Profil für JJung > Rezensionen

9LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
9LED UV Leuchte Lampe Prüfgerät Flashlight Taschenlampe
Wird angeboten von AMA Store -- Versand aus Hongkong

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 11. Mai 2014
Für den Preis war die Erwartung nicht sehr hoch, aber die Lampen (habe drei bestellt) waren alle einwandfrei. Die Verarbeitung ist nicht perfekt und trotzdem machen alle einen recht guten Eindruck.

Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

ESS - Herrenuhr - Edelstahl Armband Uhr - Analog & Digital - Multifunktion - wasserdicht - WM014-ESS
Wird angeboten von ESS(Hannover) Uhren-Shop

1.0 von 5 Sternen Viel schlechter gehts kaum, 29. Januar 2014
Es gibt zwei positive Dinge: den Preis und das Aussehen

Um es kurz zu machen: Armband nicht flexibel genug, zu wenig Einstellungsmöglichkeiten am Armband (zu weit), zu schwer

Aber das Beste: Nach wenigen Tagen ging die Uhr falsch... Sie geht einfach zu langsam (hab ich noch nie erlebt).

Also mehr als "gut aussehen" kann die Uhr nicht und selbst dabei tut sie sich schwer weil sie wegen dem zu weiten Armband eher "rum hängt".

Transcend TS-HUB3K Hub USB 3.0 Hub mit Netzteil und Schnell-Lade-Port (4-Port) schwarz
Wird angeboten von technikbilliger

4.0 von 5 Sternen Kleiner Minuspunkt, 29. Januar 2014
Insgesamt bin ich mit dem Hub sehr zufrieden. Es Macht sich optisch wie techinisch sehr gut, ist handlich und macht auch von der Verarbeitung einen sehr guten Eindruck.

Ein kleines Manko gibt es allerdings: Das Anschlusskabel (HUB - PC) ist für meinen Geschmack viel zu kurz geraten. Ich musste eine zusätzliche Verlängerung bestellen, um das Hub überhaupt sinnvoll platzieren zu können. (Natürlich musste es auch eine von den teuren USB 3.0 Verlängerung sein - sonst macht das ganze ja keinen Sinn)

MadCase® HTC ONE Edles Premium Leder Wallet Hülle Etui Tasche Case Cover mit Kreditkartenfächer - Weiß
Wird angeboten von Gadgets 'N' Bits Ltd.

5.0 von 5 Sternen Seit längerem im gebrauch, 26. Oktober 2013
Zum Glück musste die Hülle noch keinen Sturz ertragen (deswegen auch keine Aussage zur Robustheit von mir)

Sonst ist die Verarbeitung für den Preis mehr als in Ordnung und auch die Funktionalität ist recht ansprechend. Sollte meine Hülle mal kaputt gehen werde ich mir die gleiche wieder bestellen (wenn es sie dann noch gibt)

Kneipp Gesundheitsbad Glückliche Auszeit Mohn-Hanfölbad, 100 ml
Kneipp Gesundheitsbad Glückliche Auszeit Mohn-Hanfölbad, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Oktober 2013
Eines der wenigen Produkte die es auf die Abo-Liste geschafft haben. Kann ich gerade für den Winter nur wärmstens empfehlen.

Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Wird angeboten von Blumensamen-Shop

5.0 von 5 Sternen Wächst und gedeiht, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzengras, Avena sativa, ca. 3000 Samen
Mit einer Tüte haben wir einen handelsüblichen Blumenkasten bepflanzt und können drei Katzen damit versorgen/ bespaßen. Alles wächst schnell genug nach.

Einziger "Nachteil": Es ist zu bequem - die Katzen mögen sich viel zu gerne rein legen :-)

Benta 11386 Keramikverdunster "Standard", weiß
Benta 11386 Keramikverdunster "Standard", weiß

4.0 von 5 Sternen Eigentlich alles i.O., 26. Oktober 2013
Die geringe Kontaktfläche zur Heizung ist bei uns ein wenig ärgerlich (liegt aber nicht zwangsläufig am Produkt), da hierdurch die Verdunstungsmenge nicht so groß ist wie gewünscht gewesen wäre.

Dennoch bin ich mit dem was drei dieser Behälter in einer 80qm Wohnung schaffen zufrieden. (Zumindest wenn man die Heizung auch auf eine passable Temperatur einstellt)

Die schlechten Bewertungen sind für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Deep Navy
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Deep Navy
Wird angeboten von Elch International

4.0 von 5 Sternen Schönes KapuShirt, 5. April 2013
Wie gewohnt sind die Fruit of the Loom Shirts sehr angenehm zu tragen. Was mich ein wenig gestört hat war der minderwertige Eindruck der Kordel für die Kapuze. Ich hatte (beruhend auf früheren Einkäufen von der Marke) etwas solideres erwartet. Die Schnur ist zwar (noch) nicht gerissen aber sie macht halt auch nicht den besten Eindruck.

Davon abgesehen ist der Pulli schön und wird (falls nichts negatives mehr passiert) wieder von mir bestellt.

QuickSteuer 2013 (für Steuerjahr 2012)
QuickSteuer 2013 (für Steuerjahr 2012)

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 5. April 2013
Ich mache seit Jahren meine Steuern mit dieser Produktreihe und bestelle sie immer wieder aufs neue ohne einen Gedanken daran zu verschwenden was anderes zu suchen. Man darf nicht lesefaul sein aber das ist bei anderen Produkten wohl auch so.
Von alleine macht sich die Steuer halt nicht :-)

Citron Damen-Armbanduhr Analog Formgehäuse schwarz CB832/B
Citron Damen-Armbanduhr Analog Formgehäuse schwarz CB832/B

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 5. April 2013
Leider kam die schöne Uhr mit leeren Batterien. Nach weiteren 6€ Einsatz lief sie dann! Sehr Positiv zu erwähnen sei hier kurz die zuvorkommende und kulante Art von Amazon (Rückerstattung).

Die Verarbeitung ist sehr schön und macht die Uhr zu einem Blickfang. Für den Preis findet man wohl nicht häufig so eine schöne Armbanduhr.

Seite: 1 | 2 | 3