Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H. Rupp > Rezensionen

Beiträge von H. Rupp

H. Rupp "hwr29"

Megaport Komplett-PC Quad-Core AMD FX-4300 4x3.8GHz • 22" LED Bildschirm • Tastatur/Maus • Windows 7 64bit • GeForce GT740 • 1TB HDD • 8GB RAM
Wird angeboten von Megaport

5.0 von 5 Sternen Klasse PC, 3. Februar 2016
Es war an der Zeit, dass unser Filius einen PC braucht und wir uns umgeschaut haben. Ich selbst bin ja eher ein Apfel-Fan und mit Windows nicht so bewandert. Was uns aber hier hat hängen bleiben lassen war das Komplettpaket mit Win7 Professional, das einen funktionierenden Jugendschutz (unten mehr) hat.
Der PC wurde gut verpackt geliefert und war auch sehr schnell aufgebaut und in Betrieb genommen - alles war dabei wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand.
Mein Sohn spielt in erster Linie Minecraft auf dem Gerät, nutzt es aber auch für Schulaufgaben sowie Websurfen.
Der Jugendschutz funktioniert so, dass ein Admin auf dem Gerät eingeschränkte Konten einrichten kann, die z.B. eine Zeitbeschränkung haben und/oder nur bestimmte Software zulassen. Wir haben dann mal den Versuch des Upgrades auf Win10 gestartet, aber sind innerhalb eines Tages wieder auf Win7pro zurückgegangen, da der Jugendschutz in Win10 total kaputt ist.

Plantronics Audio 628 Headset mit Mikrofon
Plantronics Audio 628 Headset mit Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 17. Oktober 2014
Ich war mehr als 7 Jahre ein Nutzer eines Plantronics .Audio 510 an einem Mac und sehr zufrieden damit. Dieser hat leider das Zeitliche gesegnet und so war es Zeit nach Ersatz zu suchen. Die Suche nach Ersatz glich einer Odyssee bis ich dann auf dieses Headset gestossen bin. Es ist zwar nicht so bequem für mich wie das .Audio 510, funktionierte aber direkt beim Anstöpseln ohne Probleme und ohne zusätzliche Treiber oder anderen Aufwand.

JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber
JVC HA NC 80 Stereo Kopfhörer mit Rauschunterdrückung silber
Wird angeboten von SmartSalesUK(Verzending uit Engeland)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, NC könnte besser sein, 28. September 2009
Vorneweg: der Kopfhörer befindet sich am unteren Ende der Preisskala und wird auch mit "bis zu 75% Geräuschreduktion" beworben. Damit ist das Preis-Leistungsverhältnis vermutlich ziemlich ok.

Drei Sterne gibt es aber nur, da ich den Hörer nun für 8 Flüge und 2 Bahnfahrten genutzt habe und ganz klar sagen muss, dass die 75% Reduktion mir bei weitem nicht ausreichen (speziell im Flieger, wenn man auch noch hinter den Tragflächen sitzt). Wenn man den Hörer anschaltet bemerkt man deutlich, wie die Umgebungsgeräusche wegfallen, aber nach einiger Zeit musste ich mich immer wieder vergewissern, dass der Hörer tatsächlich an ist. Und beim Podcast hören im Flieger habe ich die Lautstärke doch immer relativ weit aufdrehen müssen. Für Vielflieger würde ich ihn nicht empfehlen.
Das Gerät an sich macht einen wertigen Eindruck und wird mit einem Täschchen, sowie einem Adapter für die z.B. bei Lufthansa verwendeten Doppelstecker geliefert.

Aspektorientierte Programmierung mit AspectJ 5: Einsteigen in AspectJ und AOP
Aspektorientierte Programmierung mit AspectJ 5: Einsteigen in AspectJ und AOP
von Oliver Böhm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung in AOP und AspectJ, 19. Februar 2005
Das Buch bietet eine gute Einführung in AOP und AspektJ.
Im ersten Teil gibt es neben einem Abriss über verschiedene Programmierparadigmen inklusive AOP noch eine Anleitung zu Installation von AspectJ und das obligatorische HelloWorld (als AOP-Version).
Der zweite Teil des Buches stellt dann detailliert die AOP-Konstrukte wie Joinpoints, Pointcuts und Advices anhand der AspectJ-Syntax vor.
Im dritten Teil wird der AspectJ-Werkzeugkasten besprochen und es werden Tipps für den täglichen Umgang mit AspectJ gegeben.
Schön ist, dass jedes Kapitel eine Reihe von Übungen anbietet, die helfen, den Inhalt des Kapitels zu vertiefen.
Obwohl sich das Buch primär um AspectJ dreht, kann es auch für den Einstig in andere AOP-Dialekte wie beispielsweise JBossAOP dienen, da die Konstrukte die selben sind und sich (lediglich) in der Syntax unterscheiden.

Electro Glide in Blue
Electro Glide in Blue
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

5.0 von 5 Sternen Genial! (wenn man auf diese Art Musik steht), 26. Oktober 1999
Rezension bezieht sich auf: Electro Glide in Blue (Audio CD)
Apollo 440 hat eine CD produziert, die man von vorne bis hinten durchhört, um wieder von vorne anzufangen.