Profil für Amazon Customer > Rezensionen

ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman
von Marc Elsberg

2.0 von 5 Sternen Langatmig, 26. Oktober 2014
Hatte die Story packender erwartet. Es las sich wie ein Bericht und die Handlung plätscherte dahin. Erst zum Schluss kam Spannung auf.
Das Thema an sich nicht dchlecht, aber der Schreibstil war nicht meins. System fand ich packender.

Zauberkätzchen - Ein magischer Sommer
Zauberkätzchen - Ein magischer Sommer
von Sue Bentley

5.0 von 5 Sternen total süss, auch für Leseanfänger, 20. August 2014
Meine Tochter 10J ist total begeistert. Die grössere Schrift als wie in erwachsenen Büchern, ist auch gut für Kinder die in der zweiten Klasse sind. Meine Leseratte hatte es natürlich schon an einem Tag durch und sich das zweite schon bestellt.
Sie liebt die Geschichte. Kann es nur empfehlen. :-)

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Fensterputzen geht jetzt ruckzuck. Ich liebe es. Wer eine guten abzieher hat, ist auch damit geholfen. Aber ich hab Fensterputzen immer gehasst. Ganz Streifenfrei wird es nicht. Aber besser als vorher. Wenn mal ein Fenster Fingerabdrücke hat, oder Pollen. Ohne viel Aufwand ist es wieder sauber. Ich nutze allerdings nicht mehr den Sprüher. DA der Sprühkopf am ANfang schon ständig abfiel und das Mittel dann auf dem Boden. Ich gebe immer Spiritus ins Wasser , verteile es mit einem Schwämmchen und sauge es dann ab. Geht besser und genauso schnell. Top! Meiner Nachbarin empfohlen, die nutzt es jetzt auch und ist glücklich.

Zeller 18414 WC-Garnitur, Edelstahl / 22 x 18 x 76
Zeller 18414 WC-Garnitur, Edelstahl / 22 x 18 x 76

1.0 von 5 Sternen Schon auf dem Müll, 15. August 2014
Wackelte von Anfang an und nun auf dem Müll. Nicht sehr stabil. Mit der Zeit fleckig trotz Edelstahlreiniger. Zum Schluss war es nur nch am Wackeln..schade

Bosch TKA6028 Kaffeemaschine venezia collection
Bosch TKA6028 Kaffeemaschine venezia collection

1.0 von 5 Sternen Schlecht und das eines Marken produktes, 15. August 2014
Habe die maschone verschenkt und nach Garantieablauf, lief sie aus...Echt schade..gerade bei Bosch denkt man an Qualität. Nie wieder ..schade

Weiß Vergoldet österreichischen Kristall Damen Doppel Herzen Form lieben Armband klar Zirkonia Schmuck
Wird angeboten von Engel für Engel

5.0 von 5 Sternen Top!, 15. August 2014
Sieht aus wie Marken Armband. Sehr schön. Geschenk kam gut an. Kind hat sich gefreut.!!! Einfach für den Preis zu Empfehlen

Metall Strass Nylon Armkette Kette Armband Armreif mit Eule verstellbar
Metall Strass Nylon Armkette Kette Armband Armreif mit Eule verstellbar
Wird angeboten von Candy Lighting

1.0 von 5 Sternen Lange LIeferzeit, 15. August 2014
Lange Lieferzeit- immer noch nicht da...keine richtige Antwort. Bei der Bestellung wurden drei Tage angegeben..es ist immer noch nicht da . :-(

Entscheidend is' im Kopf: Geheimnisse des "Gedankenlesens"
Entscheidend is' im Kopf: Geheimnisse des "Gedankenlesens"

3.0 von 5 Sternen Schöne Infos, 15. August 2014
Die Informationen über Menschenkentnis sind oberflächlich gut beschrieben. Sie gehen nicht zu sehr in die TIefe, aber es reicht auch. Manchmal liegt auch in der Kürze die WÜrze :-) Hier wurde Infos zu dem Thema auf den Punkt gebracht und dazu noch humorvoll beschrieben. Mir hat das lesen Spaß gemacht und gratis war es ja auch noch.
Ganz gut gemacht. Sehr Beeindruckend auch die Tricks, wenn es so auf der Bühne funktioniert..bei mir hat nicht mal der Zahlentrick funktioniert...aber da muss ich wohl noch üben ;-)

Best Give Schwarz PU-Leder Flip-Cover Folio Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 S III mini I8190 Schutz Hülle Stoffdruck Stand Handy Tasche Etui Hülle Schale mit Karte Halter
Wird angeboten von YOKIRIN

2.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus aber viel Chemie, 15. August 2014
Meine TOchter findet es sehr schön. Aber es stinkt so sehr nach CHemie, dass wir es draussen auslüften liessen.
Sie hat es ja täglich in den Händen, und gesund ist das bestimmt nicht.
Lange Versandzeit- aber Design hübsch.

Dann press doch selber, Frau Dokta!: Aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin

3.0 von 5 Sternen Ok für Regentage, 15. August 2014
Das Buch ist schon witzig, aber zum Schluss ist man schon von der arroganz genervt. Immer wieder werden Markennamen erwähnt, dann dieses oberschlaue Benhemen. Alle Ärzte sind doof, nur sie ist schlau... Natürlich bekommt sie ihr eigenes Baby mit links und man kann eine Schwangerschaft bis zum 8 Monat natürlich verheimlichen...gerade auf der Geburtenstation..
Das nervte schon, so war es aber ganz witzig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8