Profil für Rico > Rezensionen

Beiträge von Rico

Rico

Seite: 1 | 2 | 3

5.0 von 5 Sternen Should Be Higher, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Should Be Higher (Audio CD)
Eines der besten Titel vom Album "Delta Machine". Wer es gehört hat, kommt nicht mehr los. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Should Be Higher, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Should Be Higher (Audio CD)

Carrera  20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt
Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt

5.0 von 5 Sternen Carrera 20061649 - Go! Kamelbuckel/Überfahrt, 1. Dezember 2013
Artikel kam gut verpackt, schnell und frei von Beschädigungen -eben neu- und ist allein durch seine veränderliche Bauweise ein Highlight auf der Strecke. Macht einen richtig coolen....

Ich - Einfach unverbesserlich
Ich - Einfach unverbesserlich
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen DVD Ich - Einfach unverbesserlich, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
Habe die DVD als Portoersatz gewählt. Die DVD ist im OVP und super verpackt angekommen. Zum Inhalt..... da sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber als Kinderüberraschung amüsant. Habe es nicht bereut.

Komar Fototapete Lounge 8-teilig
Komar Fototapete Lounge 8-teilig
Wird angeboten von JUST-KISS - macht Wohnträume wahr!

5.0 von 5 Sternen Komar Fototapete Lounge 8-teilig, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Komar Fototapete Lounge 8-teilig (Werkzeug)
Die Tapete macht optisch einen absoluten Top - Effekt. Die Säule, rechts von der Mitte klebt bei uns in der Zimmerecke, sodass die Wirkung noch verstärkt wird. Der mitgelieferte Leim konnte es aber mit unserem Putz nicht aufnehmen. Bei unserem rauherem Kalk-Zement-Putz half dann herkömmlicher Tapetenleim für Rauhfasertapeten. Bei allen glatten Putzen/Beton reicht die mitgelieferte Menge Leim, bei Einhaltung der Verarbeitungshinweise (Weichzeit) aus.

10 XL Patronen kompatibel zu Brother LC 985 LC 39 Sparset - 4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow
Wird angeboten von tintenpool

5.0 von 5 Sternen 10 XL Patronen kompatibel zu Brother LC 985 LC 39 Sparset, 31. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Wenn einmal der Drucker in der Bandbreite der Verwendung jener Patronen gefunden wurde, dann sind es auch die richtigen. Passgenau und druckbereit.

20x XL hochwertige kompatible Druckerpatronen für BROTHER kompatibel zu LC1100BK LC1100Y LC1100C LC1100M LC980BK LC980Y LC980C LC980M für Brother MFC-250C MFC-255CW MFC-290C MFC-295CN MFC-297C MFC-490CN MFC-5490CN MFC-5890CN MFC-790CW MFC-795CW MFC-6490CW MFC-6890CDW MFC-990CW DCP-145C DCP-163C DCP-165C DCP-167C DCP-185C DCP-195C DCP-365CN DCP-373CW DCP-375CW DCP-377CW DCP-383C DCP-385C
Wird angeboten von TiToPaten - VERSANDKOSTENFREI - (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen 20x XL hochwertige kompatible Druckerpatronen für BROTHER, 31. Oktober 2013
Sehr schnell geliefert, gut verpackt, genau beschrieben
Wenn man seinen Drucker in der Bandbreite der Verwendung der Patronen wieder findet, dann passen die auch. Echt super und DIE preiswerte Alternative zu den teuren Originalpatronen.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer orange/grau/weiss 801
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer orange/grau/weiss 801

5.0 von 5 Sternen Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer orange/grau/weiss 801, 27. Oktober 2013
Ausgezeichneter Bürostuhl. Der Aufbau erklärt sich von selbst, Anleitung liegt trotzdem bei. Sehr gute Rolleigenschaften auf meinem Teppichboden. Ich verstehe nur die vorangegangenen Kritiken anderer Verkäufer nicht. Die Armlehnen gehen hochzuklappen bis an die Lehne und das gleichmäßig, ohne zu klappern. Wenn jemand meint, sie würden sich zu straff zu bewegen lassen, dann hilft auch manchmal ein kleiner Tropfen Öl. Und was die Nähte angeht...., da habe ich auch genau hingesehen. An EINER 170cm umlaufenden Naht habe ich auf einer Länge von 8 cm eine Abweichung von lediglich 2 mm finden können. Und da sage ich mir; Leute lasst mal die Kirche im Dorf! Der Stuhl kostet keine 60 Euro und ihr macht hier einen auf Protz. Vielleich kauft ihr euch demnächst einen handgenähten für 2000 Euro!?
Ich kann diesen Bürostuhl nur wärmstens empfehlen. Optik und Gebrauchseigenschaften stehen in einem sehr guten Verhältnis zum Preis.

Briloner LED Steckerleuchte, 6 LED, 5W, mit Schalter von Briloner
Briloner LED Steckerleuchte, 6 LED, 5W, mit Schalter von Briloner

2.0 von 5 Sternen Briloner LED Steckerleuchte, 9. Oktober 2013
Leuchte ist ein besseres Nachtlicht zur Orientierung auf dem Flur. Wir wollten es in der Küche als Licht zum Stullen/ Kniften/ Brote/ Bemmen (wie auch immer) schmieren benutzen. Dafür ist es viel zu dunkel und für diesen Zweck daher ungeeignet. Ich würde sie auch niemanden als Leselampe empfehlen.

Bonsai: Für draußen und drinnen
Bonsai: Für draußen und drinnen
von Werner M. Busch

5.0 von 5 Sternen Bonsai für draußen und drinnen, 9. Oktober 2013
sehr schönes Werk besonders gut geeignet für Einsteiger, die sich unter Umständen für Indoor- oder Outdoor- Pflanzen entscheiden wollen/ müssen. Sehr schön beschrieben sind die Grundlagen, Pflege und Gestaltung von Bonsai, und der Weg dahin. Anhand der schönen Fotos der beschriebenen Bonsai erhält der Leser schon einen kleinen Vorgeschmack, wie sein Bonsai einmal aussehen KÖNNTE. Das handliche Buchformat (22,5 x 17,5 cm) macht es auch als Geschenk interessant.

Seite: 1 | 2 | 3