Profil für Floria Payer > Rezensionen

D'Artiste Digital Painting 2: Digital Artists Master Class
D'Artiste Digital Painting 2: Digital Artists Master Class
von Daniel Dociu

5.0 von 5 Sternen Fantastische Bilder mit guten Anleitungen, 20. Mai 2011
D'Artiste Digital Painting 2 gibt Portraits kombiniert mit Tutorials von vier exzellenten Digital Painting Künstlern wieder.
Mehrere Seiten zeigen jeweils verschiedene Werke der Künstler, gefolgt von drei Tutorials (Umfang je 8 bis 10 Seiten) mit sehr ausführlichen Step-by-Step-Anleitungen (mit Farbbildern), wie das gezeigte Bild umgesetzt wurde bzw. umgesetzt werden kann. Die vorgestellten Künstler erwähnen und zeigen Bilder anderer Künstler, von welchen sie sich inspirieren lassen.
Das Buch gibt einem nicht nur eine Fülle von inspirierenden Bildern, sondern gibt dem Leser auch noch gleich Anleitungen zur angewendeten Technik an die Hand.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, wenn man einerseits Inspiration andererseits Tipps von den Profis erhalten möchte.

Body Styling 3 (incl. 24-seitiges Booklet)
Body Styling 3 (incl. 24-seitiges Booklet)
DVD ~ Christa Traczinski

4.0 von 5 Sternen Motiviert super, sehr gute Erklärungen, 20. September 2007
Ich habe mir diese DVD gekauft, weil ich mal mit Hanteln trainieren wollte und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Trainings sind meines Erachtens sehr gut aufgebaut. Was mich sehr positiv überrascht hat, waren die Erklärungen zu den einzelnen Übungen, welche vor dem Übungsteil vorgestellt werden. Einfach, verständlich, gut vorgezeigt und man hat genügend Zeit, um sie ein erstes Mal "nachzumachen".
Das Hanteltraining ist wirklich effektiv und das Cardio-Boxing ist einfach cool.
Der Trainer schafft es auch einen mitzureissen. Die Musik spornt einen weiter an.
Man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Den einen Stern Abzug gibt es, weil mich das Ambiente nicht so wahnsinnig angesprochen hat. Das Training findet in einer Halle statt, im Hintergrund sind Graffitis zu sehen. Nicht so mein Stil, aber auch eine Frage des Geschmacks.

Making Faces
Making Faces
von Kevyn Aucoin

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bilder, sehr gute und ausführliche Anleitungen, 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Making Faces (Taschenbuch)
Ich habe mir als 16-jährige dieses Buch gekauft und mir so autodidaktisch das Schminken beigebracht. Das Buch enthält wunderschöne Bilder, sehr gute, verständliche Anleitungen. Es animiert Dich, an Dir selbst verschiedene Looks auszuprobieren.
Sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Nicht zu vergessen: es werden also auch Ästheten begeistert sein.

Low Carb - das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
Low Carb - das Kochbuch (GU Diät & Gesundheit)
von Christa Schmedes

5.0 von 5 Sternen Grosse Vielfalt, sehr gute Beschreibungen, feine Rezepte, 20. September 2007
Ich bin aufgrund mehrerer Vorteile begeistert von diesem Kochbuch.
-Sehr hilfreich sind die Nährwertangaben zu Eiweiss-, Kohlenhydrat- und Fettanteil für jedes Gericht.
-Es werden Alternativen für den raffinierten Zucker aufgezeigt, z.B. Agavendicksaft.
-Jedes Gericht wird mit Bild begleitet.
-Ausführliche und verständliche Rezepte mit Varianten.
-Grosse Vielfalt an Rezepten (international, Vegi, Fisch), sogar wirklich leckere Rezepte für Kuchen und allg. Süsses sind enthalten.

Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Es motiviert einen sogar "alte" Rezepte mit den neuen Erkenntnissen nach Low Carb zu kochen.
Seit ich mich Low Carb-mässig ernähre, fühle ich mich viel fitter und wohler und bin schlanker geworden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 10:05 AM MEST

Handbuch für Office 2007: Excel, Word & Powerpoint
Handbuch für Office 2007: Excel, Word & Powerpoint
von Saskia Giessen

1.0 von 5 Sternen Vielleicht hilfreich für Einsteiger, aber unheimlich mager, wenn man genauere Informationen sucht., 7. Mai 2007
Ich kann zwar die Meinung von Bernd nicht teilen, dass man alte Versionen des Buches mit Bildern des neuen Office 2007 "aufgemotzt" hat, da ich bis anhin kein Handbuch benötigt habe.

Ich arbeite mit dem Powerpoint beruflich, sprich, habe mich auf die Erstellung ausgeklügelter multimedialer Präsentationen spezialisiert. Mit Word arbeite ich sowieso. Nun das Office 2007 ist gegenüber der Version 2003 von der Machart so verschieden, dass man meines Erachtens ohne Handbuch nicht weit kommt. In diesem Buch habe ich umsonst nachgeschaut, wie ich bereits eingefügte Bilder weiter bearbeite, neue "reife" Layouts kreiere oder vor allem Dateien konvertiere. Für Einsteiger mag es hilfreich sein, sich indem anfänglichen Dschungel (man weiss anfangs wirklich nicht, wo man die Funktionen suchen muss) eine Übersicht zu verschaffen. Für Kenner rate ich ab.