Profil für Marc040179 > Rezensionen

Beiträge von Marc040179
Top-Rezensenten Rang: 1.462.709

Marc040179 "schoessi" (essen)

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. Juni 2015
Das Kabel ist etwas zu starr, ansonsten stimmen Preis und Leistung sehr gut. Ich habe mir mittlerweile für jedes Gerät ein HDMI Kabel von Amazon Basics gekauft, muss aber sagen dass das Kabel zum Beispiel fürs Apple TV zu starr ist,. Wenn man das Apple TV hinlegen möchte, verschiebt es sich wieder durch die Starrheit des Kabels ungewollt.

Severin SM 3737 Multimixer mit Smoothie Mix und Go, edelstahl gebürstet, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Schmusi maker und Mixer, 25. Juni 2015
Super Smoothie Maker und Mixer. Ich habe mir vorher einen schmusimaker von Russel Hobbs gekauft. Dieser ging nach kurzer Zeit in Rauch auf, was konnte man auch für diesen Preis erwarten.
Diese hier jedoch erfüllt seine Erwartungen da der Motor sehr kräftig ist und es auch mal mit gefrorenen Früchten aufnimmt. Praktisch ist hier wirklich die Kombination aus Mix Behälter und Trinkbecher Behälter, die jeweils ausgetauscht werden können. In dem großen passen locker drei Portionen rein.

PLANTRONICS 89880-05 Voyager Legend Monoaural-Headset (Bluetooth) mit Lade-Hülle Bundle

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Headset, 20. Juni 2015
Top Headset, ich benutze es täglich im Homeoffice. Es ist so leicht am Ohr das man es kaum merkt. Die Akkulaufzeit ist ausreichend bemessen und hält einen langen Arbeitstag mit viel Telefonie

Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gute hochwertige Pfanne, 20. Juni 2015
Super Pfanne, stabil und gut verarbeitet. Ich weiß nicht warum manche schreiben, dass die Unterseite nicht gut verarbeitet sei. Wenn man die Pfanne benutzt, verfärbt sich der Stahl auf der Unterseite sowieso.

Professioneller Pizzaschneider/Pizzaroller - Schneiden Sie Ihre Pizza wie in einer Pizzeria - Perfekte Pizza jedesmal mit unserem Pizzarad - 10 Jahre Garantie! - Precision Kitchenware
Wird angeboten von Precision Kitchenware DE

5.0 von 5 Sternen Große und scharfe Klinge, 20. Juni 2015
Schneidet super und ist stabil, scharfe und große Klinge. Mehr kann man dazu nicht beitragen.
Gut toll prima Klasse super

NBA Chrome Uhr Wanduhr Los Angeles Lakers
NBA Chrome Uhr Wanduhr Los Angeles Lakers
Wird angeboten von ShopCuscus

4.0 von 5 Sternen Ganz schöne Uhr aber..., 31. Juli 2014
Die Uhr ist mittelmäßig verarbeitet, sieht aber dennoch gut aus. Was absolut nicht geht und zu bemängeln ist die Lautstärke des Uhrwerks, beziehungsweise das Laute ticken des Sekundenzeiger.

Weider Mega Mass 4000, Schoko, 7 kg
Weider Mega Mass 4000, Schoko, 7 kg

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Fortschritte erzielt mit dem Pulver, 31. Juli 2014
Das ist nun die zweite Packung innerhalb von drei Monaten die ich mir bestellt habe. Nach dem Verzehr der ersten Packung habe ich sage und schreibe 10 Kilo zugenommen von 75 Kilo auf 85 Kilo (innerhalb von 1,5 Monaten). Ich bin sehr begeistert und angetan von dem Pulver, mein Uielgewicht hätte ich sonst nie erreicht, ich habe es schon mehrfach mit mehr essen probiert, aber irgendwann sagt der Körper "ich kann nicht mehr in mir rein stopfen".
Natürlich bilden sich eine Menge Fettpölsterchen, aber ohne eine Gewichtssteigerung erreicht man auch nicht mehr Muskelmasse.

So beachten ist jedoch dass es als Nahrungsergänzung zu betrachten ist, habe zusätzlich drei Mahlzeiten Müsli mit Studentenfutter gegessen und das jeden Tag. Die restlichen Mahlzeiten morgens mittags und abends wie gewohnt.

Was negativ zu beurteilen ist, dass sich das Gesicht aufbläht, ich denke das liegt am kreatin Anteil.

Karteikarten Russisch Basiswortschatz: Mehr als 500 Karteikarten. Über 1500 Wörter.
von ademo GmbH
  Zubehör

3.0 von 5 Sternen Leider können Lautschrift enthalten, 31. Juli 2014
Leider nur in kyrillischer Schrift, ich hätte mir Lautschrift zusätzlich gewünscht.

Jedoch muss ich hier weitere Wörter schreiben damit die Rezension veröffentlicht werden kann

Noris Spiele 606104617 - Mikado 18 cm
Noris Spiele 606104617 - Mikado 18 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Mikado geeignet, 31. Juli 2014
Die filigranen Stäbchen eignen sich auch hervorragend dazu, dass Stückgut was sich vorwiegen beim verspeisen von Fleisch ansammelt zu entfernen. Meine Frau hat sich auch welche bestellt und benutzt es zum säubern der Fingernägel.
Klasse*kann ich weiter empfehlen

Hama Leichtes Einsteiger-Dreibeinstativ mit 3-Wege-Kopf, Star 61 153-3D, Champagner

5.0 von 5 Sternen Tolles Stativ, 31. Juli 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, stabil und leicht zu bedienen.
In der Preisklasse definitiv das beste was man bekommen kann.
Viel Spaß damit

Seite: 1 | 2