Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hans-Joachim Meyfeldt > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim M...

Hans-Joachim Meyfeldt

Seite: 1 | 2 | 3
Philips 83144300 ECOCLASSIC30 TRL 18W E14 K Energiesparende Hochvolt-Halogen Tropfenlampe klar
Wird angeboten von FORMALISTA

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 10. April 2016
Weil die Vergangenheit gezeigt hat, dass diese Birnen top sind, haben wir sie bestellt. Wir werden sie im Bedarfsfall auch wieder bestellen.

Auto Starthilfe, Anypro 15000mAh 600A, identifiziert USB Externer Akku mit LED Taschenlampe
Wird angeboten von Anypro DE

5.0 von 5 Sternen Anforderungen werden vom Anypro voll erfuellt, 8. Januar 2016
Meine Vorgänger haben sich bereits ausführlich mit Verpackung, Wertigkeit und Funktionalität auseinandergesetzt. Noch eine Bewertung mit der Wiederholung aller Einzelheiten, möchte ich mir sparen.
Die Anforderung von mir war, Anypro soll einen Touran 2.0 Ltr. TDI bei leerer Batterie (600A) starten. Ok !
Die Anforderung von mir war, Anypro soll ein iPhone und ein iPad Air 2 laden. Ok !
Zuletzt noch einen Dell Laptop. Ok !
Winziger Minuspunkt, die Beschreibung klingt deutsch, ist aber nur mit Phantasie zu verstehen. Wer den Anypro zum Autostarten verwenden möchte, sollte sich die Rückseite anschauen und die Beschreibung dort ins deutsche übersetzten.
Oder das Foto mit einer Schritt für Schritt Erklärung der Benutzung bei Autostart von der Produktbeschreibung in Amazon gut anschauen.
Trotzdem, bis jetzt bereue ich die Ausgabe nicht, sondern bin froh, für den Notfall endlich eine Lösung gefunden zu haben.
Jetzt fahre ich im Winter auch sorgenfrei mit Benutzung der Standheizung, weil ist die Batterie schwach, oder gar leer, hilft Anypro.
Laut Empfehlung einiger anderer Rezensionisten, sollte man aber im 2 Monate Turnus, oder nach Gebrauch, das Gerät immer wieder aufladen.

Ergänzende Anmerkung:

Einige Tage nach meiner Rezension, habe ich unaufgefordert eine neue Beschreibung zum AnyPro erhalten.
Diese ist wirklich gut lesbar und beschreibt alle Vorgänge im Umgang mit dem Gerät. Damit ist auch der einzige Minuspunkt meinerseits ausgeräumt. Nun strahlen die 5 Sterne uneingeschränkt.

Hosenträger für Herren breit extra starken 4 cm mit 3er Clips Y-Form lange für Männer und Damen Hose alle Farben (Rot)
Wird angeboten von Msendro-De

5.0 von 5 Sternen So was hab ich immer gesucht, 24. November 2015
Wer solide, bequeme und auch noch hübsche Hosenträger sucht, braucht nicht mehr suchen.
Top Qualität, gepaart mit Tragekomfort und einem Schuss läßige Eleganz machen die Hosenträger für mich zu einem echten, täglichen Gebrauchsgegenstand.

Original iProtect® Super 3 in 1 Set weiß Dockingstation Ladestation und USB Datenkabel Ladekabel und Netzteil Adapter für Apple iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktion, Verarbeitung und Qualität überzeugen, 24. November 2015
Auf meinem Nachttisch ist nicht gerade üppiger Platz. Die Ladestation hat vom Bild her die Dimension gehabt, die gerade noch Platz darauf finden könnte. Also habe ich mich dafür entschieden sie zu bestellen.
Nach dem auspacken, habe ich sie gleich ausprobiert und bin mit allem äusserst zufrieden.
Wenn man für die Nacht eine passende Abstellmöglichkeit für sein iPhone sucht, ist dies mit Sicherheit eine perfekte Lösung.

doupi ® 3m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lightning 8pin Weiß Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C SE iPhone 6 / 6s Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 9
Wird angeboten von CDEX SHOP

1.0 von 5 Sternen Langes Kabel - wenig passt, 2. März 2015
Alle Geräte haben das Kabel akzeptiert, doch schon bereits am 2. Tag kam die Meldung,
dass das Zubehör nicht passt und die Funktion Laden auch nicht mehr ausgeführt wurde.
Zuerst bei den iPhones, dann beim iPad Air.
Ich würde es mir nicht mehr bestellen.

