Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Jerrie > Rezensionen

Beiträge von Jerrie

Jerrie (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Epson Stylus Office BX535WD Multifunktionsgerät (WiFi, Ethernet, Drucker, Scanner, Kopierer, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 27. Januar 2016
Wir haben den Drucker für meine Mutter gekauft und waren etwas skeptisch wegen der teilw. schlechten Rezessionen. Aber heutzutage haben ja alle Drucker ne Macke eingebaut - die Qualität wird bei jedem Hersteller schlechter, man weiß gar nicht mehr, was man noch kaufen soll. Und das Problem ist leider nicht auf Drucker beschränkt.

Aber wir wurden positiv überrascht. Die vorhandenen Startpatronen halten extrem lange, das Schriftbild ist super fein und klar, er druckt wahnsinnig schnell und die Menüführung ist super einfach. Wir haben den Drucker jetzt über 1 Jahr und bisher ist immer noch alles i.O.
Wollen wir hoffen, dass es weiter so bleibt.

Mieses Karma
Mieses Karma
von David Safier

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mieses Karma (Taschenbuch)
Super Buch - einfach Kult. Lässt einem die Welt mal aus einer anderen, sehr ungewöhnlichen Perspektive sehen. Leider liest es sich viel zu schnell weg - einmal angefangen, nicht mehr aus der Hand gelegt.
Inzwischen gibt es ja auch einen 2. Teil - werde ihn mir auf jeden Fall kaufen und hoffe, dass er an den 1. Teil heranreicht.

20 komp. XL Druckerpatronen kompatibel für Epson Expression Premium XP 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 4x schwarz 4x photoschwarz 4x blau 4x rot 4x gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Januar 2016
Die Patronen wurden schon 2 Tage nach Bestellung geliefert - top Zeit! Das war insofern super, als dass mir mein Drucker mitten im 3seitigen Brief plötzlich nach der 1. Seite aufhörte und einfach nicht weiterdruckte. Obwohl das Schriftbild absolut klar war und nicht zu erkennen, dass schwarz zu Ende geht. (xp-520). Scheinbar hat er einen Seitenzähler inkl. - falls mir einer Infos geben kann, wie ich das ausschalten kann, wäre das super.

Ich hatte etwas Angst, die neue Patrone einzusetzen, da mein Drucker neu ist und man ja so viel von Schäden durch Billigpatronen liest. Habe mich genau an die Beschreibung gehalten, also nicht vorher schütteln und die Verschlüsse in entsprechender Reihenfolge öffnen und ... der Drucker nahm sie nicht an. Er zeigte mir mind. 8x an, dass keine Patrone enthalten ist. Ich dachte schon sch... Habe dann einfach weiter auf den Start-Button gedrückt und dann zeigte der Drucker plötzlich an: "Sie haben keine Original-Patrone von Epson eingesetzt, möchten sie trotzdem fortfahren?" Natürlich!!! Und dann ging alles ganz problemlos. 1x Düsenreinigung und das Schriftbild war super. Also das Schwarz unterscheidet sich nicht von der Originalpatrone. Auch die anfänglich möglichen Streifen o.ä. gab es nicht. Hoffe nun, dass die anderen Farben auch so problemlos und gut funktionieren. Nach jetztiger Erfahrung würde ich diese Patronen immer wieder kaufen. Super Preis-/Leistungsverhältnis und superschnelle Lieferung.

Amazonas Elltex Babyhängematte Aruba Cyenne (210 x 120 cm)
Amazonas Elltex Babyhängematte Aruba Cyenne (210 x 120 cm)

5.0 von 5 Sternen Schön bequem, 15. Dezember 2015
Habe mir die Hängematte zum Aufspannen in meinem Wohnzimmer gekauft. Hatte erst Bedenken, dass sie zu klein sein könnte. Aber sie ist für mich genau richtig - ich bin 1,73 und oben und unten ist noch genügend Platz, wenn ich drinnliege. Im Sommer hat ich sogar die meisten Nächte darin geschlafen. Wenn sie richtig aufgehangen ist, fällt man dort nicht raus und kann sogar auf der Seite schlafen. Schlafe darin besser als in meinem Bett - obwohl ich eine gute Matratze habe. Jedenfalls hatte ich nie Rückenschmerzen. Im Winter muss ich leider auf die Matte verzichten, da es zu kalt von unten wird. In heißen Sommernächten ist es echt super, da man von unten gut belüftet ist und kein Hitzestau entsteht.
Freue mich schon auf den nächsten Sommer - dann kann ich mich endlich wieder in den Schlaf schaukeln lassen.

