Profil für Jerrie > Rezensionen

Thermokissen, Sitzkissen selbstaufblasend
Thermokissen, Sitzkissen selbstaufblasend
Wird angeboten von Sporthandel

2.0 von 5 Sternen Keine Langlebigkeit, 9. Februar 2014
Die Kissen an sich sind schön weich, gut händelbar. Jedoch lassen sie schon ohne ersichtlichen Grund nach ca. 4 Monaten Luft. Sie wurden nicht stark beansprucht und ein Riss o.ä. ist nicht zu erkennen. Mein letztes Kissen von einer anderen Marke hat ca. 15 Jahre härteste Belastungen durchgehalten. Also hier hat der Preis eineutig auch die Qualität gedrückt.

Time To Say Goodbye
Time To Say Goodbye

5.0 von 5 Sternen Schöne Interpretation, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Time To Say Goodbye (MP3-Download)
Wir haben den Titel für eine Beerdigung gesucht.
Diese Interpretation von Ernesto C. ist ruhiger/getragener/weicher.
Nicht so schrill/hard wie die Bekannten.
Auch den anderen Trauergästen hat diese Version sehr gut gefallen - wir wurden mehrfach darauf angesprochen.

C'est Une Belle Journée
C'est Une Belle Journée

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: C'est Une Belle Journée (MP3-Download)
Einfach schöne, unbeschwerte Musik.
Bringt Schwung und Leichtigkeit in den Alltag.
Höre sie gern bei der Hausarbeit oder als Vorbereitung, wenn ich mich mit Freunden treffe.

Sei Ein Licht
Sei Ein Licht

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sei Ein Licht (MP3-Download)
Höre das Lied gerne zur eigenen Motivation - es beruhigt, erdet und gibt Kraft.
Rückt die wichtigen Dinge im Leben wieder in den Focus.

Highroad Skihose Kate Damen
Highroad Skihose Kate Damen
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Super Hose - gute Passform, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Highroad Skihose Kate Damen (Misc.)
Wir haben die Hose nicht für den Wintersport gekauft sondern, weil es in unserer Wohnung wegen häufigem Heizungsausfall recht kalt wird. Sie trägt sich angenehm und man fühlt sich nicht eingeengt - super warm und leicht.

Jarrow Methyl B12 1000 µg 100 Lutschtabletten mit Zitronengeschmack (VEGAN), Jarrow Deutschland
Wird angeboten von Jarrow Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Februar 2014
Gerade bei gestörter Vitamin B12-Aufnahme im Magen und für Vegetarier super geeignet. Wir nehmen es seit ca. 1/2 Jahr und merken deutlich, dass es den Nerven gut tut. Die teilweise starke Vergesslichkeit meiner Mutter wurde erheblich reduziert. Anfangs nahmen wir für 2 Wochen 1 Tablette täglich, jetzt nur noch 1/2 Tablette. Das reicht uns aus. Ein zuviel wird eh über die Nieren ausgeschieden. Erkennbar am stark gelben Urin. Und warum soll man was bezahlen, was sinnlos ins Klo geht?

ALPINA Fahrradhelm Panoma, white-print, 52-57 cm, A 9665 1 13
ALPINA Fahrradhelm Panoma, white-print, 52-57 cm, A 9665 1 13

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert - Super für kleine Köpfe, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: ALPINA Helm Panoma (Ausrüstung)
Habe lange nach einem Fahrradhelm gesucht - gefühlte tausend ausprobiert und nun mit diesem endlich einen gefunden, der auch noch sehr gut getestet wurde. Habe das Problem, dass ich einen kleinen Kopf habe, so dass selbst die kleinste Größe locker sitzt. Mit den Bändern schnüre ich mir dann fast die Luft ab, um den Helm halbwegs festhalten zu können. Habe sogar schon Kinderhelme aufprobiert, die dann aber von der Kopfform nicht gepasst haben.
Dieser passt nun wie angegossen und ist auch gut gepolstert, so dass es an keiner Stelle drückt und trotzdem hält. Von der Farbe finde ich ihn auch toll - weiß damit man im Dunkeln auch gesehen wird und dezente Musterung. Mag es nicht, wie ein Bundstiftkopf durch die Gegend zu fahren.
Das einzige was nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht (andere empfinden das sicher anders) ist der glänzende Kunststoff. Dadurch sieht der Helm ziemlich nach Plastik aus. Matt hätte edler ausgesehen. Aber man kann nicht alles haben und das ist ein Abstrich, den ich bei diesem Helm gerne mache. Leider ist die Saison nun fast vorbei - schade, dass ich ihn nicht schon früher gefunden habe.