Medi 7 Medikamenten Dosierer für 7 Tage
Medi 7 Medikamenten Dosierer für 7 Tage
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Ordnung und Übersicht, 2. März 2015
Jeder mag es anders. Hier aber trifft Qualität auf sehr gute Verwendbarkeit.
Da ich einige Tabletten am Tag nehmen muss und darunter auch sehr große Tabletten, hilft mir diese Box sehr.
Es ist in jeder Schachtel genug Platz. Außerdem hat man immer die Tagesration direkt dabei und muss nicht jeden
Morgen die Tabletten aus der Wochenbox in eine Tagesbox umsetzten, wenn man mal unterwegs ist.
Die Boxen selbst sind Tageweise gekennzeichnet und von solider Qualität.
Sehr zu empfehlen.

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Perfekt in Qualität und Funktion, 2. März 2015
Dieses Kabel überzeugt wirklich mit Qualität und Zuverlässigkeit.
Wer diese Eigenschaften schätzt, der wird nicht enttäuscht.
Ausprobiert wurde das Kabel am iPad Air, iPhone 5, iPhone 5s und iPhone 6Plus.
Lieber ein wenig mehr Geld investieren, dafür aber etwas Gutes bekommen.

Bagbase Unisex Universal Gerätehalter Mobile Phone Pouch-Eine Größe-10 Farben One Size,Französisch Navy
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen Passend für iPhone 3/3gs/4/4s/5/5s und ähnliche Smartphones, 4. Februar 2015
Ich trage mein Handy an einer Gürtelschlaufe an der Hose. Dafür mußte eine Tasche her, die groß genug war mein iPhone mit
Schutzhülle aufzunehmen. Zusätzlich mußte noch eine Reisverschlußtasche zur Aufnahme des Kopfhörers vorhanden sein.
Die Bagbase Tasche (gibt es in verschiedenen Farben) erfüllt diesen Zweck in jeder Hinsicht. Dazu kommt eine sehr gute Verarbeitung, die Farbenvielfalt, wobei ich bisher nur Navy Blue, Grey und Black bestellt habe und die Tatsache, dass die Tasche
praktisch, wie schlicht und "schön" ist.
Wer möchte kann natürlich die Reisverschlußtasche auch zum Aufbewahren von Geld verwenden, sie z.B. am Rucksack befestigen,
oder in/an einer Handtasche tragen.
Egal wie, die Tasche ist ihr Geld mehr als Wert und macht mir sehr viel Freude.
Ein kleiner Hinweis, an der Jeans Gürtelschlaufe trage ich die Tasche mit einem verstärkten Karabinerhaken aus meinem Besitz.
Zwar ist ein Karabinerhaken an der Tasche, doch da trau ich nur den selbst ausgewählten Haken, auch wenn dieser sicher halten würde.

CoinKeeper Hülle für IPhone 6 PLUS, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (braun)
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. November 2014
Die Ledertasche ist erstmal sehr edel (innen wie aussen), passgenau und fühlt sich sehr gut in der Hand an.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
Warum sie für mich nicht 100% perfekt ist und dennoch 5 Sterne erhält, hat folgenden Hintergrund.
Der Verschluß der Tasche ist nicht so gut gelungen und verursacht immer so ein wenig das Gefühl, er kratzt am Handy.
Bis jetzt hat er es zwar noch nicht getan, aber ein anderer (Magnetverschluß) wäre vielleicht besser gewesen.
Doch Haptik, Verarbeitung und Händling, erlauben mir für mich die 5 Sterne.

Glööckler Designer Handytasche mit Fach für Bargeld schwarz
Glööckler Designer Handytasche mit Fach für Bargeld schwarz
Wird angeboten von x-squeeze-it

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. August 2014
Tasche, Design, Verarbeitung, Materialien und Praxistauglichkeit dieser Tasche sind einfach genial.
Hinzu kommt ein absolut edles, solides Aussehen.
Das Bargeldfach dient mir zur Aufbewahrung meine InEar Kopfhörers, was tatsächlich problemlos geht und passt.
Ein iPhone 4/4s mit Bumper oder Schutzhülle passt problemlos in die Tasche.
Ein Kauf, den man nicht bereut

Seite: 1 | 2 | 3