Profil für Marc040179 > Rezensionen

NBA Chrome Uhr Wanduhr Los Angeles Lakers
NBA Chrome Uhr Wanduhr Los Angeles Lakers
Wird angeboten von Small World Design DE

4.0 von 5 Sternen Ganz schöne Uhr aber..., 31. Juli 2014
Die Uhr ist mittelmäßig verarbeitet, sieht aber dennoch gut aus. Was absolut nicht geht und zu bemängeln ist die Lautstärke des Uhrwerks, beziehungsweise das Laute ticken des Sekundenzeiger.

Weider Mega Mass 4000, Schoko, 7 kg
Weider Mega Mass 4000, Schoko, 7 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortschritte erzielt mit dem Pulver, 31. Juli 2014
Das ist nun die zweite Packung innerhalb von drei Monaten die ich mir bestellt habe. Nach dem Verzehr der ersten Packung habe ich sage und schreibe 10 Kilo zugenommen von 75 Kilo auf 85 Kilo (innerhalb von 1,5 Monaten). Ich bin sehr begeistert und angetan von dem Pulver, mein Uielgewicht hätte ich sonst nie erreicht, ich habe es schon mehrfach mit mehr essen probiert, aber irgendwann sagt der Körper "ich kann nicht mehr in mir rein stopfen".
Natürlich bilden sich eine Menge Fettpölsterchen, aber ohne eine Gewichtssteigerung erreicht man auch nicht mehr Muskelmasse.

So beachten ist jedoch dass es als Nahrungsergänzung zu betrachten ist, habe zusätzlich drei Mahlzeiten Müsli mit Studentenfutter gegessen und das jeden Tag. Die restlichen Mahlzeiten morgens mittags und abends wie gewohnt.

Was negativ zu beurteilen ist, dass sich das Gesicht aufbläht, ich denke das liegt am kreatin Anteil.

Karteikarten Russisch Basiswortschatz: Mehr als 500 Karteikarten. Über 1500 Wörter.
von ademo GmbH
  Zubehör

3.0 von 5 Sternen Leider können Lautschrift enthalten, 31. Juli 2014
Leider nur in kyrillischer Schrift, ich hätte mir Lautschrift zusätzlich gewünscht.

Jedoch muss ich hier weitere Wörter schreiben damit die Rezension veröffentlicht werden kann

Noris Spiele 606104617 - Mikado 18 cm
Noris Spiele 606104617 - Mikado 18 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Mikado geeignet, 31. Juli 2014
Die filigranen Stäbchen eignen sich auch hervorragend dazu, dass Stückgut was sich vorwiegen beim verspeisen von Fleisch ansammelt zu entfernen. Meine Frau hat sich auch welche bestellt und benutzt es zum säubern der Fingernägel.
Klasse*kann ich weiter empfehlen

Hama Kamerastativ "Star 61" mit 3-Wege-Kopf und Tasche
Hama Kamerastativ "Star 61" mit 3-Wege-Kopf und Tasche

5.0 von 5 Sternen Tolles Stativ, 31. Juli 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, stabil und leicht zu bedienen.
In der Preisklasse definitiv das beste was man bekommen kann.
Viel Spaß damit

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (schwarz)
Wird angeboten von Coin-Keeper

3.0 von 5 Sternen Gute hülle aber mit Mängeln, 31. Juli 2014
An sich ist es eine sehr schöne und hochwertige Hülle für das iPhone.
Folgende Punkte gibt es aber aus meiner Sicht zu bemängeln:
1. Passgenauigkeit: beim Schließen des Deckels steht der Deckel der Hülle ab, so das das Innenfutter des Leders zum Vorschein kommt, dies sieht sehr unschön aus. Ansonsten ist das iPhone sehr gut Eingebettet in die Hülle und passt genau. Der Deckel schließt nicht richtig und wird auch nicht arretiert.

2. Material: gut verarbeitetes hartes Leder. Jedoch sind die Kanten mit einer Art Gummi bespritzt, dass sich bei Wärme löst.

Das Handy ist mir schon einmal runtergefallen mit Hülle. Beim runterfallen ist das Handy aus der Hülle geflogen wurde aber nicht beschädigt. Insgesamt ist der Schutz des Gerätes als sehr gut zu bewerten, jedoch aufgrund der Mängel nicht mehr als drei Sterne