Profil für Abby > Rezensionen

Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Matthew MacFadyen

4.0 von 5 Sternen Tolle BBC Serie, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ripper Street - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Jack the Ripper ist in der Serie nicht wirklich die Hauptperson, sondern eher ein ständiger Begleiter in der Geschichte und schwebt immer mal wieder in die Erzählungen herein.

Passend besetzt (besonders Jerome Flynn (meine ganz persönliche Meinung)), spannend und im atmosphärischen London sehr gut in Szene gesetzt. Nicht ohne Grund ab 16 Jahre freigegeben. Ein großes Dank an die Produktion der BBC. Wieder mal eine hervorragende Serie. In der DVD Fassung gibt es sogar mal etwas Bonusmaterial, immerhin 12 Minuten (hätte mehr sein können, deshalb 1 Stern Abzug)

Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)
Willst Du mein Freund sein? (Swing Mix)

4.0 von 5 Sternen Sascha Grammel, 1. April 2014
Ich konnte es leider nicht abspielen. Aber ich habe ja auch nichts bezahlt. Ich kenne das Lied aus der Show und finde es total niedlich.

WMF 1874516030 Gemsemesser 8 cm Classic Line
WMF 1874516030 Gemsemesser 8 cm Classic Line

5.0 von 5 Sternen WMF, 1. April 2014
Sehr gutes und scharfes Messer für Gemüse und Obst etc. Macht, was es machen soll. Habe mein letztes Messer irgendwie verlegt, aber jetzt ist mein Messerblock wieder vollzählig.

Lea - Untermieterin bei einem Vampir
Lea - Untermieterin bei einem Vampir

4.0 von 5 Sternen Liebesroman, 1. April 2014
Leichter Liebesroman zwischen Vampir und Mensch. Das ewige hin und her (besser gesagt, dass ständige beenden und wieder anfangen der Beziehung) war mir ein wenig too much, aber für ein Lesestoff zwischendurch genau richtig. Nichts für Hardcore Vampir-Fans, aber für Freunde der seichten Unterhaltung genau richtig. Einen Extra Stern gibt es für den guten Schreibstil.

Love Lust Faith + Dreams
Love Lust Faith + Dreams

2.0 von 5 Sternen Weit hinter den Erwartungen, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Lust Faith + Dreams (MP3-Download)
Leider das Klassenziel nicht erreicht. Ich kann zwar verstehen, wenn sich eine Band weiterentwickeln möchte, aber das ist für mich hier total schief gelaufen. Ist mir einfach zu elektronisch und zu viel instrumental bzw. Möchte-gern-Pompös-Sound. Ich hoffe sie gehen wieder Back to the roads und werden wieder die rockige Band mit frischem Sound und tollen Ideen.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Kabelloser Funkkopfhörer, 16. November 2013
Wollte schon lange einen kabellosen Kopfhörer haben, aber nicht allzu viel Geld ausgeben. Für den Preis ist der Sony MDR-R810RK wirklich in Ordnung. Kann durch die ganze Wohnung laufen und habe immer Musik auf den Ohren, selbst wenn die Türen zu sind. Nach einer Weile drückt die eine Seite aber dann doch ganz schön aufs Ohr. Also nicht ganz so komfortabel für meine Ohren. Für mich überwiegen aber die positiven Eigenschaften und deshalb bekommt er lieb gemeinte 4 Sterne.

Verstummt: Thriller
Verstummt: Thriller

3.0 von 5 Sternen Verstummt, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Verstummt: Thriller (Kindle Edition)
Verstummt, ein gutgeschriebener Thriller nichts für allzu schwache Gemüter, da detaillierte Beschreibung der Opfer zum guten Ton gehören. Der große Aha-Effekt bleibt aber leider für mich aus. Wusste man doch schon schnell, wer der "Böse" ist (jedenfalls ging es mir so) und musste sich durch die Mitte des Buches kämpfen um zum Finale zu kommen.

Push the Sky Away
Push the Sky Away

5.0 von 5 Sternen Melancholie vom Meister, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Push the Sky Away (MP3-Download)
Dezente Instrumente und dafür mehr Platz für die Stimme von Nick Cave. Ein schön ruhiges und melancholisches Album. Sicherlich nicht für jeden etwas dabei. Für mich aber tolle Texte in schöne düstere Melodien verpackt.

El Camino [+Digital Booklet]
El Camino [+Digital Booklet]

5.0 von 5 Sternen Dauerschleife auf dem MP3-Player, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: El Camino [+Digital Booklet] (MP3-Download)
Richtig tolles Album. Bin jetzt erst auf die Band aufmerksam geworden, da sie ganz gerne bei meinem Lieblingssender gespielt wird. Hat mich irgendwie an ZZ Top in jung erinnert. Eine Mischung aus Blues und Rock. Am besten schön laut hören.

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr
von Jojo Moyes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ein ganzes halbes Jahr, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Broschiert)
Eine Geschichte über das Leben und das Finden von Glück, erzählt durch Lou(isa) die durch Ihre neue Aufgabe über sich selbst hinauswächst. Das Buch deckt alles ab von tragisch bis fröhlich. Der Schreibstil war nicht so meins, kann aber auch nicht genau sagen, an was es gelegen hat. Von der Grundidee nicht neu ("Ziemlich beste Freund"), dennoch würde ich das Buch meinen Freundinnen weiterempfehlen. Aber Achtung: immer genug Taschentücher dabei haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9