Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje

Kosmos 631888 - Die drei ??? Adventskalender 2015 - Löse die 24 geheimnisvollen Rätsel des Klettercanyons
Wird angeboten von Unsere schnelle Logistik

1.0 von 5 Sternen Billige Füllung in einem teuren Kalender, 13. Dezember 2015
Letztes Jahr haben wir den Kalender von den drei Fragezeichen das erste Mal gekauft. Mein Sohn war begeistert, deshalb haben wir dieses Jahr wieder diesen Adventskalender gekauft. Doch die Füllung des Kalenders ist wirklich alles andere als kindgerecht. Billige Plasteteile ohne Sinn, wie eine Flaschenverbindung, ein Plastestock, der eine Sonnenuhren sein soll, ein winziger Karabinerhaken und bis jetzt mein persönliches Highlight, ein Brillenputztuch. Selbst die Rätsel sind viel zu einfach. Mein Sohn hat keine Lust mehr auf diesen Kalender und nächstes Jahr wird ein anderer gekauft.

Die Sims FreePlay
Die Sims FreePlay

1.0 von 5 Sternen Fehler seit dem letzten Update, 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims FreePlay (App)
Seit dem letzten Update läuft das Spiel nicht mehr im Hintergrund weiter. Alle Aktivitäten werden unterbrochen und laufen nicht weiter. Bitte Fehler beheben.

Meine Abenteuer-Box
Meine Abenteuer-Box

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungsverhältnis, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Abenteuer-Box (Audio CD)
Ich habe die Box mit 3 CDs für knapp 17€ gekauft. Seitdem laufen die Hörspiele im Auto rauf und runter, sind auch für Erwachsene sehr interessant und werden nicht langweilig. Mein Sohn ist 6 und nichts anderes anderes mehr hören.

8 Luftballons farbl. sort. Einschulung ABC Erster Schultag
8 Luftballons farbl. sort. Einschulung ABC Erster Schultag
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 6. September 2014
7 Luftballons waren in einer sehr guten Qualität, einer hatte leider ein Loch.Sie erreichen eine gute Größe und halten erstaunlich lang. Unsere fliegen zum Spaß der Kinder seit einer Woche durch die Wohnung, ohne dass sie an Größe verloren haben. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Toca Lab
Toca Lab

5.0 von 5 Sternen Großartig, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Toca Lab (App)
Toca Lab ist ein supertolles Spiel wie fast alle von Toca Boca. In diesem Spiel geht es darum, Elemente mittels erhitzen, vereisen, Zentrifuge oder Chemikalien in andere Elemente zu verwandeln, bis man das gesamte Periodensystem zusammen hat. Dazu sehen die Elemente lustig aus und machen komische Geräusche. Für Kinder ein Riesenspaß durch das Probieren, für Erwachsene gleichzeitig ein Test, welche Elemente man noch auch dem Chemieunterricht kennt :)

Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga
Relax Melodies Premium: A White Noise Ambience For Sleep, Meditation & Yoga

5.0 von 5 Sternen Baby-Beruhigung, 21. Januar 2014
Eine supertolle App mit sehr vielen Melodien zur Auswahl. Besonders toll finde ich, dass man unter Favoriten verschiedene Klänge zusammenstellen und abspeichern kann. Es sind auch schon Themen vorhanden, mein Favorit ist Baby-Sleepy, dazu schläft mein Zwerg super ein.

Dr. Pandas Garage
Dr. Pandas Garage

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Garage (App)
Meinem fünfjährigen Sohn gefällt es sehr gut, am liebsten fährt er mit den Autos. Funktioniert ohne Probleme auf dem Kindle.

Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)
Der Medicus: Roman (Die Medicus-Reihe 1)

3.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 5. Dezember 2013
Ich hatte dieses Buch früher als Taschenbuch und habe es sehr gern gelesen. Jetzt habe ich es als E-Book gekauft und bin enttäuscht, wie schlecht das Buch übertragen wurde. Wörter sind falsch geschrieben und Satzzeichen fehlen. Das E-Book sollte definitiv nochmal überarbeitet werden. Für das Buch selbst fünf Sterne, für das E-Book kann man nicht mehr als drei geben.

Doodle Toy! Kids Draw Paint (Fun Drawing for Everyone!)
Doodle Toy! Kids Draw Paint (Fun Drawing for Everyone!)

5.0 von 5 Sternen Schönes Kinder-Malspiel, 4. Februar 2013
Mein Sohn malt sehr gern und oft damit. Es lässt sich auch sehr einfach und für Kinder gut verständlich, bedienen.