Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele Dittrich > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Dittrich

Gabriele Dittrich (Preetz)

Seite: 1 | 2 | 3
Jumpster Jumpsuit Kinder Overall KIDS Violett L (146 - 152)
Jumpster Jumpsuit Kinder Overall KIDS Violett L (146 - 152)
Wird angeboten von Jumpster

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 10. Dezember 2015
Meine Enkelin will ihn nicht mehr ausziehen! Der Overall sieht schick aus, ist bequem und hat eine gute Qualität. Das richtige füe kleine Ladys ;-)

Regent - Taschenuhr - Quarz - Silber - P80
Regent - Taschenuhr - Quarz - Silber - P80
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Hilfe in der Not, 6. Juli 2015
Habe die Uhr meines Sohnes mit in die WM getan...
Die neue kam so schnell wie versprochen und ich konnte sie schnell ersetzen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 12:13 PM MEST

Bitter & Sweet - Mystische Mächte
Bitter & Sweet - Mystische Mächte

4.0 von 5 Sternen Märchenhafte Spinnerei, 25. Mai 2015
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und fange gleich ANden 2.Teil an. Ich fühlte mich total in meine Jugendzeit zurück versetzt. Würde das Buch meiner Enkeltochter geben,wenn sie etwas älter ist.

BALDUR-Garten Kaffir-Limette, 1 Pflanze Citrus hystrix
BALDUR-Garten Kaffir-Limette, 1 Pflanze Citrus hystrix
Wird angeboten von Blumen_Senf

3.0 von 5 Sternen Etwas mickrig, 26. November 2014
Der Topf ist kleiner als erwartet. Auch hier gibt es leider auch keine Pflegehinweise.
Also werde ich noch recherchieren, ob ich was finde.

BALDUR-Garten Zimmerpflanzen-Kollektion, 2 Pflanzen Hawaii-Palme + Wüstenrose Rot
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. November 2014
Meine Zimmerpflanzen sind um 2 schöne Töpfe erweitert. Schade, dass sie schon verblüht waren.
Ich hoffe, ich bekomme das wieder hin. Kleines Schild mit Pflegehinweisen wäre schön gewesen.

XIDO 19,94 cm Tablet Pc 3G, Telefonieren, GPS (7,85 Zoll) Sim-Karten Anschluss, Navigation, (Cortex A7 2x1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 2x Kamera, 3G Sim-Kartenslot, WiFi, Android 4.2, Bluetooth, GPS, Mini USB) Laptop 7 Notebook 8 9

5.0 von 5 Sternen Sehr kundenfreundlich, 26. November 2014
Das Tablet ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.
Noch bevor ich das Tablet überhaupt bekommen hatte, war ich von angebotenen Service der Firma sehr angetan.
Aber alles lief super. Jetzt muß ich mich damit vertraut machen, um bei der nächsten Reise mit dem Navi auch gut ans Ziel zu kommen. Und auch zu meinen Enkeln Kontakt zu haben. Aber das wird!

Dreispitz Ahorn ' kleine Blätter' 10 Samen Acer Burgeranum,perfekt für Bonsai (Trident)
Wird angeboten von AMB Trading

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. September 2014
Ich habe mich an alle Anweisungen genauestens gehalten,habe Anzuchterde gekauft, es feucht gehalten... Aber leider ist kein eiziges Samankorn gekommen

Silverlit DigiBirds mit Ring Dizzy elektronischer Singvogel Vogel 27 Töne
Silverlit DigiBirds mit Ring Dizzy elektronischer Singvogel Vogel 27 Töne
Wird angeboten von MannBrauchtDas - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen süßer Singvogel, 16. September 2014
Er ist wirklich hübsch und auch die Töne sind angenehm. Meine Enkelin wird begeistert sein.
Damit es unbeschädigt ankommt, ist es mit viel Klebeband fixiert.Es ist sehr mühsam, das Vögelchen zu befreien. Eine winzige Kreuzschraube verschließt das Batteriefach. Also beim Austausch am besten zum Uhrmacher gehen. Für die Gebrauchsanweisung braucht man eine Lupe.
Also für ältere Personen ist die Inbetriebnahme schwierig.
Die Haltbarkeit wird sich erst zeigen

Lernerfolg Vorschule - Prinzessin Lillifee: Logik- und Konzentrationsspiele für Kinder

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Mai 2014
Meine Enkeltochter ist begeistert. Das Spiel ist sehr abwechslungsreich. Spaß und Spiel sind sehr gut vereint. Wenn sie Oma besucht, will sie immer erst ne Runde spielen.

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

4.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 24. März 2014
Gutes Trainingsgerät für Einsteiger oder nach versch. Krankheiten. Habe selbst Probleme mit der Hüfte und so kann ich mehrmals am Tag was für die Gelenke tun.

Seite: 1 | 2 | 3