ARRAY(0xb4e7faa4)

Profil für Knut Schröder > Rezensionen

Beiträge von Knut Schröder

Knut Schröder "crouchingtiger64" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
VESA TFT LCD PC Monitor TV Wandhalterung Wandhalter Halterung Halter schwenkbar neigbar für Geräte von 17-24" Zoll
Wird angeboten von *elix-express*-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen klein, unauffällig, gu!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Wandhalterung ist problemlos anzubringen, ist unauffällig und hält meinen 24" Monitor sicher.
Neigbar, schwenkbar, alles gut.
Ein Stern Abzug für das fummelige Festziehen des Befestigungsstellrades, weil bauartbedingt doch wenig Platz zwischen Monitor und Wand verbleibt (was ja doch aber wiederum gut ist).
Aber für dieses schmale Geld gerne wieder. Empfehlung!

Vogels VLB200 Lautsprecher Wandhalter, drehbar, max. 20 kg, schwarz
Vogels VLB200 Lautsprecher Wandhalter, drehbar, max. 20 kg, schwarz
Wird angeboten von dieboxhifi

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen und kein Billigschrott, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Teile, die zwar in vielen Einzelteilen daherkommen, aber sehr gut verarbeitet und passgenau sind. Fertig montiert sieht's schick aus, Neigung und seitliches Verdrehen ganz einfach einstellbar. Kaufempfehlung!

Dietz 23168 Lautsprecherkabel (2x2,5 mm²) 10 m
Dietz 23168 Lautsprecherkabel (2x2,5 mm²) 10 m

5.0 von 5 Sternen Solide!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Solides Kabel mit l/r - Kennzeichnung. Eben nicht nur ein Lautsprecherdraht. Bananenstecker oder Aderendhülsen dran, Boxen und Verstärker verbinden und der Spaß kann beginnen. Empfehlung!

Denon RCD-M39 Kompakt-Receiver (2x30 Watt, Digitaleingang für TV, UKW, USB) schwarz
Wird angeboten von Hifi-Fabrik e.K.

5.0 von 5 Sternen Top-Teil!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleine Denon bringt fast alles mit, was ich wollte. Habe lange geschwankt zwischen dem NAD C-715 (wegens der Aufnahmefunktion) und ihr, mich letztendlich aber für die Denon (und damit 200,-€ weniger) entschieden. Klanglich, denke ich mal, ist der Unterschied zum NAD-Receiver marginal (also kaum auszumachen und wenn, dann wohl erst bei größeren Lautstärken, die wir bei uns eh nicht so fahren können, wegens der Nacharn ;-) )
Die kleine Anlage ist solide gebaut, top verarbeitet mit Metallgehäuse, griffig sattgehendem großen Volumeregler, die Fernbedienung und überhaupt die Bedienung ist logisch und durchdacht, Herz, was verlangst du mehr? Kaufempfehlung!

Heco Victa 201 (Paar) 2-Wege Bassreflex Regallautsprecher ebony black
Heco Victa 201 (Paar) 2-Wege Bassreflex Regallautsprecher ebony black
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Viel guter Klang für kleines Geld!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleinen Hecos sind richtig richtig gut, vor allem für uns, die wir kleinere Räume haben (Stube + offene Küche ca. 30 qm). Einen Subwoofer werde ich mir vorerst nicht anschaffen, da hier so viel Bass drinsteckt, unglaublich.
Echte Empfehlung und endlich mal guter klarer Sound aus dem TV. (optischer Digitalanschluß an Denon RCD-M39) Supi!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 10:02 AM MEST

Leifheit 71325 Multisitz Niveau chrom
Leifheit 71325 Multisitz Niveau chrom

2.0 von 5 Sternen für den Haushalt mags gehen...., 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber ich hatte mir diesen Sitz als Unterstützung am Grill bestellt: nach einem Jahr (und ich bin kein Schwergewicht mit 75 kg) kippte die Sitzfläche immer weiter nach vorne ab, so dass ich bald runterrutschte. Naja, wie gesagt, für den Haushalt mag's gehen.

Medal Of Honor: Pacific Assault [UK Import]
Medal Of Honor: Pacific Assault [UK Import]
Wird angeboten von Startup Media

5.0 von 5 Sternen Ein guter Shooter, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...., der jedoch an Vietcong 1 nicht ganz herankommt, Aber die Athmo stimmt, die Waffen ziemlich authentisch, das passt gut. Empfehlung, bevor man sich mit CoD: Ghosts in irreale Sphären begibt.

Auto/KFZ Aschenbecher(schwarz) mit blau LED Beleuchtung inkl. Batterie + Kippentöter Gluttöter

4.0 von 5 Sternen Cool für...., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichtraucherautos, die keinen A-becher ab Werk haben. Passt prima in die Getränkedosenhalterung. Feine Sache und einfach zu empfehlen. Wie lange sich das VRC-Produkt hält, müssen wir mal beobachten.

Carl Stephenson Verlag Buch Tabu- 30 schmutzige Phantasien, 1 Stück
Carl Stephenson Verlag Buch Tabu- 30 schmutzige Phantasien, 1 Stück

2.0 von 5 Sternen Naja,..., 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das typische Einerlei an der Erotikfront. Viel "Konstruktives" ist nicht dabei, um einer oversexten Gesellschaft neue Inspirationen in Sachen "Liebe machen" zu geben.

12V / 24V KFZ-Ladekabel passend für NOKIA Mobiltelefone 6730 Classic / 6760 Slide / 6216 Classic / 5230 / 5530 Xpressmusic / 3720 Classic / 3710 Fold / 2700 Classic / 2323 Classic / X6 / X 6 u.a.
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

2.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr versprochen, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel kam ordentlich verpackt und in vernünftig kurzer Zeit bei mir an. Was gar nicht gut ist, ist die relative Steifigkeit des Spiralkabels, weil auch im Auto (egal welches Fabrikat) gewisse Wege zum Endgerät zu überbrücken sind. Hatte mir das Kabel als Ladekabel für mein Nokia in Navi-Funktion bestellt. Nur, welches Auto hat denn 'ne Ziggi-anzünderbuchse in der Frontscheibe????
Die Folge: immer wieder zog sich das Kabel nach vormaligem Dehnen zusammen, mein Nokia-Navi stand Kopf, pööööh!

Seite: 1 | 2 | 3