Profil für Katharina > Rezensionen

Beiträge von Katharina

Katharina (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sugarfree Protein-Shake Eiweiß-Pulver Sport-Drink Nutrition ohne Zucker Geschmack: Himbeer-Litschi (400g)
Wird angeboten von ELF-VITAL

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack!, 30. Juli 2015
Der Shake gefällt mir und meinem Mann richtig gut. Der schmeckt gut und riecht gut. Lässt sich auch leicht auflösen. Wir sind zufrieden! Klare weiter Empfehlung!
Gruß, Katharina

Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 37 g)
Vihado Mobility - Knochen, Knorpel, Gelenke, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 37 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 30. Juli 2015
Ich habe öfter mal ein Ziehen in den Knien verspürt wenn ich in die Hocke ging. Außerdem auch immer wieder ein Knacksen in der Hüfte. Seit dem Ich die Kapseln nehme (fast einen Monat) hatte ich dies nicht mehr gehabt, was wie ich denke an der Kapsel-Wirkung liegt. Also ich hoffe es zumindest :)
Die Kapseln sind kleiner als die die ich sonst kenne und somit viel leichter einzunehmen. Der Geruch und Geschmack ist sehr dezent. Also im ganzen bin ich zufrieden und werde sie wieder kaufen!
Gruß Katharina

Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikini-Aufsatz

4.0 von 5 Sternen Könnte noch besser sein, aber ich bin zufrieden!, 14. Juli 2015
Hallo :)
Gestern hatte ich meine 4. Behandlung gehabt und will nun meine Erfahrungen hier mit euch teilen!
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Philips Lumea Gerät sehr zufrieden! Die Anwendung ist sehr einfach und Schmerzfrei. Das Gerät ist handlich und hat ein schönes Design. Die Bedienungsanleitung ist sehr gut aufgebaut und verständlich erklärt. Zwei Mal geladenes Akku reicht mir für drei Behandlungen (Pro Behandlung: Achselhöhlen, Bikinizone und Beine vom Fuß bis zum Knie).
Schon nach der zweiten Behandlung haben die Haare angefangen langsamer zu wachsen. Nach der dritten Behandlung haben die auch deutlich an dichte verloren. Am Anfang habe ich etwas länger für die Beine gebraucht, da wünscht man sich dann schon einen größeren Aufsatz für die Beine. Aber ist auch halb so schlimm, denn mit jedem Mal wird man durch Übung schneller fertig.
Meine Haare sind zwar nicht ganz weg, also muss ich immer noch rasieren. Aber die wachsen deutlich langsamer und weniger dicht nach. Ich hoffe es wird noch besser :D
Das einzige Unangenehme : nicht bei Tageslicht blitzen ist nicht so ganz angenehm. Denn so blitzt das Licht ganz schön heftiger auf und wirkt stärker in den Augen, nach einer Weile sieht man Sternchen :D Also lieber bei Tageslicht behandeln, da stört dann nichts mehr!

Liebe Grüße,
Katharina

Redstar Sexy Schwarze Netzstrümpfe Ouvert Bodystocking Sexy Dessous 36 - 42
Redstar Sexy Schwarze Netzstrümpfe Ouvert Bodystocking Sexy Dessous 36 - 42
Wird angeboten von Team Red Star

5.0 von 5 Sternen sexy!, 22. Juni 2015
Ist sehr angenehm zu tragen, passt sich schön der Körperform an! Man füllt sich sehr sexy darin :) Man muss bloß den Stoff noch zurecht zupfen und drehen nachdem es angezogen wurde, dann sitzt auch alles an der richtigen Stelle!
Ich würde es wieder kaufen. Der Versand dauert kaum länger als innerhalb Deutschland. Auf jeden Fall eine weiter Empfehlung!
(zur Info: Ich habe die Größe 34/36, hatte Sorge das es zu groß sein könnte da es ja 36 bis 42 geht, hat aber wunderbar gepasst)

Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal
Snaply A1 Schneidematte + Rollschneider + Patchwork-Lineal

