Profil für Knut Schröder > Rezensionen

Beiträge von Knut Schröder

Knut Schröder "crouchingtiger64" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Motor mit Spießgarnitur für Grill THÜROS Nevada
Motor mit Spießgarnitur für Grill THÜROS Nevada
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Supersache, aber:, 6. Mai 2015
achtet bitte bei der Bestellung unbedingt darauf, dass der Spieß für das Modell Nevada ist und NICHT, wie in der Produktbeschreibung angegeben, für die Thüros 2 Modellreihe.
Für Thüros 2 braucht ihr einen 70er Spieß.
War aber für mich dank super Kundendienstkontakt schnell ausgetauscht.
Produkt selber habt ihr euer Leben lang, was den Spieß, Fleischklammer, Griff und Kontergewicht angeht.
Der Motor ist unhörbar leise, fantastisch @Thüros.
Und vielen Dank auch noch einmal an Grillfürst.de.

Bosch 3397118976 Wischblatt Satz Aerotwin A976S - Länge: 700/700
Bosch 3397118976 Wischblatt Satz Aerotwin A976S - Länge: 700/700
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen Nie wieder andere, 6. Mai 2015
Leute:

Wenn ihr im Supermarkt irgendwelche Wischerblätter für 6,99 etc. rumliegen seht, dann lasst sie einfach rumliegen. Sag ich aus eigener Erfahrung.
Ihr müsst nicht ins Autohaus rennen, bestellt euch die passenden von Bosch und es passt. Die wischen wenigstens ordentlich.

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Family, Blau, 260 x 160 x 65 cm
Intex Aufstellpool Frame Pool Set Family, Blau, 260 x 160 x 65 cm

5.0 von 5 Sternen Feine Sache, 6. Mai 2015
Nach 2 nervenden Bestway XXL-Pool Jahren mit ständig Luft nachfüllen und am Ende der Saison wieder zurückschaffen, nun der Frame-Pool von Intex. Nimmt schon mal weniger Platz weg, als der vom Innenmaß gleich große Luft-Pool davor, bietet aber dafür ein mehr an Stabilität (die Ecken sind sitzfest und natürlich auch für ein Gläsel Sekt oder die Pulle Bier geeignet :-) )
Schön. Und die Montage allein in ruhigen 30 Minuten. Geht doch.

5 Haken Gaderobe "Schmetterling"
5 Haken Gaderobe "Schmetterling"
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 6. Mai 2015
und günstig dazu. Würden wir wieder kaufen. Sieht zwar filigran aus, verträgt aber unsere Motorradkombis problemlos. Gerne wieder. Aber die geht ja nicht kaputt. :-)

Intex Kartuschenfilteranlage Typ ECO 2270GS, TÜV/GS, Grau, 2.271 l/h / 55 W / 230/12 V

5.0 von 5 Sternen Leise, sehr leise, 6. Mai 2015
Vergebe für die Anlage 5 Sterne, auch wenn ich mir noch einmal die Schlachanschlussabdichtungen pumpenseitig vornehmen werde (geringe Leckageprobleme).
Die Pumpe läuft, nach Anleitung installiert fast unhörbar und tut, was sie soll. Denke, dass wir mit 2-3 Stunden aller 2 Tage gut zurecht kommen werden.

GSW 860574 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 32cm
GSW 860574 GastroTraditionell Eisen geschmiedet Pfanne - 32cm

5.0 von 5 Sternen Eisenpfanne, 8. April 2015
sehr geile Pfanne, ordentlich einbrennen und der Rest ist fast ein Kinderspiel, möchte sie nicht mehr missen.
Schöne schwere Qualität, immer wieder gerne. (Leider hält Eisen ja (ohne Rost) ewig...... :-)

After Dark (aus "From Dusk Till Dawn")
After Dark (aus "From Dusk Till Dawn")

5.0 von 5 Sternen The only one, 8. April 2015
After Dark aus Tarantinos "From Dusk till dawn" einfach ein must have in der heutigen Radiolandschaft: sexy, rough, tough and sexy again: there was open the devils door...... :-)

tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung

5.0 von 5 Sternen Zugluftstopper Tesa, 8. April 2015
Topteil, hätte ich nicht gedacht, aber er verrichtet bei uns äußerst wirkungsvoll (Verbindungstür Kellerbüro z. Wohngeschoß) seinen Dienst.
Ist formstabil, fällt nicht groß ins Auge und wirkt halt, wie er soll: als Zugluftstopper.

Inateck Bluetooth 4.0 USB Adapter mit LED | unterstützt Bluetooth Stereo | hohe Signalstärke | kompatible Windows XP / Vista / 7 / 8 /8.1 | kompatibel Bluetooth 2.1 + EDR
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen inateck, 8. April 2015
bluetootht, wie es bluetoothen soll.

microklein, aber ohne viel Aufwand gleich einsetzbar.
Würde ich wieder bestellen. Danke, top. Gerne wieder.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber...., 8. April 2015
das CD-Laufwerk scheint aus der hintersten chinesischen Provinz zu kommen: (vorweggenommen spielt unser Denon CD-Receiver alle nachbenannten CD's), also, weder oft gespielte Lieblings-CD's, selbstgebrannte (auch auf niedriger Brennstufe), als auch ladenneue CD's spielte unser Gerät nie ohne Aussetzer.
Der Rest des Gerätes ist Top!: USB-Slot, SD-Slot, feinfühliger Sendersuchlauf und ordentliche Verstärkung, Kassettendeck, nix zu meckern für die Laube.
Aber leider fällt das CD-Teil aus den Wolken, mag ja beim nächsten Gerät anders sein, wer weiß?!?
Bissel mehr Bass beim Bass-Boost hätte ich mir auch gewünscht, aber dafür kann der Händler nix: 5 Stars für den Händler bzgl. Lieferung und Rückabwicklung (bisher), 3 Stars für die Boombox.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4