Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mipinay > Rezensionen

Beiträge von Mipinay

Mipinay

Jaytech 77002420 Bluetooth Mini Bass Cube aktiv-Lautsprecher (1 Stück, 3,5mm Klinke, 3 Watt, USB)

3.0 von 5 Sternen ständiges Brummen im Hintergrund, 22. Juni 2016
Ich habe dieses Gerät gekauft damit ich Schlaflied für meinen Sohn abspielen kann. Jedes mal wenn ich dieses Gerät (also jeden Abend) laufen lasse ist ständig dieses Brummen dahinter. Deshalb leider nur 3 Sterne da dieses Brummen einfach lästig ist. :( sehr schade

Thailändische Handarbeit Reed Tischset &coaster set für 4 Personen, braun
Thailändische Handarbeit Reed Tischset &coaster set für 4 Personen, braun
Wird angeboten von HandmadeGiftCo .Eu

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 23. Mai 2016
Leider zu klein und ich habe die Sets in Braun bestellt und habe sie aber in Rot erhalten.
Die Verarbeitung ist gut nur leider ist es keine Standardgröße.

Bino 13607 - Puzzlebox Biene Maja 48 Teile
Bino 13607 - Puzzlebox Biene Maja 48 Teile

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 16. Februar 2016
Leider nur 1 Stern. Meine Tochter Spiel leidergottes ser gerne mit dem Puzzle aber je mehr sie Spiel desto mehr geht das Holz kaputt und jetzt lösen sich auch noch die Farbe auf. Ich bin sehr enttäuscht da siCh meine Tochter sehr darauf gefreut hatte aber schon beim ersten Spiel konnte man sehen wie schlecht die Qualität ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JVL Kleiderbügel, dünn, samtige Oberfläche, platzsparend, rutschfest, Farbe: Beige, beige, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Januar 2016
Super Bügel sehr stabil und kein verrutschen mehr... ist sehr zu empfehlen. Ich werde nur noch diese kaufen. Sehr schöne Farbe..

Das Allerwichtigste: La cosa más importante / Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit Audio-CD und Ausklappseiten
von Antonella Abbatiello
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen sehr schlechtes Band, 19. Januar 2016
Also, wir haben dieses Buch unserer Tochter zur Weihnachten Geschenk. Nicht mal durchgelesen kam mir die ganzen Seiten entgegen. Die Seiten fielen alle raus. Din Qualität ist furchtbar eigentlich sehr schade weil das Buch meiner Tochter sehr gefällt. Für den Preis bin ich sehr enttäuscht. Ich habe alle Seiten mit Tesafilm kleben müssen aber jetzt ist es egal weil das ganze Buch auseinander fällt.

10 Paar Brustwarzenabdeckung / Nipple Covers unsichtbarer Klebe BH- 10 Paar + Brustwarzenabdeckung von Boolavard ® TM
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Brustwarzenabdeckung, 21. September 2013
Tolle Ware, guenstig und sehr hilfreich. Super toll fuer Tops wo man keine BH's tragen kann, vor allem fuer Frauen die Probleme mit den Brustwarzen haben.