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Juni 2015
Ein super tolles Set zu einem guten Preis! Die Matte deckt fast meinen ganzen arbeits- hobby Tisch ab was ich sehr praktisch finde :) Und die Farbe ist auch mal was anderes, leider bloß nicht so sanft wie auf den Produktfotos! Was sehr schade ist, denn das hätte besser in den Raum gepasst. Aber ich bin trotzdem zufrieden :) Das Lineal hat eine praktische Größe und kommt ständig zum Einsatz! Den Schneideroller benutze ich zwar nicht oft finde den aber ganz gut. Die Matte und das Lineal werden bei mir viel mehr für die Papier und Pappe Verarbeitung in Kombination mit einem Cuttermesser verwendet. Dafür ist das Set super!
Gruß

Visconti Braun Leder Aktentasche / Umhängetasche A4 (18716) - Größe: B: 37 H: 28 T: 10 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen sehr schön!, 22. Juni 2015
Eine sehr schöne und robuste Tasche! Mein Mann benutzt sie für seinen Arbeits- Laptop. Die Tasche ist stylisch und hat ausreichend Platzt.
Ein Stern Abzug weil die Tasche leider abfärbt, also auf keinem Fall ständig an die Wand lehnen oder mit einer hellen Hose tragen!

Silhouette America CAMEO-2-5T elektronischer Schneider
Silhouette America CAMEO-2-5T elektronischer Schneider
Wird angeboten von PlotterMeisterei

5.0 von 5 Sternen Ich liebe dieses Gerät!, 22. Juni 2015
Einfach nur klasse! Zwar ein stolzer Preis, lohnst sich aber allemal! Denn so braucht man nicht mehr ständig Stanz Schablonen für die Big Shot nachzukaufen. Diese Silhouette Cameo schneidet dir alles zurecht was du brauchst. Für meine Hobbys unter anderem Scrapbooking einfach klasse. Es kommen ständig tolle vorlagen im Silhouette Online Shop raus, die fast alle je 79 Cent kosten. So kann man sich jeden Monat austoben und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt :D Vieles kann man auch selber zum Beispiel mit paint.net vorzeichnen und mit der Cameo raus schneiden lassen. Ich bin sehr zufrieden :)
Bei Interesse hier mein Blog: [...]

Staedtler 334 C30P Triplus Fineliner 30 Farben Promotion Set, 24 + 6
Staedtler 334 C30P Triplus Fineliner 30 Farben Promotion Set, 24 + 6

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr!, 22. Juni 2015
Ich bin mit diesen Stiften total zufrieden! Es ist eine sehr schöne Auswahl an Farben, die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich finde es mit diesen Stiften auch sehr angenehm zu schreiben. Die werden bei mir besonders für den Terminplaner viel benutz, dafür eignen die sich auf jeden Fall sehr gut! Klare weiter Empfehlung :)
Gruß

URBAN FOREST, Cntmp, Leder, Handtaschen, Umhängetaschen, Messenger, Messengerbags, Crossover Taschen, Natur-Leder, Leder, Camel, Cognac, 28x30x8cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 22. Juni 2015
Eine sehr schöne Tasche aus tollem, weichen Leder! Hätte ich sehr gerne behalten, da ich aber eine kleinere Tasche gesucht habe und auch mein Budget nur für eine Tasche ausreichen war, musste diese Tasche hier leider, leider zurück. Wer eine größere Tasche für den Alltag, Büro oder Uni sucht ist mit dieser hier gut beraten!

Gruß

10x 5m Buntes Scrapbooking Tape - Papier Klebeband - Washi Tape (Pastell)
10x 5m Buntes Scrapbooking Tape - Papier Klebeband - Washi Tape (Pastell)
Wird angeboten von washati

2.0 von 5 Sternen nicht so toll!, 22. Juni 2015
Die Farben sind sehr schön und der Preis für die Menge an Rollen auch gut. Leider reißen die Bänder sehr unkontrolliert, außerdem ist es wirklich sehr schwer darauf zu schreiben. Da die aber für einen Planer gedacht wahren geht es natürlich gar nicht. Schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11