Profil für R. Alexander > Rezensionen

R. Alexander (Wien)

Vantage Point
Vantage Point

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Vantage Point (Audio CD)
Für mich ist dieses Album eine reine Katastrophe. War (und bin es immer noch) ein sehr großer dEUS Fan und liebe diese Band seit der ersten Stunde. Habe sie einige male Live gesehen und mich überraschen sie immer wieder aufs neue. Hier leider eine negative Überraschung. Habe mir sehr lange Zeit gelassen und wollte mich rein hören und erst jetzt nach Jahren schreibe ich dies hier nieder. Sorry diese Platte ist nicht nur aus dEUS-Sicht eine Katastrophe. Ich denke sie können es viel besser. Der Vorgänger war auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack und auch keine herausragende Platte, aber immerhin besser. Hoffen wir, dass "Keep You Close" im September 2011 besser wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2011 7:34 PM MEST

DIE ZEIT
DIE ZEIT

5.0 von 5 Sternen Hervorragend umgesetzt, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: DIE ZEIT (Kindle Edition)
Ich verstehe die Kritik der Anderen hier nicht ganz. Zur Navigation habe ich ja schon einen Kommentar geschrieben. Es gibt neben dem "normalen" Inhaltsverzeichnis ein Verzeichnis mit allen Artikeln inkl. einer Kurzbeschreibung in Form von 2-3 Zeilen (Voraussetzung ist ein Update auf die neuest Kindle Formware - kann gratis hier über Amazon bezogen werden). So kann man sich einen schnellen Überblick verschaffen und kann dann direkt zum jeweiligen Artikel springen. Über die BACK-Taste kann man wieder zurück in dieses erweiterte Inhaltsverzeichnis kommen. Für mich ist das Ganze sehr komfortabel.

Zum Kritikpunkt "keine Bilder" kann ich nur sagen, dass mich in einer Zeitschrift, wie Der Zeit die Bilder nicht wirklich interessieren. Sicher würde es zu einer Auflockerung der Inhalte beitragen. Für mich aber kein MUSS, um die Zeitschrift zu beziehen.

Die Umsetzung ist für mich also sehr gelungen und entspricht im Wesentlichen auch der FAZ im Kindle-Format. Der Preis ist für mich das schlagende Argument schlecht hin. So macht Zeitung lesen wirklich Spaß. Weiter so...

Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
von Nellys Photographer Management

1.0 von 5 Sternen Manfred Baumann wird überschätzt, 13. Juni 2010
Für mich stellt das Buch einen weiteren Baustein in der Reihe von Baumanns Büchern dar, die so eigentlich niemand braucht. Für mich ist MB ein überschätzter Fotograf der sich gerne mit Newton vergleicht und wohl gerne so gut und so ausgeklügelt wäre...leider bestechen seine Bilder zwar durch eine professionelle Ausleuchtung aber leider sind sie nur leer und dumpf. Die Idee dahinter fehlt mir bei den meisten Bildern völlig. Ich habe den Eindruck als werden viele Geschichten erst nach dem Shooting in das entstandene Bilder hinein interpretiert...so soll und darf es aber nicht sein. Und ganz nebenher...es gibt auch schöne Frauen ohne Silikonbrüsten...für mich ist dieses Buch also das Geld nicht wert. Für Liebhaber von plumper nackter Haut vielleicht ein guter Griff.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2010 8:51 AM CET

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Verstehe nicht warum das Ladegerät für den Maxfield SIN Touch nicht funktionieren sollte..., 11. August 2006
Verstehe nicht warum das Ladegerät für den Maxfield SIN Touch nicht funktionieren sollte...habe das Ladegerät geliefert bekommen, es an meinen Maxfield SIN Touch angeschlossen und sofort sprang die Anzeige auf "Laden" um....also schätze ich mal es läd auch, oder??? Reihenfolge: Kabel am Ladegerät, dann das ganze in die Steckdose und dann erst am Maxfield angesteckt. Kann also die Reaktion des Benutzers oben nicht nachvollziehen....

Sonst wie bereits erwähnt wurde ist das Gerät sehr gut verarbeitet und sehr handlich klein....und USB Kabel hat man ja eh schon mit dem jeweiligen MP3-Player mitbekommen.