Profil für Hans-Joachim Meyfeldt > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim M...

Hans-Joachim Meyfeldt

Seite: 1 | 2 | 3
IPhone 6 PLUS Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (braun)
Wird angeboten von Coin-Keeper

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. November 2014
Die Ledertasche ist erstmal sehr edel (innen wie aussen), passgenau und fühlt sich sehr gut in der Hand an.
Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
Warum sie für mich nicht 100% perfekt ist und dennoch 5 Sterne erhält, hat folgenden Hintergrund.
Der Verschluß der Tasche ist nicht so gut gelungen und verursacht immer so ein wenig das Gefühl, er kratzt am Handy.
Bis jetzt hat er es zwar noch nicht getan, aber ein anderer (Magnetverschluß) wäre vielleicht besser gewesen.
Doch Haptik, Verarbeitung und Händling, erlauben mir für mich die 5 Sterne.

Glööckler Designer Handytasche mit Fach für Bargeld schwarz
Glööckler Designer Handytasche mit Fach für Bargeld schwarz
Wird angeboten von CAS-Discount GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 31. August 2014
Tasche, Design, Verarbeitung, Materialien und Praxistauglichkeit dieser Tasche sind einfach genial.
Hinzu kommt ein absolut edles, solides Aussehen.
Das Bargeldfach dient mir zur Aufbewahrung meine InEar Kopfhörers, was tatsächlich problemlos geht und passt.
Ein iPhone 4/4s mit Bumper oder Schutzhülle passt problemlos in die Tasche.
Ein Kauf, den man nicht bereut

Kunstleder Tasche Braun für Hannspree Hannspad SN1AT71 10.1 Zoll Tablet Schutz Hülle Etui Cover Case + Touchpen-Kuli

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 31. August 2014
wer ein Hannspree Hannspad SN1AT71 10,1 Zoll Tablet sein eigen nennt, braucht diese Tasche.
Top verarbeitet, absolut nützlich und praktisch.
Ausserdem wird das Tablet gut geschützt.

2 x itronik ultra dünne Schutzhülle iPhone 5 / 5s Hülle 0,2mm in schwarz und weiß transparent
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhüllen, 31. August 2014
Ich bin Neuling im iPhone 5 Bereich, und habe mir diese Hüllen bei Amazon bestellt.
Diese Hüllen treffen exakt meine Erwartungen.
Passgenau, fest, transparent (erhält das iPhone Styling) und machen auch den Eindruck, dass iPhone
vor allzuschnellen Kratzer zu schützen.
Kurzum, wenn jemand passgenau und ansprechende Hüllen sucht, kann ich diese jedem empfehlen.

BagBase Phone Pouch Handytasche in schwarz
BagBase Phone Pouch Handytasche in schwarz
Wird angeboten von AR-Onlinehandel

3.0 von 5 Sternen Gut, aber erfüllt die Erwartungen nicht, 31. August 2014
Die Tasche sollte ein iPhone 5s beherbergen und gewisse Qualitätsmerkmale aufweisen.
Das iPhone passt hinein, aber steht oben etwas heraus. Ein bisschen länger hätte die Tasche also ruhig sein dürfen.
Das Innenfutter könnte für meinen Geschmack aus weicherem Stoff bestehen, um das Display besser zu schützen.
Der Verschluß ist nicht besonders exakt, was insgesamt in meiner Beurteilung, zum Abzug von 2 Sternen geführt hat.

Philips XenStart Xenon Brenner Birne 35W D1S Fassung
Philips XenStart Xenon Brenner Birne 35W D1S Fassung
Wird angeboten von Electronicx

5.0 von 5 Sternen Ergebnis perfekt, 31. August 2014
Diese Brenner Birne hat meine Erwartungen voll erfüllt, sogar leicht übertroffen.
Eine Ware, die ich jedem mit Überzeugung empfehlen kann.

Diers Ammerländer Mockturtle, 3er Pack (3 x 800 g)
Diers Ammerländer Mockturtle, 3er Pack (3 x 800 g)

2.0 von 5 Sternen Über Geschmack läßt sich streiten, 31. August 2014
Wer die echte Ammerländer Mockturtel Suppe schon im Ammerland probiert hat, hegt Erwartungen.
Diese Dosensuppe, konnte meine Erwartungen leider nicht erfüllen.

Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

4.0 von 5 Sternen Exzellenter Drucker für den einfachen Gebrauch, 31. August 2014
Dieser Drucker liefert zeitlich, wie qualitativ (schwarz/weiss=gute) befriedigende Ergebnisse. Die Tintepatronen (2 Stück 540/541) lassen sich leicht wechseln und liegen preislich gut im Rahmen.
Lediglich die Tiefe bei der Aufstellung und der ausladende Papierhalter (nicht sehr stabil) geben Grund zu Abstrichen.

5 Druckerpatronen XXL für HP 364 HP Deskjet 3070 3070A D5445 D5460 HP Photosmart B109A B8550 C5300 C5324 C5370 C5380 C5390 C6300 C6324 C6380 D5445 D5460 D7500 D7560 Estation C510A HP Photosmart Premium B010A B010B B210 B210A B210B B210C B210E B410A B410C C309G C310A C410A C410B C410C C410D C410E Fax C309A Touchsmart Web C309N HP Photosmart Plus 209A B209B B209C
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die bisher einzigen Patronen, die Originale ersetzen können !, 18. Juni 2014
Mit Derivaten habe ich es nun häufig probiert. Alles hat irgendwie nicht richtig gepasst. Mal stimmten die Farben nicht, dann hat der die Patrone nicht gepasst usw. Die Patronen von Tito-Express passen und liefern gute Ergebnisse.
Wenn keine Originale, dann auf jedenfall diese. Allein das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preisleistung vom Feinsten, 31. Juli 2013
Ich kann nicht verstehen, dass einige Anwender mit der "mumbi Displayschutzfolie iPhone 4 4S Anti Reflex" unzufrieden sind.
Die Folie erfüllt die Erwartungen. Sie ist leicht und blasenfrei zu installieren (ein wenig Übung ist sicherlich erforderlich). Und sie ist anti-reflex, verhindert also Spiegelungen und die Bedienbarkeit bleibt voll erhalten.
Geht man etwas sorgsam mit dem Handy um, dann hält die Foliue etwa ein 1/2 Jahr und sollte dann erst erneuert werden.
Keine übermäßige Investition, angesichts des gut erhaltenen Displays bei wiederverkauf.
Ich bleibe mit Sicherheit bei dieser Folie und dem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3