Profil für H. Schulz > Rezensionen

Beiträge von H. Schulz

H. Schulz

Slingshot Schleuder S9
Slingshot Schleuder S9
Wird angeboten von shoot-club24 - Der Waffen Shop für Luftgewehre Luftpistolen Softair Waffen Co2 Kapseln und hochwertige Softair Munition.

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Schleuder., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Slingshot Schleuder S9
Solide gemachte Schleuder, die allerdings etwas mehr Power, bzw. ein etwas stärkeres Gummi vertragen könnte.
Gut zu schießen und zu treffen bis 20m.

Braun Herren-Armbanduhr XL BN0082BKBKMHG Analog Edelstahl
Braun Herren-Armbanduhr XL BN0082BKBKMHG Analog Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Gutes Design mit Mängeln., 17. Juli 2013
Eine sehr schöne Uhr, deren Schließe leider von alleine aufgeht. Die 3 Zeiger wackeln beim Stellen der Uhr und haben sehr viel Spiel. Das Armband ist echte 24mm breit und nicht wie bei Amazon beschrieben 20mm! Keine Angabe zum Herstellungsort auf der Uhr. Ich habe die Uhr wieder zurück geschickt.

Hank Shizzoe
Hank Shizzoe

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik aus der Schweiz, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Hank Shizzoe (Audio CD)
Sehr gut gemachtes Album. Die Musik ist bodenständig und zeitlos, der Klang ausgezeichnet.
Hier wippt das Bein! Ich besitze schon länger WALK von Shizzoe, was ebenfalls klasse ist und sehr gut klingt.

Visions [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Visions [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt alles!!!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Visions [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Diese Rezension bezieht sich auf die Vinyl- Version. Diese Platte ist musikalisch, wie auch aufnahmetechnisch ein absoluter Hit!
Die beiden Stimmen ergänzen sich fantastisch und trotz getragenem Tempi, groovet es tierisch.
Die schwarze Scheibe ist perfekt produziert und gehört zu meinen Besten! Niedriger Rauschgrund, perfekte Balance zwischen Dynamik und Schmelz. Einen noch analogeren und erdigeren Klang habe ich noch nicht gehört! Für Sep. "12 ist eine weiter Produktion mit Evans angekündigt.
Darauf freue ich mich schon sehr!

Journey On
Journey On

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 27. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Journey On (Audio CD)
Dies ist meine 6. Scheibe von Hans und sicher nicht die letzte, wenn dieser Musiker auf ähnlich hohem Niveau weiter musiziert!
Trotz rund 15 Jahren auf dem Buckel, klingt die Aufnahme ganz ausgezeichnet. Blue Groove hat es einfach drauf!
Ich freue mich schon sehr auf die neue Produktion mit Terry Evans, die im September "12 erscheinen soll.
Mein Tip und zur Zeit meine Lieblingsaufnahme ist VISIONS von Hans mit eben Terry Evans. Hier stimmt einfach alles!

Musical Fidelity V-LPS High Performance Phonovorverstärker
Musical Fidelity V-LPS High Performance Phonovorverstärker

1.0 von 5 Sternen In meiner "Kette" keine gute Wahl!, 27. Februar 2012
Aufgrund sehr guter Bewertungen in HiFi Zeitschriften, sollte der V-LPS meinen NAD PP2 ersetzen.
Doch nach korrektem Anschluss stellte ich ein leichtes Brummen im Signal fest und die Klangqualität war insgesamt keinesfalls besser als mit meinem PP2.
Also behalte ich doch meinen PP2.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2012 2:38 PM MEST

We Get Requests (Originals International Version)
We Get Requests (Originals International Version)

5.0 von 5 Sternen eine unglaublich gute CD!, 13. Januar 2012
...obwohl mir das Album schon lange bekannt ist, hat es nie zu mir gefunden.
Unterschiedliche Aussagen, welche Version nun am besten klingt und die Frage CD oder Vinyl, hat mich immer zögern lassen.
Jetzt ist es vorbei und ich freue mich über ein Album, dass zu meinen TOP 10 gehört. Trotz, oder wegen des Alters ist diese Aufnahme in Sachen Atmosphäre, Räumlichkeit, Spielfluss- und Freude so gut wie unschlagbar. Der Bass von Mr. Brown ist eine Wonne!

Fiskars 121120/1213051 Freizeitbeil 500, Länge: 23cm
Fiskars 121120/1213051 Freizeitbeil 500, Länge: 23cm

5.0 von 5 Sternen Fiskars 500 Freizeitbeil: ein sehr gutes Produkt!, 15. Mai 2009
Seit zwei Jahren nutze ich das kleine Fiskars 500. Der kohlenstoffreiche Stahl aller Fiskars Äxte ist wirklich klasse und schon ab Werk messerscharf! Hauptsächlich nutze ich es zum "Anmachholz" machen. Schon einige Schubkarren Kleinholz gingen über die Klinge. Der Griff hat hierzu genau die richtige Länge bzw. Kürze! Man hat es so wunderbar unter Kontrolle und kann gelenkschonend damit arbeiten. Im Wald, beim Brennholzsägen taugt es zum Abschlagen kleiner Äste, Markierungen setzen oder als Keilersatz, wenn man sich mal mit der Motorsäge verklemmt hat. Dank der Gewebetasche mit Gürtelschlaufe kann man es immer bei sich tragen. Der kurze Stiel behindert beim Tragen kaum und bleibt bei hüftlangen Jacken verborgen. Auf Wandertouren hat es sich ebenfalls schon bewährt. Das orangefarbene Stielende sorgt für gute Sichtbarkeit im Wald. Wer allerdings ein Beil zum ernsthaften Holzhacken sucht, kommt mit dem 500er schnell an die Grenze. Mehr als 10 cm Holzdurchmesser sind mit einem so kurzen Stiel meist Quälerei. Da ist das 600er besser. Über das Design kann man streiten: Ich finde es toll. Klar ist ein Gränsfors Bruks Minibeil auch schön, kostet aber auch 3x so viel. Für mich war das 500er der Einstieg zu weiteren Äxten/ Spaltäxten von Fiskars, die Opas Geräte dann doch klar hinter sich ließen.