Doro PhoneEasy 631 elegantes Klappdesign Großtastenhandy (2 Megapixel Kamera) mocca/champagner

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 15. Dezember 2015
Habe dieses Handy für meine Mutter (70 Jahre) gekauft, da ihr altes nach vielen Jahren nun den Geist aufgegeben hat. Es war ihr Wunsch, eins mit Fotofunktion zu haben. Es war nicht leicht, sich für eins zu entscheiden, da die Auswahl inzwischen reichlich reduziert ist und lt. Rezessionen scheinbar auch die Qualität. Dies scheint wohl leider ein Trend auf dem Technikmarkt zu sein - bei Druckern etc. sieht es da ja auch katastrophal aus.
Umso erstaunter waren wir, als das Handy dann ankam - es sieht toll aus, liegt gut in der Hand, hat ein wirklich großes und übersichtliches Display, die Tasten sind groß und gut zu bedienen. Alles ist gut sicht- und bedienbar. Die Fotos sind auch zu gebrauchen. Die Menüführung ist zwar anders, als meine Mutter es von ihrem Nokia gewohnt ist, aber sie hat sich gut eingefummelt und kommt gut damit zurecht. Sie ist nun happy, endlich wieder ein Handy zu haben und sogar ein besseres als vorher. Der Preis ist dafür dann auch ok.

Einhell Elektro Vertikutierer-Lüfter RG-SA 1433 (1400 W, 33 cm Arbeitsbreite, 3-fach höhenverstellbar, 28 l, empfohlen für Flächen bis 400 m²)

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitstier, 15. Dezember 2015
Unser alter Vertikutierer hat nach ca. 8 Jahren wegen Überforderung bei der letzten Wintervorbereitung unseres Rasens den Geist aufgegeben. Schnell musste ein Neuer her. Dieser sieht fast genauso aus wie unser alter - wir waren jedoch positiv überrascht, wie arbeitswild dieser ist. Mit unserem alten Vertikutierer mussten wir mindestens 2x über den Rasen gehen (1x längs und 1x quer). Dieser schafft das nur mit einem Mal und sogar noch besser. Man muss ihn richtig bremsen, sonst "rennt" er allein über den Rasen. Das hat uns dieses Jahr eine Menge Zeit gespart. Hoffe nur, dass er lange durchhält.
Über die Benutzerfreundlichkeit des Fangkorbes kann ich hier nichts weiter berichten, da wir diesen nicht benutzen. Wir empfinden es praktischer ohne Korb zu Vertikutieren und hinterher mit dem Rasenmäher als Staubsauger drüberzugehen. Der Fangkorb vom Rasenmäher ist wesentlich größer und besser rein- und rauszustecken. In der Zwischenzeit kann der Kram auch antrocknen, so dass er besser aufgenommen werden kann. Funktioniert bei uns bestens.

Wild Birch Polypore / Birkenporling Piptoporus / Betulinus Heilpilz Dried Powder 100g Manual milling!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 15. Dezember 2015
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Hatte den Pilz aufgrund einer Empfehlung gekauft und wollte ausprobieren, ob er auch mir gegen diverse gesundheitliche Probleme hilft. Ich war von der Wirkung dann erstaunt. Nehme ihn jetzt seit ca. 3 Woche abends und morgens und seit dem sind meine Darmprobleme weg. Insgesamt fühle ich mich wohler. Der dicke Zungenbelag ist auch fast weg. Nebenwirkungen hatte/habe ich bisher keine.
Hatte mir 2 Packungen gekauft, da es so wenig aussah. Bin jedoch erstaunt über die Menge, die dann geliefert wurde. Habe bisher erst 1 Päckchen bis zur Hälfte aufgebraucht - es ist aufgrund der guten kleinen Schnitzelung sehr ergiebig.
Kann es nur weiterempfehlen.

