Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Meldorf, Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Spigen Autohalterung, Handy Auto Halterung für das Armaturenbrett für Galaxy S6/S6 Edge/S5/ iphone 5S/iphone 6/ 6Plus [STEALTH] 2 verschiedene Neigungswinkel einstellbar [Black - SGP11359]
Wird angeboten von Speed-Monkey

4.0 von 5 Sternen Autohalterung die X-te., 15. April 2016
Sie ist inzwisehcnen montiert (geklebt) und hält das Handy, wenn es gleichzeitig als Navi benutzt wird. Auch die (gleichzeitige) Nutzung als Dashcam funktioniert einwandfrei. Leider ist die halterung jedoch insgesamt etwas klobig geraten, sodaß sie auch bei Nichtnutzung etwas überdimensioniert auf dem Armaturenbrett sitzt. Das Ganze hätte wesentlich zierlicher ausgeführt werden können. Dann gibt es auch 5 Sterne.

Handschlaufe für Gehstock RFM
Handschlaufe für Gehstock RFM
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

4.0 von 5 Sternen Handschleife für Gehstock, 15. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Handschlaufe für Gehstock RFM (Badartikel)
Es ist genau das, nämlich eine HAND-Schleife. Ich hätte mir die Schlaufe etwas länger gewünscht, damit man den Stock über den Unterarm halten kann und die Hand dadurch frei hat. Dazu ist die Schlaufe etwas kurz.

UEB 12V/24V Auto Zigarettenanzünder Kfz Batterie Tester, Digital Voltmeter /Temperaturanzeige(Thermometer) /Spannungsanzeige, Dual -Anzeige Monitor mit USB Ladegerät für iPhone, Android Smartphones, Tablets und andere mobile Geräte (Rot+Blau)
Wird angeboten von UEB Direct

4.0 von 5 Sternen Als Spannungsanzeige gekauft, 15. April 2016
Es wird nicht nur die Bordspannung angezeigt, sondern parallel dazu auch die Raumtemperatur. Da der Temperaturfühler mit relativ kurzer Zuleitung vorliegt, wird er immer etwas mehr anzeigen, als die Lufttemperatur, wenn das Teil gleichzeitig auch als Ladegerät für Handy und C. benutzt wird, kommen noch Wärmequellen hinzu.
Zu bemängeln habe ich, daß der Kopf derartig breit auslädt, daß man unmittelbar daneben liegende Steckdosen nicht benutzen kann.
Preis-Leistung stimmt aber durchaus.

ZOPO Speed 7 Plus Hülle, IVSO Hohe Qualität Case Folio Tasche Cover, ist für ZOPO Speed 7 Plus 5,5 Zoll Smartphone, Schwarz
Wird angeboten von X-FlashBox

5.0 von 5 Sternen Unerwartet gute Hülle für das ZOPO 7+, 15. April 2016
Ich habe diese Hülle eher bestellt, weil es keine gut bewerteten Einfachhüllen gab, die eine gute Berwertung hatten. Überraschend war der Effekt, daß im runden Fenster des zugeklappten Deckels a) die Uhrzeit eingeblendet wurde (und zwar egal von welcher vorher besuchten Seite aus) und das b) beim Antippen der Uhr, ein Ring mit vorausgewählten Apps erschien, die direkt von dort aus gestartet werden können.
Kamera, Musik, SMS und Einstellungen und Telefon sind direkt anwählbar. Wie das im Einzelnen funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden.
Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.

Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeCam Cinema Webcam (Skype zertifiziert)

5.0 von 5 Sternen Camera für Skype und anderes...., 26. Februar 2016
Ich hatte zunächst Bedenken, weil in einigen Rezensionen von Schwierigkeiten die Rede war. Den Kauf habe ich nicht bereut, Schwierigkeiten gab es keine. Das Bild ist gestochen scharf und füllt im Querformat den ganzen Bildschirm. Das eingebaute Micro funktioniert ebenfalls anstandslos. Für Bildtelefonie und Suchanfragen an "Cortana" ist es bestens zu gebrauchen.
Also von mir klare Kaufempfehlung.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Micro SDXC 128 GB, 26. Februar 2016
Diese micro SCXC ist in meinem Handy (ZOPO speed 7 Plus) im Einsatz als Speichererweiterung, jetzt muß man sich um fehlenden Speicher für Bild- und Filmaufnahen keine Gedanken mehr machen, auch ganze Images können nun heruntergeladen werden, ohne Umwege über den Rechner.

KINGSTON 64GB microSDXC Class 10 Flash Card Single
KINGSTON 64GB microSDXC Class 10 Flash Card Single
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Micro SDXC Card, 26. Februar 2016
Ich habe schon zwei dieser Karten im Einsatz. In einer Kamera, und jetzt noch als Aufnahme "Laufwerk" an einem Fernseher. Für genau diesen Zweck für Filmaufnahmen werden die Leistungen der Class10 Spezifikation gebraucht. Vorher habe ich USB-Sticks mit entsprechendedr Speichergröße verwendet, und dabei immer wieder Ausfälle erlebt (Mal waren garkeine Aufnahmen gemacht worden, mal hat Timeshift nicht funktioniert) Der Fernseher braucht mindestens eine Schreibgeschwindigkeit von 4,5 MbSek. und zur Wiedergabe 3,7 GbSek. da war der USB Stick dann oft an seiner Leistungsgrenze. Jetzt läuft beides prima. Bin sehr zufrieden. Und ganz nebenbei, das ist ein Superpreis!

