Profil für arminwr > Rezensionen

arminwr

Grillsportverein Sehr scharfe Würzsauce
Grillsportverein Sehr scharfe Würzsauce
Wird angeboten von the Saucecompany / Preise sind inkl. der Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Profi BBQ / Darf in keiner Grillausrüstung fehlen, 30. Juni 2014
Lieferung und Abwicklung waren vorbildlich. Das Produkt selbst ist von einwandfreier Qualität. Wenn man sie direkt probiert (Stecknadelkopf-Menge reicht aus), entsteht anfangs ein leichtes Schärfegefühl, das nach ca. 30 Sekunden in ein Brennen übergeht.

Nimmt man einen halben Teelöffel der Sauce, setzt die Wirkung ebenfalls nach ca. 1/2 Minute ein; in diesem Fall ist es aber so, dass man das Gefühl hat, eine glühende Holzkohle in den Mund genommen zu haben.

Leitet man keine Gegenmaßnahmen ein (Milch trinken, trockenes Brot kauen), so ebbt dieses Brennen nach ca. 15 Minuten ab. Für Kindergeburtstage also weniger geeignet. Die Würzsauce ist weniger zum Direktverzehr sondern vielmehr als Zutat für eigene Saucen, Mopp's oder Rub's gedacht. Man braucht nur ganz geringe Mengen der Sauce, insofern hält sie auch ewig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass diese Ware verderben kann, da bei dieser Schärfe kaum eine Bakterienkultur eine Chance hat zu überleben.
Auf jeden Fall klare Empfehlung.

Acoustica
Acoustica

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Als Scorpions Fan habe ich diese Cd geordert. Ich habe mir vom Sound mehr erwartet, aber Akustik ist halt eine andere Liga. Handwerklich gut gemacht, aber mir nicht rockig genug. Soundmässig eher was für den Kreissaal oder das Wartezimmer.

AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche
AmazonBasics Leichtes Stativ, bis 1,52 m, inkl. Tasche

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. Mai 2014
Die erste Lieferung habe ich direkt wieder wieder zurückgeschickt, da eine Vernietung am Stativfuss aufgegangen ist und der Tragegriff abgebrochen ist.

Die Ersatzlieferung kam sehr schnell. Diesmal hat alles gepasst. Das Stativ ist für seinen Preis angemessen verarbeitet, wobei ich rückwirkend lieber ein richtig gutes Stativ kaufen würde. Es heißt nicht umsonst, wer billig kauft, kauft zweimal.
Zusammenfassend tut es was es soll, aber hochwertig geht anders.

Siemens TZ70003 Wasserfilter 5er Sparpack
Siemens TZ70003 Wasserfilter 5er Sparpack
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 17. Mai 2014
Habe auch den sparpack geordert, um ein paar Euros gegenüber dem Einzelpreis zu sparen. Wir haben einen Siemens Kaffeeautomaten. Lieferung problemlos. Die Teile sind mängelfrei. Leider ist der Preis für diese Wasserfilter generell ziemlich abgehoben, aber es gibt wohl keine Alternativen, außer man lässt sie ganz weg.

Toner (Rebuild) ersetzt Brother TN 200, TN 300, TN 8000
Toner (Rebuild) ersetzt Brother TN 200, TN 300, TN 8000
Wird angeboten von siegshop

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. April 2013
Toner war 2 Tage nach der Bestellung da. Bis jetzt 300 Seiten gedruckt, passt! Ich nutze das Gerät mit dem Toner für Konzeptausdrucke. Für Ausdrucke im Präsentationsmodus ist das MFC9060 nicht mehr zeitgemäss. das liegt aber nicht an dem Toner. Billiger Drucken ist kaum möglich.

Deshalb Daumen hoch , kann man kaufen.

Kompatibler Toner ersetzt Brother TN 2005 / TN2005 für Brother HL 2035 / HL 2037 , XL Kapazität 5000 Seiten , schwarz
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 13. Dezember 2010
Der Originaltoner kostet etwa die Hälfte des Druckerpreises. Daher habe ich mich für den Rebuild von OBV entschieden. Die Abwicklung war vorbildlich, die Ware 2 Tage später bei mir. Der Toner kam in einer Luftpolsterung optimal geschützt bei mir an.

Mittlerweile habe ich ca. 500 Seiten gedruckt. Die Druckqualität ist dem Original in nichts nachstehend. Selbst wenn ich "nur" 2500 Seiten mit dem Toner drucken könnte, hat es sich für mich gelohnt.

Alles in allem verdient dieses Produkt und der Verkäufer/Hersteller daher 5 Sterne - billiger lässt sich kaum drucken!