Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Louis Cyphre > Rezensionen

Beiträge von Louis Cyphre
Top-Rezensenten Rang: 2.233.627

Louis Cyphre (Köln)

Lampe Berger Zeste de Verveine / Zitronenverbene 500 ml
Lampe Berger Zeste de Verveine / Zitronenverbene 500 ml
Wird angeboten von 999GESCHENKE

4.0 von 5 Sternen Dezent, nicht zu aufdringlich und angenehm nach Zitrusnoten., 30. September 2013
Ich gebe zur neutralen Brennflüssigkeit nur einen kleinen Schuss dazu. Das reicht für meinen Geschmack schon um den Raum zu beduften ohne meine feine Nase zu überwältigen. Daher relativiert sich der Preis etwas.

tinxi® 60 Fach mini Mikroskop Vergrößerung Vergrößerungsglas Lupe mit UV Licht
tinxi® 60 Fach mini Mikroskop Vergrößerung Vergrößerungsglas Lupe mit UV Licht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert erstaunlich gut für den Preis., 30. September 2013
Vergrössert ohne störende Verzerrungen und die beiden Beleuchtungsmodi sind gut zu benutzen.
Ich habe es mir geholt, um beim Messerschleifen einen genaueren Blick auf die Facette zu werfen, dafür reicht die Vergrößerung aus.

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

3.0 von 5 Sternen Artikelbeschreibung verschweigt die schwache Leistung des Laders, 2. September 2013
Der Zigarettenanzünderadapter lädt mit nur 1A max. Der Originallader jedoch mit 2A. Verstehe nicht, wieso man bei 45,-€ bei dem Lader knausern muss. Hätte mir einfach eine Version gewünscht, bei der man einfach ein USB-Kabel einstöpseln und dann seinen eigenen Lader verwenden kann.

Die Schale jedoch ist - wie immer von Brodit - super.