Profil für Gabriele Dittrich > Rezensionen

BALDUR-Garten Kaffir-Limette, 1 Pflanze Citrus hystrix
BALDUR-Garten Kaffir-Limette, 1 Pflanze Citrus hystrix
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

3.0 von 5 Sternen Etwas mickrig, 26. November 2014
Der Topf ist kleiner als erwartet. Auch hier gibt es leider auch keine Pflegehinweise.
Also werde ich noch recherchieren, ob ich was finde.

BALDUR-Garten Zimmerpflanzen-Kollektion, 2 Pflanzen Hawaii-Palme + Wüstenrose Rot

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. November 2014
Meine Zimmerpflanzen sind um 2 schöne Töpfe erweitert. Schade, dass sie schon verblüht waren.
Ich hoffe, ich bekomme das wieder hin. Kleines Schild mit Pflegehinweisen wäre schön gewesen.

XIDO 19,94 cm Tablet Pc 3G, Telefonieren, GPS (7,85 Zoll) Sim-Karten Anschluss, Navigation, (Cortex A7 2x1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 2x Kamera, 3G Sim-Kartenslot, WiFi, Android 4.2, Bluetooth, GPS, Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9

5.0 von 5 Sternen Sehr kundenfreundlich, 26. November 2014
Das Tablet ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Noch bevor ich das Tablet überhaupt bekommen hatte, war ich von angebotenen Service der Firma sehr angetan.
Aber alles lief super. Jetzt muß ich mich damit vertraut machen, um bei der nächsten Reise mit dem Navi auch gut ans Ziel zu kommen. Und auch zu meinen Enkeln Kontakt zu haben. Aber das wird!

Dreispitz Ahorn ' kleine Blätter' 10 Samen Acer Burgeranum,perfekt für Bonsai
Dreispitz Ahorn ' kleine Blätter' 10 Samen Acer Burgeranum,perfekt für Bonsai
Wird angeboten von AMB Trading

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. September 2014
Ich habe mich an alle Anweisungen genauestens gehalten,habe Anzuchterde gekauft, es feucht gehalten... Aber leider ist kein eiziges Samankorn gekommen

Silverlit DigiBirds mit Ring Dizzy elektronischer Singvogel Vogel 27 Töne
Silverlit DigiBirds mit Ring Dizzy elektronischer Singvogel Vogel 27 Töne
Wird angeboten von K&L-Topshop GbR-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen süßer Singvogel, 16. September 2014
Er ist wirklich hübsch und auch die Töne sind angenehm. Meine Enkelin wird begeistert sein.
Damit es unbeschädigt ankommt, ist es mit viel Klebeband fixiert.Es ist sehr mühsam, das Vögelchen zu befreien. Eine winzige Kreuzschraube verschließt das Batteriefach. Also beim Austausch am besten zum Uhrmacher gehen. Für die Gebrauchsanweisung braucht man eine Lupe.
Also für ältere Personen ist die Inbetriebnahme schwierig.
Die Haltbarkeit wird sich erst zeigen

Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee: Logik- und Konzentrationsspiele für Kinder

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Meine Enkeltochter ist begeistert. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Spaß und Spiel sind sehr gut vereint. Wenn sie Oma besucht, will sie immer erst ne Runde spielen.

The Heart of the Truest Believer (Subtitled)
The Heart of the Truest Believer (Subtitled)
DVD

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 30. Mai 2014
Ich habe mir die beiden ersten Staffeln angesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Da ich dabei Handarbeit mache, war alles ok.
Das ist mit dieser Staffel anders. In Englisch mit Untertitel hätte ich mir nie zahlungspflichtig ausgeliehen.
Warum gibt es keinen deutlichen Hinweis darauf
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 1:17 AM MEST

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 24. März 2014
Gutes Trainingsgerät für Einsteiger oder nach versch. Krankheiten. Habe selbst Probleme mit der Hüfte und so kann ich mehrmals am Tag was für die Gelenke tun.

Barbie und das Geheimnis von Oceana
Barbie und das Geheimnis von Oceana
DVD

4.0 von 5 Sternen Enkelin und Oma, 24. März 2014
haben gemeinsam den Film angesehen und er hat uns gut gefallen. Super für kleine Mädchen! Mode, Tanzen und Spannung gut gemischt. Meine Enkelin will ihn immer wieder sehen.

Fledermaus Hexe Witch Halloween Fasching 7-9 J Kinder
Fledermaus Hexe Witch Halloween Fasching 7-9 J Kinder

4.0 von 5 Sternen Hübsche Hexe, 3. November 2013
Ein schönes Kostüm, bequem und für kleine Mädchen abgenehm zu tragen. Meine Enkeltochter war begeistert.
Durchaus auch für Fasching geeignet

Seite: 1 | 2