Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Knut Schröder > Rezensionen

Beiträge von Knut Schröder

Knut Schröder "crouchingtiger64" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ToniTec® Balkontürgriff ALU Ziehgriff Modell: Oskar inkl. Schrauben weiß, braun, anthrazit, F1, F2, F3, F4, edelstahloptik, olivgrün, schwarz matt, Farbe:weiß
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder Plastik!!, 1. Juni 2016
Hallo,

unsere 4 Jahre alte Terrassentür hatte den 2. Plastik-Griff (außen) verschlissen, permanenter Sonneneinstrahlung und Witterungseinflüssen sei Danke gesagt. Also: Lochabstand der Bohrlöcher (Mitte zu Mittte) ausgemessen und bei Amazon auf die Suche begeben, bei diesem Artikel fündig geworden, bestellt (von der Vielzahl positiver Bewertungen durchaus beeinflusst :-) ) und nach zügiger Lieferung angebaut: sitzt bombig und ein sehr viel sichereres Gefühl beim Zuziehen der Tür von aussen. Da bricht nichts mehr ab. Wir hoffen, noch lange Freude an dem Griff zu haben.
Er ist tatsächlich größer als die werkseitig verbauten Plastik(müll)griffe, aber keineswegs störend, sondern einfach solide, schick dazu und funktional obendrauf. Klare Empfehlung!!!

Bestrafe mich!: Erotischer Roman
Bestrafe mich!: Erotischer Roman
von Nina Jansen

2.0 von 5 Sternen Der übliche Müll, 16. Dezember 2015
Ist halt der übliche Müll, schade ums Geld. Aber 50 shades of Grey ist auch nix, hab ich mir sagen lassen. Tja, PR eben. Auch schade!

TOOGOO(R) 1x 20 LED Solar Lichterkette Solarleuchte Solar Leuchte Licht Lampe Blau fuer Garten Weihnachten Dekoration
Wird angeboten von angemart1999

5.0 von 5 Sternen Blaues Licht, was ist das?, 16. Dezember 2015
Es leuchtet blau und das sehr schön! Lieferung dauerte zwar etwas (Malaysia läßt grüßen), aber das Ergebnis (haben eine halb eingegrabene Amphore im Garten damit ausgeleuchtet) ist für diesen Preis einfach überragend (natürlich abh. von Sonne). Super!

Nagelzange 14 cm aus EXELLENT-Solingen mit Pufferfeder
Nagelzange 14 cm aus EXELLENT-Solingen mit Pufferfeder
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Nagelzange aus Solingen, 16. Dezember 2015
Hallo,
ich "leide" auch unter starken (also dicken) Fußnägeln, herkömmliche "Knipser" oder billige Nagelscheren versagen da schon mal gerne ihren Dienst. Nicht so bei dieser Zange: 1A Schnitt, sehr handlich (kein Verrutschen) und sehr gut verarbeitet, da geht das auch ohne vorheriges "Einweichen" der Füsse.
Und für knapp 15,- € gegenüber den gewerblich wesentlich teurer gehandelten Nagelzangen ein Schnäppchen (naja, irgendwo müssen ja die Provisionen der Aussendienstler auch herkommen ;-) ).
Sehr zu empfehlen!

Bodenablauf-Duschablauf in Edelstahl-150x150mm - DN 50/55N - Geruchsverschluß
Bodenablauf-Duschablauf in Edelstahl-150x150mm - DN 50/55N - Geruchsverschluß
Wird angeboten von Sikogo, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 28. September 2015
Keine Pfütze mehr auf der Terrasse (etwas nachlässig gefliest, der Kollege), Wasser läuft normal gut ab, bei Sturzregen dauert es zwar bissel länger, aber am Ende ist alles Wasser aus der Senke fort. Vorbei die Zeit des Wasser-Kehrens.
Sieht auch gut aus und macht 'nen stabilen Eindruck.
Zu empfehlen!!

Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L
Söll 31430 AquaDes - Pool-Desinfektion - 1 L

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 28. September 2015
Hat sich in unserem Pool (ca. 2.300 ltr. Frame-Pool) toll bewährt, auch und insbesondere an den heißen Tagen dieses Jahres.
Wasserqualität war super (nat. im Zusammenspiel mit Aqua-Des flüssig u. Co.).
Für den Preis: zu empfehlen!

Söll 31130 AlgenFrei - Für Pool und Planschbecken - 1 L
Söll 31130 AlgenFrei - Für Pool und Planschbecken - 1 L
Wird angeboten von Karst Baumarkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. September 2015
Wasserqualität war super (nat. im Zusammenspiel mit Chlor u. Co.).
Für den Preis: zu empfehlen!

Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm
Bestway 58071 Chemikalienschwimmer 16.5 cm

5.0 von 5 Sternen Er schwimmt, 6. September 2015
und schwimmt, und schwimmt, und schwimmt, und schwimmt, und schwimmt!

Update 06.9.2015: er schwimmt immer noch, und er schwimmt, schwimmt, schwimmt!
Update 06.9.2015 20:43 Uhr: er schwimmt immer noch, sogar nach Hagel!!!

Leute: kaufen!
Tablette rein und fertig, geht gut, echt!!!

The Last Waltz [Collector's Edition]
The Last Waltz [Collector's Edition]
DVD ~ The Band
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Geil, geil, geil!!!, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: The Last Waltz [Collector's Edition] (DVD)
habe mir den Film schon vor über 30 Jahren so oft reingezogen,
ist einfach spektakulär (für Fans dieses Genres).
Super Musik aus einer Zeit, die heutiges (m. M. nach) komplett in den Schatten stellt!
Gucken wir uns immer mal wieder an, mit nem Glas Rotwein und den TV auf Anlage geschaltet, yeah!!!

Draper Expert 48221 Glas- und Fliesenbohrer, 8-teiliges Set
Draper Expert 48221 Glas- und Fliesenbohrer, 8-teiliges Set

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, echt!, 6. September 2015
Für normales Glasbohren bestimmt gut. Für normale Fliesen bestimmt auch gut.
Im Außenbereich benötigte ich die Bohrer an Natursteinfliesen (wegen Anbringung eines Treppengeländers an der Terrasse).

Fazit: mit 5 mm Bohrer vorgebohrt und mit 10 mm nachgebohrt. ABER: kühlen, kühlen, kühlen (d.h., immer mit nem Sprühstoß Wasser
dabei sein und Geduld haben, das sind nicht die schärfsten. Dazu Drehzahl niedriger stellen (Akku-Bohrer/Schrauber), und am besten am "Tattag"
nicht unbedingt 35 Grad Celsius auf der Lampe haben :-)

Für wenig Geld doch noch empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6