Lieber jetzt als irgendwann
Lieber jetzt als irgendwann

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieber jetzt als irgendwann (MP3-Download)
Sehr schöne Musik, toller Text. Höre den Titel immer dann, wenn ich mal wieder zu down bin, meine Ziele anzugehen. Super Motivations-Kick.

Quantenheilung für Körper und Seele (mit Audio-CD): Das Praxisbuch zur 2-Punkt-Methode (GU Multimedia)
von Johanna Hetzner

5.0 von 5 Sternen Klar und verständlich, 11. Mai 2013
Ein gutes Buch ohne seitenlanges esotherisches Geschwafel. Alles klar verständlich geschrieben und daher auch einfach zu verstehen und anzuwenden. Habe schon einige andere Bücher zur Quantenheilung gelesen, die ich jedoch nach der hälfte meist weggelegt habe, weil alles zu kompliziert und umständlich daher kam. Durch die klaren und einfachen Übungsvorschläge, die man dann nach der eigenen Situation entsprechend anpassen kann, fällt es leicht, diese auszuprobieren. Bin begeistert - es funktioniert. Es hat mir geholfen, in einer schwierigen Situation den Kopf frei zu bekommen und die Dinge klarer und entspannter anzunehmen. Es fühlt sich wirklich plötzlich alles ganz anders an, obwohl die Situation noch die Gleiche ist - unglaublich. Auch meine Knieschmerzen bin ich los. Bin durch diese Erfolge nun super motiviert auszuprobieren, was alles noch so möglich ist.

WASSERHAHN EINHANDMISCHER ARMATUR KÜCHENARMATUR SPÜLTISCHARMATUR KÜCHE
WASSERHAHN EINHANDMISCHER ARMATUR KÜCHENARMATUR SPÜLTISCHARMATUR KÜCHE

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt - stinkt widerlich nach Chemie, 27. März 2013
Der Wasserhahn selbst sieht stylisch aus. Die Installationsanleitung ist etwas unübersichtlich. Man sollte erst das Gewinde über die Schläuche ziehen, bevor man diese wie beschrieben einschraubt. Hinterher bekommt man es nämlich nicht mehr über die Anschlüsse. Ansonsten ist die Installation recht einfach.

Aber jetzt kommt das absolute KO-Kriterium. Schon beim Öffnen der Packung schlägt einem ein extrem starker beißender Chemiegeruch in die Nase. Selbst nach Austauschen der Gummidichtungen verschwindet er nicht - es riecht aus dem Mischhebel und aus der Wasserhahnöffnung. Selbst langes Durchspülen mit Heißwasser half nicht. Die ganze Küche riecht danach und es verursacht Kopfschmerzen. Zudem bilden sich Ölstreifen im Waschbecken, wenn das Wasser abläuft. Das Wasser selbst möchte ich aus der Leitung so nicht mehr trinken.

Das wird wohl billiger China-Import sein mit Stoffen, die bei uns gar nicht erlaubt sind. Zudem steht in der Garantieerklärung, dass keine Garantie für Korrosionsschäden in den Mischdüsen übernommen wird sowie nur 1 Jahr auf die Kartusche. Die gesetzliche Garantiezeit in Deutschland sind 2 Jahre. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler das einfach so individell selbst reduzieren kann. Und wenn er das versucht, wird er schon wissen warum!

Ergänzung nach einem 3/4 Jahr:
Die Verchromung am Hahn und an der Abdeckklappe des Hebels platzen ab. Seit ca. 3 Monaten versuche ich, meinen Garantieanspruch auf Ersatz geltend zu machen. Bisher hat der Verkäufer dies mit allen möglichken Argumenten verhindert. Angeblich müsste ich die Transportkosten dafür zahlen, dann sollte ich die Original Rechnungs- und Lieferungsbelege einscannen und zusenden, dann sollte ich meine Lieferadresse melden, dann nochmals die Fotos zusenden. Wie gesagt, bis heute fand kein Austausch statt. Ist ne echte Witznummer. Bin gespannt auf das nächste "kreative" Hinhalteargument.

Kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen. Die Ware ist Schrott. Obwohl der Händler die Garantiezeit trotz gesetztlicher Regelung von 2 Jahren auf 1 Jahr reduziert hat, hält die Ware noch nicht einmal das eine Jahr durch. Und seinen Garantieverpflichtungen kommt er auch nicht nach. Unseriös hoch3. Spart Euch das Geld und kauft gleich beim seriösen Händler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2013 9:22 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3