Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr Bob > Rezensionen

Beiträge von Dr Bob
Top-Rezensenten Rang: 1.227.541

Dr Bob

Urban Armor Gear Schutzhülle nach US-Militärstandard für Apple iPhone 6/6S - transparent [Verstärkte Ecken | Sturzfest | Antistatisch | Vergrößerte Tasten] - UAG-IPH6/6S-ICE-VP

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit bedenklich..., 1. Juni 2016
Ich habe die Huelle vor 1 Jahr gekauft.

"Urban Armor" hoert sich ja ganz schoen haltbar an. Folgende Probleme traten jedoch bei mir auf:
- Die Buchstaben ("UAG") auf der Rueckseite sind aus Folie, die in Vertiefungen im Plastik geklebt sind. Ein Buchstabe loeste sich nach kurzer Zeit.
- Nach ca. 1 Jahr loeste sich teilweise der schwarze Rahmen auf der Frontseite.

Fuer 28 Euro erwarte ich mehr!

Treppen Sackkarre / Treppensackkarre bis 200 kg
Treppen Sackkarre / Treppensackkarre bis 200 kg
Wird angeboten von Juskys

3.0 von 5 Sternen You get what you pay for!, 19. Februar 2016
Ich habe die Sackkarre fuer einen Umzug gekauft und dafuer wird sie ausreichen.
Lagerung drinnen ist (zumindest fuer die ersten Tage) nicht empfohlen wegen der extremen Ausduenstungen des Gummis.
Hier sollte der Hersteller dringend nachbessern.
Fazit: You get what you pay for!

Pro:
- Guenstig
- Schnell zusammengebaut

Cons:
- Ekelhafter Chemie-Gestank der Gummiraeder
- Verpackung nicht adaequat: Achsen hatten beidseitig den Karton durchstossen
- Steckverbindung wird halten aber ist wackelig

C++11 programmieren: 60 Techniken für guten C++11-Code (Galileo Computing)
C++11 programmieren: 60 Techniken für guten C++11-Code (Galileo Computing)
von Torsten T. Will

5.0 von 5 Sternen Kompetentes Fachbuch, 12. März 2012
Teilweise mehr Details als man zum Arbeiten mit C++ wissen muss. Aber wer weiss, wann man das Eine oder Andere doch mal braucht. Auf jeden Fall ein guter Mix aus Übersicht und Tiefenanalyse. Manches half mir sogar für meine aktuelle C++ Tätigkeit: Wer hätte gedacht, dass func(new shared_ptr<T>(1), new shared_ptr<T>(2)) gefährlich ist und man besser func(make_shared<T>(1), make_shared_ptr<T>(2)) nimmt. Viele Beispiele sind so, dass man nicht alles ausprobieren muss um sie zu glauben. Mein Lieblingscompiler unterstützt momentan auch noch gar nicht alle Features. Ich hole das Buch aber bestimmt noch in paar Mal raus, sobald der C++11 fit dafür ist.

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen So nicht..., 11. November 2011
Hoerte erst von den problemen mit origin, nachdem ich bf3 gefauft habe. Ein unding. Sende es als protest gegen diese machenschaften zurueck!