Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jonas > Rezensionen

Beiträge von Jonas

Jonas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips Hue LED Lampe 10 W A60 E27 Starter Set inklusive Bridge, EEK A, 3-er Set, dimmbar, 16 Mio Farben, app-gesteuert 8718696461693

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. Dezember 2015
Bin sehr enttäuscht. Philips hat die Ünterstützung für Artikel anderer Hersteller eingestellt. Sowas möchte kein Kunde. Lieber Osram kaufen, dort kann man noch andere Produkte einbinden. Schade schade so nicht. Jetzt kann ich das ganze Hue Zeug wieder verkaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 3:52 PM CET

Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)
Amazon Fire Phone, 64 GB (Telekom)

1.0 von 5 Sternen Preisfehler hin oder her., 4. Oktober 2014
Fehler passieren jedem und das ist auch in Ordnung so. Aber wie am Ende dann damit umgegangen wird, ist fraglich. Einfach stornieren ist nicht die feine Art. Man hätte den Dialog mit dem Kunden suchen können.

QUMOX Actioncam SJ4000, Action Sport Kamera Camera Waterproof, Full HD, 1080p Video, Helmkamera, Schwarz
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Super tolle Kamera, 20. Juli 2014
Ich habe mir die Kamera aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin begeistert. Verpackung und Zubehör macht einen sehr guten Eindruck, alles ist schön verpackt und es ist jede menge Zubehör dabei.

Heute war ich mit der Kamera im Wasser. Das Gehäuse ist dicht und die Bedienung ist auch weiterhin gegeben. Videos sind natürlich in 1080p extrem groß auf der Speicherkarte, aber das ist normal.

Insgesamt kann ich sie weiterempfehlen! Und das alles für ca. 120 Euro ( Einbeinstativ, Ersatzakku und Speicherkarte ).

Guss 10,0Kg (2x5,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 10,0Kg (2x5,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Sehr zu empfehlen!, 15. Juli 2014
Wer gute Hantelscheiben sucht, ist bei Bad Company genau richtig. Ich hatte mir schon die 6x5 KG scheiben gekauft, brauchte aber noch zwei. Versand ging super schnell und Qualität ist gut. Der Karton kam leider ein wenig eingedrückt an, aber es war noch alles heile.

Scheiben haben gepasst und machen einen guten Eindruck. Ich werde wieder bestellen. Die Rezessionen sprechen für sich und andere sind meiner Meinung.

Guss 30,0Kg (6x5,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Guss 30,0Kg (6x5,0) Hantelscheiben Hantel Gewichte Scheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen TOP Hantelscheiben, 14. Juni 2014
Versand: Hantelscheiben kamen super schnell bei mir an, waren in einem dicken Karton mit Kunststoffschnürung verspannt und dazu noch in kleinen Tüten eingepackt. Genau wie man es sich von einem Unternehmen wünscht. Lieferung an eine Packstation war ebenfall möglich und wurde umgesetzt.

Produkt: Super Qualität, Maße passen und sind nicht dreckig oder ölig. Böhrung der Scheiben sind alle gleich und haben keine großen Toleranzen. Ich würde Sie mir immer wieder holen und kann mich den anderen nur anschließen. Der Preis ist aufjedenfall angemessen.

Fazit: Gutes Produkt :)

Duracraft HV-350E Duracraft Bodenventilator / Windmaschine in chrom, 35 cm, 3 -Stufen

5.0 von 5 Sternen Super Super Super, 13. Juni 2014
Länge:: 0:39 Minuten

Guten Tag,

ich hatte das Gerat am Dienstag bestellt und heute abgeholt. Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut! Ich habe etliche Ventilatoren verglichen, rausgesucht und mich dann am Ende doch für den HV-350 entschieden.

Vorteile:

- Sehr gute Verarbeitung
- Qualität ordentlich
- Gute Standfestigkeit
- 3 verschiedene Geschwindigkeitsstufen
- Kein wackeln
- Kopf schwengbar

Nachteile:

- kein Timer z.B. Sleeptimer
- etwas lauter
- keine Drehbewegung

Beim Auspacken muss man nicht viel beachten. Er ist komplett fertig zusammen gebaut und kann an einem eigenen Metallgriff aus der Verpackung genommen werden. Hier hat man wirklich mitgedacht! Der Metallkorb wirkt sehr hochwertig und sauber verarbeitet.

Die drei Stufen sind von der Stärke genau richtig, allerdings wird die Lautstärke bei jeder Stufe natürlich lauter, daher fürs Schlafzimmer wohl nur auf Stufe 1 brauchhbar.

Der Sommer kann somit kommen und ich werde bei Problemem natürlich hier berichten!

Vielen Dank
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SELECTED HOMME Herren Shorts Three Paris navy chino NOOS H, Gr. 52 (Herstellergröße: L), Blau (Navy)

5.0 von 5 Sternen Gut, 29. Mai 2014
Hose hier bei Amazon gekauft in verschiedenen Farben und bin begeistert. Klar es sind keine 100 Euro Hosen aber für das Geld schon sehr super!

SELECTED HOMME Herren Short 16026222 Three Paris sand chino shorts, Gr. 52 (L), Beige (Sand)

5.0 von 5 Sternen Finde die Hosen gut, 29. Mai 2014

Betten-ABC Traumland 7-Zonen Taschenfederkernmatratze, Höhe 18 cm, abnehmbarer und waschbarer Klimafaserbezug, Härtegrad H2,5, Größe 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Lieferung TOP, 29. Mai 2014
Lieferung war TOP mit Spedition. Man wird vorher angerufen und er war Pünkltich da. War ein junger Bengel im großen LKW :-) Aber super Nett! Auspacken ging auch super, WAHNSINN wie aus so einem kleinen Ding so eine große Matratze wird. Qualität sehr gut, aber an die Frauen... Die wiegt einiges! Lieber nen paar Starke Männer dabei haben ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2014
Bisher passt alles. Lierferung ging sehr schnell und Verarbeitung war sehr gut. Größe ist wie bereits bei anderen geschrieben, ein wenig kleiner.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4