Profil für fechty > Rezensionen

Beiträge von fechty
Top-Rezensenten Rang: 1.459.954

fechty

BioHelfer©, langjährige Haltbarkeit durch 300g/m2, 37,5 qm,TOP Premium-Qualität, Unkrautvlies / Mulchvlies, made in germany, 1,50 m x 25m (je mehr g/m2, je haltbarer)
Wird angeboten von Fachhandel für Vliesstoffe (Preise incl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Qualitativ konnte der Artikel nicht überzeugen, 26. Juli 2015
Wir hatten uns das Flies als Untergrund für unsere Stein-Kiesterrasse gekauft. Unter dem Fließ kam Recycling zum Einsatz und direkt darunter Sand. Nach 3 Wochen der erste Wiesenhalm der trotz 3fach und über Kreutzlegung durchkam. Nach jetzt 6 Wochen sind es fast täglich Wiesenhalme die durchkommen. Leider hatten wir uns deutlich mehr von diesem Artikel erwartet. Vorallem bei 3facher Verlegung.

i-Führerschein Fahrschule 2016
i-Führerschein Fahrschule 2016

4.0 von 5 Sternen Super Testfragen, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: i-Führerschein Fahrschule 2016 (App)
Durch Auswahl der einzelnen Rubriken, kann gezielt gelernt werden. 900 Fragen sollten jeden auf eine Theorieprüfung vorbereiten können. Richtige Antworten werden genauso wie falsche in einem Reiter zusammengefasst. Prüfungssituation wird sehr gut wiedergegeben.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

2.0 von 5 Sternen eigenartiges Verhalten, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
App versucht beim Aufruf ständig eine Browserseite zu öffnen. Das hin und herspringen zwischem dem aufgerufenen Fenster und Zattoo selbst nervt gewaltig. Zusätzliche Zattoowerbung ebenfalls

Design Solar Hausnummer Hausnummernleuchte Haus Nummer mit LED Beleuchtung aus Edelstahl

2.0 von 5 Sternen außen recht hübsch......, 1. November 2013
Das war das einzig positive, was ich berichten kann. Ausgepackt und feststellen dürfen, dass beide "Klingedrähte" nicht festgelötet waren. Solarpanel ist so schwach, dass noch vor völliger Dunkelheit die Nummer nicht mehr beleuchtet wird.