System-S Universal Linse 0,67x Weitwinkel und Makro Objektiv magnetischer Halt für Handy Smartphone Tablet PC
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Linse für Handykamera, 26. Februar 2016
Die Linsen sind zwar leich anzuklippen, stehen dann allerdings doch soweit vor, daß man sie leicht aus Versehen verschiebt, oder ganz verliert. Sie erfüllen zwar den vorgesehenen Zweck, sind aber auf Dauer eher unpraktisch.

Rocketek 4 Slots USB 3.0 SD Card Reader / Writer, with a 13CM Flexible USB Cord and dual SD and Micro SD slots for SDXC, UHS-I SD, SDHC, SD, Micro SDXC, Micro SDHC, Micro SD, MMC [Support UHS-I Cards]
Wird angeboten von Rocketek UK

5.0 von 5 Sternen 4 Slots usb 3.o Cardreader, 26. Februar 2016
Dieses Produkt habe ich lange gesucht, und per Zufall hier bei AMAZON entdeckt.
Eingesetzt wird der Cardreader an meinem 55" Fernseher, der fest an der Wand montiert ist. Der Spalt ist leider so schmal, daß mal nur mit gaaaanz kleinen Kinderhänden hinten an die USB Anschlüsse kommt. Bisher mußte ich den BIldschirm immer halb aus dem Halter ziehen, und bekam ihn manchmal erst nach langen Versuchen allein wieder hinein.
Jetzt habe ich diesen Cardreader, hatte also noch einmal das "Vergnügen" und kann nun einfach den Teil mit den 4 Slots seitlich hervorziehen und stecke jetzt sogar (statt bisher nur USB-Speichersticks) die kleinen Speicherkarten direkt ein.
Für Aufnahmen und für Timeshift eine prima Sache.

RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App
RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

3.0 von 5 Sternen Die Rückfahrkamera für (leichten) Einbau. Nicht schlecht......aber, 20. Februar 2016
Ich habe die Kamera jetzt einige Wochen in Betrieb. Leider reicht sie zur Absicherung nach hinten nicht aus, sodaß ich auch noch Abstandswarner einbauen muß. Das Fahzeug ist ein YETI. Einbau wie in einer anderen Rezession innen an der Scheibe nicht zu empfehlen. Man muß ansonsten oft vorher den Scheibenwischer betätigen. Aber in der Anleitung steht ausdrücklich vor starken Erschütterungen schützen. Das nötige Zuschlagen der Heckklappe erzeugt aber gewaltige Erschütterungen.
Der wesentliche Mangel aus meiner Sicht, ist jedoch die Optik der Kamera. Aus meiner geöffneten Garagentür, kann ich die Nachbarn in gut 150m Abstand klar beobachten, wenn auch bei relativ kleinem Bild. Was sich allerdings direkt hinter dem Fahrzeug befindet, hat nur dann Chancen gesehen zu werden, wenn es sich seitlich nicht mehr als 50cm aus der Fahrzeugmitte befindet. Also der Blickwinkel der Kamera ist hier völlig unzureichend. Die Optik sollte eine völlig Andere sein, nämlich keine "Fernsicht" wie jetzt, sondern ein Weitwinkel. Ich muß nicht sehen, was noch 10m hinder dem Fahrzeug ist, aber 1,5m möchte ich klar sehen können. Ich versuche derzeit noch, durch Vorsatzlinsen die Optik anzupassen.
Die Kamera liefert ein annehmbares Bild, wie oben beschriben, wenn sie denn funktioniert. Bisher habe ich mehrfach in der Woche einen "Reset" zu machen, da sonst vorne nichts ankommt. Und das Bild, oder besser "Der Film" läuft beim Fahren mit erheblicher Verögerung ab. Wenn man also gewohnt ist, nach Spiegel zügig einzuparken, sollte dringend seine Fahrweise ändern. Den Gegenstand den er eben noch "weit weg" (wegen des Zoomefekts) vermutet, ist schon längst an der Stoßstange. Ich habe mir die Kamera gekauft, weil ich Verkabelung vermeiden wollte. Ich würde jetzt lieber ein Kabel ziehen, und einen Monitor direkt anschließen.
Und noch etwas, da moderne Fahrzeuge oft noch eine Start-Stop-Automatik besitzen, muß man die rechtzeitig abschalten, sonst kommt das System völlig durcheinander. Dann addieren sich Anlaufverzögerung und Filmverzögerung zu unwägbaren Anzeigen. Verlassen kann man sich nicht drauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6