Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für MC47 > Rezensionen

Beiträge von MC47

MC47

AVANTEK 17 Zoll Laptop Kühler Notebook Cooler Ständer Kühlpad Kühlmatte mit Dual 160mm Lüfter
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Bringt nichts, 4. Dezember 2015
Leider muss ich feststellen, dass dieser Kühler zu wenig Power hat. Ich habe ihn mir gekauft,weil mein Laptop schon mal wärmer wird und ich Angst vor Überhitzung hatte. Jedoch bewirkt dieser Kühler nicht wirklich eine Veränderung, der größte Teil ist zwar Kühl (war es ohne Kühler auch ), aber dort wo es drauf ankommt, dort wo der Prozessor platziert ist, ist es immernoch genauso warm wie ohne Kühler.

Schade, hätte ich mir sparen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 7:54 AM CET

Just Cause 3 - [Playstation 4]
Just Cause 3 - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Gameplay sehr gut, Rest durchschnitt, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 - [Playstation 4] (Videospiel)
Hallo zusammen,

Rezension zu Just Cause 3 (PS4)

----Pluspunkte------
Ich habe nun schon ca 8 Stunden Just Cause 3 gespielt und muss sagen, ich habe sehr viel Spaß damit. Das Gameplay ist sehr flüssig und nach ein bisschen Eingewöhnungszeit mit der Steuerung geht alles gut von der Hand.

Die Zerstörung in diesem Spiel ist wirklich der Hammer, wenn man einen feindlichen Stützpunkt einnimmt fliegen einem die Gegenstände durch wunderschöne Explosionen, mit Bomben-Sound, um die Ohren. Im ganzen Spiel sind fast alle Gegenstände dynamisch.

Auch der Grappling-Hook mit dem man sich an allen Oberflächen fest halten/ran ziehen kann macht Laune, genauso wie die Funktion mit ihm Gegenstände und NPCs durch die Luft zu werfen oder aneinander zu ketten. Die Map ist wirklich sehr schön und groß (größer als GTA V) und lädt zum Erkunden ein.

---Minuspunkte----

Die Missionen machen zwar enorm Spaß, jedoch sind die Cutscenes durch die deutsche Synchro echt ein großer Fremdschämfaktor in meinen Augen. Besonders der Charakter der Dimah ist meiner Meinung nach dadurch sehr unglaubwürdig und sogar nervig. Aber auch der Hauptcharakter Rico kommt ab und an komisch rüber.

Dies gilt im Prinzip für alle Charaktere im Spiel. Ricos Kumpel Mario beispielsweise wirkt (bis jetzt) wie ein riesen Depp, der es zwar gut meint aber im Prinzip alles falsch macht. Auf Grund dessen würde ich hier einen Stern abziehen.

Was die Ladezeiten angeht hatte ich bis jetzt nur eine die etwas länger gedauert hat, ansonsten waren die Ladezeiten absolut im Rahmen. Ich weiss zwar nicht genau, warum man mit den Servern verbunden sein muss (höchstens für die Rangliste, in der Challenges gespielt werden können) aber auch das machte mir noch nie Probleme, hatte noch nie einen Disconnect. Gravierende Bugs habe ich bis jetzt auch noch nicht festgestellt.

Alles in allem macht Just Cause 3 sehr viel Spaß und wenn man mit den Unzulänglichkeiten bei den Charakteren und Storytelling klar kommt, kann man unbesorgt zugreifen :)

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 6. Dezember 2014
CoD AW ist mein erstes Call of Duty seit Black Ops 1 und ich muss nach einem Monat spielen echt sagen, dass es mir enorm Spaß macht, es ist brutal schnell und kann echt süchtig machen.

Natürlich kann es ab und zu zu frustrierenden Momenten kommen, wenn man z.B. mal unerwartet von oben erledigt wird, aber ich finde die positiven Momente überwiegen.

Die meisten Waffen gefallen mir sehr gut, hätten aber vielleicht ein wenig mehr sein dürfen. Auch die Maps sind finde ich gelungen. Das Spawn-System ist zwar manchmal fehlerhaft aber meiner Erfahrung nach, kommt es nicht übermäßig oft vor, dass man direkt hinter einem Gegner gespawnt wird.

Alles in allem : Kaufempfehlung.

Battlefield 4 - [PlayStation 4]
Battlefield 4 - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top Titel, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Battlefield 4 - [PlayStation 4] (Videospiel)
Hallo,
ich habe mir BF4 vor einer Woche geholt, da ich meine PS4 erst jetzt bekomen hab. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen : Das Spiel ist Online Top, macht sehr viel Spaß und die Verbindung ist auch stabil. Was vor ein paar Monaten war kann ich nicht sagen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden; es ist actionreich und kurzweilig.

