Profil für Philipp Rãmer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Philipp Rãmer
Top-Rezensenten Rang: 737.544
Hilfreiche Bewertungen: 13

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Philipp Rãmer "Music" (München)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Bravo Hits Vol.84
Bravo Hits Vol.84
Preis: EUR 19,99

13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ganz graussig, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.84 (Audio CD)
Einer der schlechtesten Bravo Hits die jemals erschienen sind.
Daher gibts mehrere Gründe. Der Song "Happy" von P.Williams war in der Playlist vor ner Woche noch aufgeführt, jetz ist er verschwunden. Ansonsten ganz miese Zusammenstellung. Wo sind AKTUELLE Hits wie: Waves-Probz oder Rather Be-Clean Bandit oder Dark Horse von Katy Perry??? Auf der CD is die Vorgängersingle drauf!? Das soll aktuell sein??!!
ausserdem zuviel Deutsche Kacke, die kein Mensch kennt. Ausser der Song "kids" von Marteria. Aber wer zum Geier ist BLITZKIDS, Booka Shade, Ozark Henry, Anna F. usw usw.
Meine Empfehlung spart euch das Geld und geht saufen davon, davon habt ihr eindeutig mehr!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 11:42 AM CET


Seite: 1