Profil für Dominik > Rezensionen

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]
DVD ~ Michael J. Fox
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker mit aufpolierter Bild- und Tonqualität, 2. Februar 2013
Ich kenne alle drei Teile von Zurück in die Zukunft bereits von der Videokassette und der DVD.

Mit dem Wunsch nach einer zeitgemäßen Bild- und Tonqualität habe ich mir die Blu-ray Trilogie gekauft.

Mein Wunsch wurde erfüllt, denn sowohl das Bild als auch der Ton sind im Vergleich zur DVD-Version sicht- und hörbar besser.

Allen denjenigen, die Zurück in die Zukunft mögen aber noch nicht die Blu-ray-Version besitzen, spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
Mission: Impossible - Phantom Protokoll [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker mit aufpolierter Bild- und Tonqualität, 27. Januar 2013
Ich kenne alle vier Teile von Mission: Impossible bereits von der Videokassette beziehungsweise DVD und aus dem Kino.

Mit dem Wunsch nach einer zeitgemäßen Bild- und Tonqualität habe ich mir alle vier Teile als Blu-ray gekauft.

Mein Wunsch wurde erfüllt, denn sowohl das Bild als auch der Ton sind in allen vier Teilen im Vergleich zur DVD-Version sicht- und hörbar besser.

Allen denjenigen, die Mission: Impossible mögen aber noch nicht die Blu-ray-Version besitzen, spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

M:I:3 - Mission: Impossible 3 [Blu-ray]

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
DVD ~ Keanu Reeves
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

Ich kenne alle drei Teile von Matrix bereits von der Videokassette und der DVD.

Allen denjenigen, die Matrix mögen aber noch nicht die Blu-ray-Version besitzen, spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

Transformers 3 [Blu-ray]
Transformers 3 [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Blu-ray Referenz, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kannte alle drei Teile von Transformers bisher nur aus dem Kino.

Mit dem Wunsch nach einer zeitgemäßen Bild- und Tonqualität für zu Hause habe ich mir alle drei Teile als Blu-ray gekauft.

Mein Wunsch wurde erfüllt, denn sowohl das Bild als auch der Ton sind in allen drei Teilen absolute Blu-ray Referenz.

Allen denjenigen, die Transformers mögen aber noch nicht die Blu-ray-Version besitzen, spreche ich hiermit eine Kaufempfehlung aus.

Transformers - Die Rache [Blu-ray]
Transformers - Die Rache [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Blu-ray Referenz, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers - Die Rache [Blu-ray] (Blu-ray)

Transformers [Blu-ray]
Transformers [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Blu-ray Referenz, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers [Blu-ray] (Blu-ray)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Michael J. Fox

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 6:37 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4