Waldläufer Hanefa 368971-702-242 Größe 39 Rot (dunkelrot/bordo)
Waldläufer Hanefa 368971-702-242 Größe 39 Rot (dunkelrot/bordo)
Wird angeboten von Schuhparadies

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Waldläufer Hanefa 368971-702-242 (Textilien)
Hatte mir den Schuh in einem Schuhgeschäft gekauft und war begeistert. Habe sehr empfindliche Füße und es ist echt der Horror für mich, Schuhe zu kaufen. Meistens rennt die Schuhverkäuferin hin und her und am Ende hat dann wieder kein Schuh gepasst, weil es immer irgendwo drückt. Ich bekomme dann sogar schnell blaue Flecke. Diesen Schuh probierte ich nach einem langen Anprobemarathon an - meine Füße waren schon arg gebeutelt und ... sie passten bequem wie ein Hausschuh. Obwohl ich breite Füße habe und der Schuh schmal geschnitten ist, drückte es nirgends. Ich bin total begeistert. Zudem ist er auch echt warm. Nun habe ich endlich wieder einen warmen und wasserfesten Laufschuh.
Meine Mutter probierte ihn dann bei meinem nächsten Besuch an und war ebenso begeisert. Wir waren froh, dass wir ihn hier auf Amazon für sie bekommen haben und sogar in einer Halbgröße. Nun schwärmt sie genauso wie ich.
Der Schuh ist toll verarbeitet und sieht nicht so plump aus, wie "normale" Wander-/Laufschuhe. Zu diesem Preis ist diese Qualität echt erstaunlich.

Tisch - Schwibbogen Lichterbogen Leuchter "Engel" aus Holz 4flammig ca. 32 cm breit für Teelichter Weihnachten Advent Geschenk (20506)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und dekorativ, 15. Dezember 2015
Mir gefällt dieser Leuchter sehr gut und allen Gästen, die mich besuchen auch.
Durch seine Holzoptik und Schlichtheit strahlt er Ruhe und Gemütlichkeit aus.
Er steht bei mir an der Stirnseite/Wandseite auf dem Küchentisch. Da ich dort
keine Steckdose in der Nähe habe, sind die Teelichte ideal. Dadurch gibt es
ein angenehmes Licht beim Abendessen.
Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schön, dass es immer noch ge-
schmackvolle Dinge gibt, die nicht überteuert sind.

2x Red Loon Packtasche weiß/schwarz Gepäckträgertasche Hecktasche wasserdicht
2x Red Loon Packtasche weiß/schwarz Gepäckträgertasche Hecktasche wasserdicht
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. September 2015
Habe diese Packtaschen bisher eine Woche lang im Urlaub benutzt und das bei teilweise strömenden Regen. Sie waren absolut wasserdicht. Es geht eine Menge rein, auch wenn es auf Anhieb gar nicht so aussieht. Klamotten für 2 Wochen Urlaub inkl. 1 Paar Wanderschuhe (knöchel), Sneakers, Badeschlappen ... Das Einhängen am Rad geht superleicht - nur das Abmachen ist etwas anstrengender. Dafür hält es aber auch, wenn man über holprige Wege fährt. Sie riechen etwas, aber nicht wirklich stark oder zu widerlich - dabei habe ich eine sehr empfindliche Nase und habe schon übler riechende Chemie teilweise bei Schuhen gerochen.
Über den Langzeitgebrauch kann ich noch nichts weiter sagen, aber bisher macht alles einen guten Eindruck. Nach 2 Wochen gab es keinerlei Beschädigungen. Würde diese Taschen wieder kaufen - zudem bei diesem Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4