Profil für microrayan > Rezensionen

microrayan

Mutineers
Mutineers

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mutineers (Audio CD)
Nicht unbedingt etwas Neues, aber eben David Gray in der gewohnten höchsten Qualität. Ich mag das Album - es ist stark.

Damit ihr mich nicht vergesst: Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches
Damit ihr mich nicht vergesst: Die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 24. August 2014
Ein beeindruckender Schreibstil, der mich von der ersten Seite an gefangen nahm.
Albom erscheint wie ein Prophet, dessen Aufgabe es ist, all die ungläubigen und verloren geglaubten Seelen einzusammeln. Dazu bedient er sich nicht nur eines fesselnden Schreibstils, sondern weiss auch inhaltlich zu überzeugen.
Ich werde jetzt nicht anfangen zu beten, doch mein nächstes Albom-Werk ist bereits geordert.

Elysium Sessions
Elysium Sessions

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für einen guten Zweck, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elysium Sessions (MP3-Download)
Allein der gute Zweck ist es allemal Wert, den Download zu bezahlen. Dass man dafür dann auch noch solch eingehende und schöne Musik erhält, ist doppeltes Glück. - Eine tolle Zusammenstellung mit Künstlern, die noch nicht ganz oben stehen - obwohl sie es hier eigentlich tun. -Bitte kaufen!-

Hometowns
Hometowns

5.0 von 5 Sternen Tolle Gruppe, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hometowns (Audio CD)
Tolles Werk - ist mir auf unergründlichem Weg ;-( abhanden gekommen - habe selbstverständlich sofort nachgeordert.
Schade nur, dass solche Gruppen so selten nach D kommen.

Live In London
Live In London

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Für eine 16jährige ein erstaunliches Werk.
Nicht etwa Hip-Hop oder Disco-Masche für die Masse - hier wird ehrliche Handarbeit mit sehr viel Gefühl vermengt.
Habe mir auch ihr Studuio-Album bestellt.
Birdy ist etwas Besonderes!

FEYNSINN Reisetasche ASHTON - Sporttasche XXL - echt Leder braun
FEYNSINN Reisetasche ASHTON - Sporttasche XXL - echt Leder braun
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 29. Juni 2012
Die schöne Reisetasche weißt leider, und für diesen Preis absolut inakzeptabel, eine schlechte Qualität auf.
Bereits nach wenigen Tagen riss einseitig die doch sehr zarte Lederschlaufe/-lasche des einen Tragegriffes.
Da ich die Rechnung bereits vernichtet hatte, habe ich mir eine Rücksendung gespart.
Die Tasche geht nun zum Schuster, der sämtliche 4 Schlaufen verstärken bzw. ersetzen soll, um die Funktionalität der Tasche herzustellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2013 5:21 PM MEST