Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.069.465

Amazon Customer "Zeki" (Koblenz)

Genesis. Die verlorene Schöpfung (Band 1)
Genesis. Die verlorene Schöpfung (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Ein Leckerbissen für SF- Fans!, 13. Dezember 2014
Das Buch ist super und als Trilogie genial. Als el. Bücher gekauft und in vier Tage alle gelesen. Einer hat geschrieben- geklaut. Wenn das richtig ist, dann ist 99% aller z.B. Filme auch geklaut. Oder Songs usw.

crocs Baya Blk 10126-001, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), EU 39/40

4.0 von 5 Sternen crocs baya schwarz 39-40, 6. Oktober 2013
Also, die Schuhe habe ich für meine Mutter in Kroatien gekauft. Sie hat gleiche Schuhe aber Made in China und die ich jetzt bestellt habe sind um Welten besser, Material ist geschmeidiger, es stinkt nicht und besser verarbeitet.Also Italiener machen bessere Crocs Baya, für mich steht fest.

MEXX Herrenarmbanduhr Mexx Collection Herren IMX3022
MEXX Herrenarmbanduhr Mexx Collection Herren IMX3022

5.0 von 5 Sternen Mexx IMX3022, 10. September 2009
Die Uhr ist elegant-klassisch, groß, 41mm (ohne Krone), Zifferblatt 37mm. Es gefällt mir sehr, nur 5,5mm flach, sehr gut verarbeitet, leicht, elegante Schließe (Butterfly), Boden glatt, und - unter 30 Euro! Apsolute Kaufempfehlung!

MEXX Herrenuhr IMX1027
MEXX Herrenuhr IMX1027

5.0 von 5 Sternen Mexx IMX1027, 2. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: MEXX Herrenuhr IMX1027 (Uhr)
Wie immer bei Amazon, schnelle Lieferung. Also, die Uhr ist angenehm groß (Gehäuse 47mm, innere Ring 37mm, Zifferblatt 32mm), sekundengenau (japanische Quarzwerk), super verarbeitet, Boden glatt (angenehm zu tragen!), leicht. Lederarmband 22mm, superweich aber stabil. Was auch wichtig ist, sieht nicht billig aus. Genau das, was ich gesucht habe. Ich bin sehr zufrieden mit Mexx, fünf Sterne!