Profil für Katharina > Rezensionen

von Vina Jackson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 5. November 2013
hallo,

also ich war sehr enttäuscht von der Art wie das Buch geschrieben ist, nachdem ich die ersten 40 Seiten gelesen habe,
habe ich angefangen immer paar Seiten auszulassen und dann weiter zu lesen um rauszufinden ob die Geschischte noch was wird.
Also ich denke das so eine Art einigen Lesern gefällt, aber man sollte es auf KEINEN FALL mit "Fifty Shades of Grey" vergleichen!!!
Denn 80 Days hat nicht mal annährnd den selben Pfiff,Spannung und besonder nicht diese einzigartige Liebe mit Romantik.
Und der Erotische Aspekt ist auch nicht so prikelnd!

Schade! Ich habe es zurück gegeben!

Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
von Gerlinde Wermeier-Kemper

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 10. Mai 2012
Hallo,

dieses Erinnerungsalbum ist sehr gut verarbeitet, bietet genug Platz für eigene Einträge und Fotos!
Und es ist wunderschön illustriert! Ich freue mich schon es Auszufüllen und mit Fotos zu bekleben!
Es geht um die erste Begegnung, erstes Date, den ersten Kuss, Lieblingsplatz,erste gemeinsame Wohnung, Heiratsantrag, Hochzeit, Kinder, erster gemeinsamer Urlaub, die Familie des anderen kennenlerne usw.
Ich würde es wieder kaufen!

Wochen-Minitimer 192 S. Tucson schwarz 2012
Wochen-Minitimer 192 S. Tucson schwarz 2012
von Alpha Edition

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Mai 2012
Hallo,

Dieses Taschenkalender ist sehr handlich und leicht.
Hat genug Platz für Notizen und hinten sind noch ganz viele übliche Informationen drin!
Gut für den Mann geeignet, sehr schlicht!
Mein Mann ist zufrieden!

Mein Leben: Das Erinnerungsalbum für den Mann. Buch mit digitalem Erinnerungsalbum: persönlich, einfach, ideal als Geschenk
von Geoff Blackwell

5.0 von 5 Sternen Ganz toll!, 10. Mai 2012
Hallo,

ich habe dieses Ausfüllbuch meinem Mann geschenkt! Er hat sich sehr gefreut!
Denn das Design ist sehr schlicht und übersichtlich, also genau richtig für den Mann!
Eine ernst zunehmende Erinnerung, hat sehr viele Fragen zu allen Themen und Abschnitten des Lebens!
Kindheit, Familie, Beruf, Freizeit, Interessen und noch viel mehr!
Ich habe das selbe bloß mit einem hellen Cover ( Also extra für die Frau ) der Inhalt ist aber der gleiche!

Wir sind sehr zufrieden! :)

Mein Katzen - Album zum Selbergestalten
Mein Katzen - Album zum Selbergestalten
von -

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 10. Mai 2012
Hallo,

dieses Album ist an sich ganz hübsch, bloß die Farben sind nicht so gut gewählt, und im ganzen Album schaut es ein wenig so aus als ob es eine sehr günstige Zeitschrift wäre, also vom Design her!
Aber naja für diesen Preis sollte man denke ich nicht mehr erwarten! Aber ich persönlich hätte es dann schon lieber ganz einfach und schwarz-weiß innen anstatt so!

Sexy Militärgirl Kostüm Soldatin Kämpferin Gr. 34 (XS), 36/38 (S), 40/42 (M), 44/46 (L), , Größe:XS
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Sehr sexy, 10. Mai 2012
Hallo,

dieses Kostüm ist sehr leicht, sehr gut genäht und der Stoff fühlt sich auch gut an!
Das Kleid ist aus einem strechigem Material und passt sich super der Figur an.
Die Mütze kann man auch tragen, obwohl ich es ehrlich gesagt nicht erwartet habe!
Im ganzen eine Weiterempfehlung!

Dangerous Book for Lovers: 101 sexy Ideen für sie und ihn
Dangerous Book for Lovers: 101 sexy Ideen für sie und ihn
von Laura Corn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 10. Mai 2012
Hallo,

dieses Buch hat eine gute Größe und ist sehr gut aufgebaut, die Blätter lassen sich sehr leicht abtrennen!
Zwar habe ich mit meinem Mann auch so keine sexuelle Langeweile, aber das Buch gibt noch mehr Anregungen und manche sind richtig gute Ideen!

Es sind für jeden fünfzig aufgaben enthalten und dann noch eine die man gemeinsam am Schluss lesen soll, naja soweit sind wir noch nicht, aber ich freue mich schon!

Gut manche Aufgaben sind heftig und manche passen nicht so zu den eigenen Vorlieben und Fantasien, doch man kann ja auch alles ein wenig ändern wenn es sein muss! Das Buch inspiriert genug! So kann man einander wirklich viele schöne stunden bereiten! Und außerdem etwas Neues ausprobieren! Und in manchen Aufgaben sind sogar Zeichnungen von Posen und Ratschläge zu der Musik die zu dieser Aufgabe passt!

Ich würde es wieder Kaufen!

Haushaltsbuch zum Eintragen
Haushaltsbuch zum Eintragen

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2012
Hallo,
das Buch ist wirklich gut aufgeteilt! Und hilft sehr gut dabei die Übersicht zu behalten. Hat eine gute Größe und reicht für lange Zeit!
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Katharina

Schwangerschaftskalender (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
Schwangerschaftskalender (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)
von Annette Nolden

5.0 von 5 Sternen total toll, 11. Februar 2012
Hallo,
das ist ein wirklich gutes Buch! Woche für Woche hilft es die Veränderung bei der Mutter und dem Kind zu erfahren und zu verstehen! Es gibt auch viele Ratschläge und Tipps zu Ernährung und Entspannung in der Schwangerschaft!
Auf jeden Fall eine weiter Empfehlung!

Das große Strickbuch
Das große Strickbuch
von Katharina Buss

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das große Strickbuch (Gebundene Ausgabe)
Hallo,
ich habe dieses Buch zum Stricken lernen gekauft und dafür ist es wirklich gut geeignet! Das Buch ist sehr umfangreich und sehr gut und deutlich geschrieben! Ich freue mich schon damit zu arbeiten!
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8