ARRAY(0xa7a9c42c)
 
Profil für Michael Bork > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Michael Bork
Top-Rezensenten Rang: 3.328.309
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Michael Bork "apotheker1" (Kassel)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Metal Opera
The Metal Opera
Preis: EUR 22,48

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlung ... auch für Bohlen!, 5. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: The Metal Opera (Audio CD)
Die CD habe ich seit drei Wochen. Kein Tag ist verstrichen, ohne dass ich mir die Kopfhörer aufgesetzt habe, um von diesen sehr melodiösen, hartrockigen Klängen für einen guten Tag inspiriert zu werden. Geniale Drums, Vocals, Backgrounds und Melodien, die einfach in Herz und Hirn gehen. Anspieltipps: "Serpents in Paradise" und "The Tower". Wahnsinn. By the way habe ich das Radio mit der aktuellen Null-Acht-Fünfzehn-Mucke mittlerweile aus dem Fenster geschmissen. Auch so etwas macht man bei dieser CD. Kaufen. Hören. Freuen.


Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Preis: EUR 7,97

5.0 von 5 Sternen Mit dieser Scheibe fängt man den Tag an!, 7. September 2002
Bis letzte Woche kannte ich Dream Theater noch gar nicht. Inspiriert von den Rezensionen und heute noch infiziert von den kanadischen Märchenerzählern Saga, habe ich den Gang gewagt und mir die Scheibe gekauft. Ich muss gestehen: Wahnsinn. Sollte es noch jemanden auf dieser Welt geben, der diese fantastische Band nicht kennt -wahrscheinlich bin ich aber der einzige- und der melodiösen und atemberaubenden ProgRock mag, dem kann ich diese CD wirklich empfehlen.


Seite: 1