wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Hughme > Rezensionen

Beiträge von Hughme
Top-Rezensenten Rang: 2.736.738

Hughme

EW-83E Objektivhaube Gegenlichtblende für Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM,EF 16-35mm f/2.8 L U,EF 17-40mm f/4.0 LUSM,Eos 50D,40D,7D,5D,1Ds,550D,500D,450D.

3.0 von 5 Sternen Schwer zu entfernen, 8. April 2012
Habe die Gegenlichtblende für mein Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM bestellt. Grundsätzlich passt die Geli auch auf das Objektiv, allerdings lässt es sich nur ziemlich schwer wieder entfernen. Hatte Angst das Objektiv beim Abschrauben der Geli zu beschädigen. Ansonsten i.O.

Vanguard Up-Rise 45 Rucksack für DSLR-Kamera schwarz
Vanguard Up-Rise 45 Rucksack für DSLR-Kamera schwarz

5.0 von 5 Sternen Steckt voller Überraschungen, 7. Februar 2012
Gerade beim Rucksack der Fotoausrüstung sollte man nicht sparen und sich genau überlegen, welchen man nimmt, denn Kreuzschmerzen verderben einem schnell den Spaß an der Freud.
Dieser Rucksack ist ideal für Fotografen, (egal ob Hobby oder Profi), da er bestens auf längeres Tragen ausgerichtet ist. Perfekt gepolstert an Rücken und an den Tragegurten, und mit zusätzlichen Quergurten vor der Brust und im Bauchbereich, ist der Tragekonform enorm und fixiert den Rucksack sehr gut am Rücken.
Überrascht hat mich auch die super Befestigung für das Stativ. Hier lässt sich ein kleinerer Beutel aus der untersten Tasche holen, der das Stativ sehr gut von unten stützt. 2 Riemen verhindern nervtötendes Rumwackeln des Stativs.
Das Innere des Rucksacks bietet viel Platz für Objektive und Kamera. Im oberen Teil des Rucksacks lässt sich auch eine Softshell-Jacke unterbringen.
Das einzige was mir persönlich fehlt ist, (wie bereits ein vorheriger Kommentar festgestellt hat) ein Netz aussen am Rucksack, in dem man eine Getränkeflasche verstauen kann.
Alles in allem ein sehr guter Rucksack, ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Wissenschaftliches Englisch (Studieren, aber richtig): Stilsicher Schreiben in Studium und Wissenschaft (UTB M (Medium-Format))
von Gerlinde Mautner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Guideline, 25. Mai 2011
Am Anfang dachte ich an einen Fehlkauf, da wirklich bei den Basics angefangen wird und ich bereits gut mit der Sprache vertraut bin. Ich stellte aber schnell fest, dass die Autorin genau ins Detail geht und wirklich die kleinen, feinen Unterschiede herausarbeitet.
Sehr gut gefällt mir die Phrasenbank am Ende des Buches, in der verschiedene Phrasen nochmals zusammengefasst sind. Alle beschriebenen stilistischen Mittel werden mit sehr schönen und gut erklärten Beispielen untermauert!
Fazit: Klasse Buch für die nötigen Grundlagen zum Verfassen von englischen Diplom-, Bachelor-, Master- und sonstigen wissenschaftlichen Arbeiten!

Das Große Leben (Neue Version)
Das Große Leben (Neue Version)

1.0 von 5 Sternen zu Kommerziell geworden, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Große Leben (Neue Version) (Audio CD)
Ich höre Rosenstolz seit dem ersten Album. Nun muss ich feststellen, dass die Band nur noch am großen Erfolg interessiert ist und sich selbst nicht mehr treu ist. Diese CD (zusammen mit den letzten) ist einfach zu kommerziell - wo ist der alte Stil, die rauchige sexy Stimme, der Text der noch frech, provozierend und mitreissend war? Die Stimmung ist weg- dafür trifft die Band jetzt den Geschmack von Millionen...

Guild Wars: Ghosts of Ascalon
Guild Wars: Ghosts of Ascalon
von Matt Forbeck

5.0 von 5 Sternen Für jeden - nicht nur Guild Wars Spieler, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Ghosts of Ascalon (Taschenbuch)
Als Guild Wars Spieler war dieses Buch fast ein Muss. Wenn man mit der Story und den Orten des Spiels vertraut ist, entführt einen die Geschichte zu den verschiedensten Schauplätzen und Charakteren - ein wahrer "Erinnerungs-Flashback" ;)
Aber auch als Nicht-Spieler bietet dieses Buch viel - Spannung, Aktion, Helden, Story...: Sprich ein Buch, das schnell gelesen ist - Langeweile ausgeschlossen.

Desigual 07E29722000 Damen Langmäntel, Gr. 38, Schwarz (NEGRO )
Desigual 07E29722000 Damen Langmäntel, Gr. 38, Schwarz (NEGRO )

4.0 von 5 Sternen Warm mit kleinen Mäkeln, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Desigual 07E29722000 Damen Jacke (Textilien)
Die Jacke ist sehr warm, genau richtig für den Winter! Allerdings fusselt das innere Fell recht und ein schwarzer Pullover darunter ist absolut nicht geeignet! Danach scheint es als ob man selbst ein Fell hätte. Auch sind die Knöpfe recht schwer zuzuknöpfen und ich musste sie bereits 2 mal wieder annähen.