Auch die Grafik ist gut-sehr gut, vielleicht nicht ganz so hammermäßig wie bei Killzone.

LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LA6608 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Genialer TV !, 14. Februar 2014
Der Fernseher ist wirklich klasse ! Die Bedienung ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn mans raus hat echt gut.
Das Bild auf HD-Sendern sowie auf nicht-HD-Sendern ist auch sehr gut; auch beim Zocken einwandfrei !

Ich bin sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen Ganz ganz schwach, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Hallo,

ich spiele das Spiel jetzt schon über einen Monat, anfangs dachte ich mir noch : "Gib ihm eine Chance,vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran "
Aber inzwischen muss ich sagen, dass das Spiel einfach nur Müll ist,die Pässe kommen nur durch Zufall ab und zu an, die Laufwege sind zum kotzen, das Abwehrverhalten, vor allem bei Flanken ist lächerlich.

Ein Kumpel und ich zocken schon seit Jahren zusammen FIFA, aber so enttäuscht und wütend waren wir noch nie, FIFA 14 hat es geschafft, dass wir noch lieber CoD Black Ops aus dem Jahr 2011 zocken anstatt diesen Mist !

Wenn man spielt denkt man, dass da 2 Kreisliga Mannschaften gegeneinander spielen und nicht 2 Profi-Teams, da der Ball so gut wie immer verspringt und dadurch wieder dem Gegner in die Füße fällt, dem verspringt dann wiederrum ebenfalls der Ball usw. usf. Von den angepriesenen Features wie z.b. Pure Shot merkt man auch rein garnix.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf der PS4 Fassung, wobei ich mir die erst hole, wenn sie billiger geworden ist, bis dahin zocke ich entweder FIFA 13 oder eben gar kein Fußball-Videospiel.

Fazit: Bloß nicht kaufen !

GRID 2 - [PlayStation 3]
GRID 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen ! GRID 2 !, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: GRID 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Grid 2 macht wirklich sehr viel Spaß, mit der Grafik bin ich auch zufrieden. Ich als (noch) offline Spieler bewerte ich nur den Karrieremodus, der mir bislang ( 1.Saison fertig) wirklich zusagt.Die Rennen an der Pazifikküste finde ich sehr gelungen, auch die anderen Rennen machen Laune und sind abwechslungsreich. Die KI ist auch gut, vor allem bei den Duell-Rennen, auch die Physik der Autos ist gelungen. Ausserdem gibt es viele Möglichkeiten seinen Wagen anders aussehen zu lassen.

Kritik-Punkte wären meiner Meinung nach die fehlende Cockpit-Sicht, die ja schon ausgiebig thematisiert wurde, zu wenig echte Rennstrecken und der fehlende Aspekt Geld im Karrieremodus (wobei der aus meiner Sicht nicht allzu schwer wiegt).

Alles in allem ein gutes Rennspiel ( eventuell kommt die Cockpit-Sicht ja noch in einem DLC, der dann hoffentlich kostenlos ist )

Von mir trotz der Kritikpunkte -> Kaufempfehlung.

Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nachfolger, 21. November 2012
Hallo, also ich spielte auch schon Hitman Blood Money und Contracts und fand diese hammergeil !

Also habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich erfahren habe dass es ein neues Hitman geben soll. Und ich wurde nicht enttäuscht, die Grafik ist sehr gut ( mehr geht mit der PS3 nicht mehr ) und auch die Missionen gefallen mir sehr gut. Die "von-der-Polizei-flüchten" Missionen fand ich jetzt nicht so übel, wie manch anderer hier, aber gut ,jedem seine Meinung.
Jedenfalls hat mich die Steuerung auf der PS3 ( da war ich als erstes etwas skeptisch ob man das alles gut auf den Controller bekommt) restlos überzeugt, alles läuft flüssig und geht gut von der Hand. Die Missionen machen Spaß und man hat, wie auch in den Vorgängern, jede Menge Möglichkeiten sein Ziel auszuschalten, sei es Rambo-Mäßig oder ganz unauffällig durch "Unfälle" o.ä.

Der Schwierigkeitsgrad ist zwar durchaus anspruchsvoll, auch auf "Normal", aber machbar, "Purist" ist aber wirklich sehr sehr schwierig.

Von mir Kaufempfehlung