Profil für Espresso > Rezensionen

Beiträge von Espresso

Espresso (Fuerteventura)

Seite: 1 | 2 | 3
vhbw 650mAh (3.6V) AKKU passend für CANON Powershot SX220HS, SX220 HS, SX230HS, SX230 HS ersetzt NB-5L
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Kostet wenig, taugt absolut nichts, 2. September 2014
Die Batterien sind nach kürzestem Verbrauch leer und entleeren sich binnen einer Woche, auch wenn sie nicht im Photoapparat sind. Billig ohne Funktion kann auch teuer sein.

Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Wird angeboten von Buydealpe

5.0 von 5 Sternen Ein Wundergerät, 10. August 2014
Für unseren Original Steinbackofen unverzichtbar. Der Garraum wird bis 350 Grad heiß, da kann man mit einem normalen Thermometer nicht mehr reinlangen. Aber auch für sonstige, schnelle Temperaturmessungen ist das Gerät immer mehr im Einsatz. Für den Preis ein echtes Wunderwerk

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Was soll ich schreiben ?, 10. August 2014
Ein Kindle ist ein Kindle. Da gibt es wenig Überraschungen. Es tut, was es soll und die Lesequalität ist eigentlich bekannt.

Anker® Uspeed USB 3.0 7 Port Hub mit 12V 3A Netzteil / Stromanschluss und USB 3.0 Kabel [VIA VL812 Chipsatz]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 10. August 2014
Das Gerät funktioniert hervorragend, sieht auch auf dem Schreibtisch sehr edel aus und tut, was es soll. Für USB 3.0 und 2.0

Sanitas SUV 25  UV - Messgerät
Sanitas SUV 25 UV - Messgerät
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Dieses kleine Gerät sollte Jeder haben, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SUV 25 UV - Messgerät (Badartikel)
Schon allein für die Messug der UV-Durchlässigkeit von verschiedenen Sonnenbrillen hat sich die Anschaffung gelohnt. Es ist unglaublich wieviel Schrott es bei sogenannten Sonnenbrillen gibt. Auch für unsere Enkerl ist es wichtig zu wissen, wie viel UV Strahlung um welche Zeit im Freien herrscht. Damit ist es einfach, den notwendigen Sonnenschutz zu bestimmen.
Alles in Allem eine sehr nützliche und wichtige Anschaffung

Incutex Pedometer mit Display, Stepcounter, Solar Schrittzähler, Kalorienmesser, Schrittmesser, Entfernungsmesser

2.0 von 5 Sternen Schrittzähler oder Vielfachschrittzähler, 7. Juli 2014
Das Ding ist ja recht niedlich, zählt aber viel mehr Schritte, teilweise drei Mal pro Schritt. Damit erreiche ich zwar locker eine Tageszählung von 3000 Schritten, was ja ausgesprochen gesund wäre, aber ausgeführt werden nur etwa 1000 Schritte. Ich habe das mehrmals auf einer normalen Strecke gezählt und kontrolliert. Für Leistungsmessung absolut nicht geeignet.

SCHÜTZ 1/2" Kalt-Wasserzähler 80 mm mit Anschluss 3/4" 1,5 m³ geeicht bis 2021 - Wohnungswasserzähler
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Wasserzähler, der das tut, was man erwartet, 7. Juli 2014
Ein geeichter Wasserzähler mißt die Durchlaufmenge, der Rest ist nicht wichtig. Ich habe das Gerät bestellt, es kam prompt und gut verpackt an und wartet nun auf den Einbau

AmazonBasics USB 3.0-Kabel (A-Stecker auf Micro-B-Stecker) 1,8 m (Abwärtskompatibilität zu USB 2.0 und 1.1 )

1.0 von 5 Sternen Hart und unflexibel, 7. Juli 2014
Das Kabel ist hart und starr. Eine Verbindung an die Steckbuchse des Laptops oder des USB-Hubs und besonders an die externe Festplatte ist nicht möglich, wenn man nicht das Abbrechen der Steckbuchsen in den Geräten riskieren möchte.
Ich habe das Kabel entsorgt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 4:17 AM MEST

DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m
DELOCK Cable USB 3.0 A > Micro USB 3.0 1m

1.0 von 5 Sternen Fehlproduktion, 7. Juli 2014
Das Kabel ist hart wie ein Gartenschlauch und völlig unflexibel. Der Anschluß an USB 3 quält die Buchse im Laptop bis zum Äußersten. Ich werde das Kabel nicht verwenden, da ich keine Lust habe die Steckbuchgse abzubrechen

Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Rosenstein & Söhne Profi-Apfelschäler & Apfelschneider
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Praktisch, durchdacht, gut, 18. Mai 2014
Wir haben den ersten dieser Schäler schon seit mehreren Jahren täglich in Betrieb. Inzwischen steht sogar einer im Wohnmobil. Außerdem haben sich viele unserer Feunde so ein Gerät gekauft und sind auch absolut zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Es gibt keinerlei Beanstandungen

Seite: 1 | 2 | 3