtbar zu machen. Vielleicht bin ich jetzt durch Schaden klüger geworden, ich speichere jetzt an mehreren Stellen.

Seite: 1 | 2 | 3