Profil für Hardyz > Rezensionen

Beiträge von Hardyz
Top-Rezensenten Rang: 5.118.333

Hardyz

Seite: 1 | 2
7-tlg. Espressotassen Set Rainbow
7-tlg. Espressotassen Set Rainbow
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Ware, 12. Juni 2014
Verbogener Ständer, Tassen und Untertassen mit vielen Produktionsfehlern. Die Lasierung ist ebenfalls minderwertig. Dieses eigentlich recht schöne Tassenset ist noch nicht mal B2-Ware.

Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte
Mathe ist ein Arschloch: Wie (m)ich die Schule fertigmachte

1.0 von 5 Sternen Lahme Schulbeschreibung, 4. April 2014
Wir mich war nichts Wirkliches zum amüsieren dabei und sehr selten geschmunzelt. Ebenso waren die Zeichnungen und Fotos lediglich Füllmaterial für zu wenig Text.

MARCO POLO Reiseführer Zakinthos, Ithaki, Kefallonia, Lefkas
MARCO POLO Reiseführer Zakinthos, Ithaki, Kefallonia, Lefkas
von Klaus Bötig

2.0 von 5 Sternen Etwas veraltete Informationen, 19. August 2013
Das günstige Buch ist leider nicht auf dem neuesten Stand. Wenn die Insider-Tipps geschlossen haben und der kleine Fischerhafen mit nicht existiert, ist dies schon ärgerlich. Weil es ja so viel auf Zakinthos nicht zu Sehen gibt. Die Insel kann ich aber natürlich trotzdem für den Urlaub empfehlen.

Classic Album Collection
Classic Album Collection

5.0 von 5 Sternen Prima Collection, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Classic Album Collection (Audio CD)
Mir ist Rob Zombie erst nach dem aktuellen Album aufgefallen. Da musste natürlich die Sammlung zusätzlich dazu. Die Mischung von Alice Cooper, Marylin Manson und Rammstein finde ich mit den "Glam-Rock"-Anklängen hervorragend. 80% der Stück sind echt gut.

Aaarfz: Roman
Aaarfz: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr nette Story, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Aaarfz: Roman (Kindle Edition)
Die etwas absurde "Raumfahrer-Idee" macht die ganze Familiengeschichte recht lustig. Die "Love-Story" gefällt ebenfalls. Locker, flockig erzählt. Es war eine sehr amüsante Stand-Lektüre.

Comfort
Comfort

5.0 von 5 Sternen Klasse Debüt-Album, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Comfort (Audio CD)
So muss sich heutzutage elektronischer House-Pop anhören.
Ein besonders herausragendes und abwechslungsreiches Debüt-Album.
Freue mich schon auf Weiteres von ihr.

Liebe ist meine Religion
Liebe ist meine Religion

1.0 von 5 Sternen Was für ein Fall nach Juwel!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebe ist meine Religion (Audio CD)
Was für ein Fall nach dem ersten Album. Wenn die Kreativität ausgeht singt man halt ein paar englische Brocken ...
Musikalisch eigentlich ganz netter Pop, aber die Texte sind recht langweilig und der Gesang nervt manchmal sogar etwas. Sehr schade, hatte mich auf die CD gefreut. Nun kann sie in die Tonne.

Sharkoon USB 3.0 Verlängerungskabel, Stecker A auf Buchse A, 3 Meter, Datenübertragung bis zu max. 5 Gbit/s blau

1.0 von 5 Sternen Doppelte Handbremse für Datenübertragung, 17. Februar 2013
Dieses Kabel verhindert einen zügigen USB 3.0-Datenaustausch. Es wird noch viel langsamer als USB 2.0 und fällt auf bis auf 1 MB in der Sek. zurück!!! Am normalen Kabel macht die Platte 90 MB in der Sekunde.

Samsung Serie 7 Chronos 700Z3C-S06 35,6cm (14 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3210M, 2,5 GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, NV GT 630, DVD, Win 8) silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Rechner mit Top-Ausstattung, 13. November 2012
Außer Win8 überzeugt der Notebook auf der ganzen Linie. Er sieht gut aus, ist kompakt und prima ausgestattet. Der sehr helle und "entspiegelte" Bildschirm macht bei der abendlichen Arbeit im Wohnzimmer wirklich Sinn.
Lediglich der beschriebene Touch-Screen ist nicht vorhanden. Es gibt ein Pad mit touch-ähnlicher Bedienung. Dies stört mich aber nicht großartig.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 7, 2013 9:19 PM CET

Head Down
Head Down

5.0 von 5 Sternen Superklasse Rock-CD, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Head Down (Audio CD)
Mich freut es extrem, dass es in 2012 so eine tolle Rock-CD mit "Anleihen" aus den 70igern gibt.
Musikalisch und gesanglich top. Auch noch etwas abwechslungsreicher als "Time & Pressure".
Mein Rock-Highlight des Jahres, unbedingt anhören.

Seite: 1 | 2